Rechts gegen Recht! Wenn das der Führer wüsste…

Geile Aktion! Der Film zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands! 😀

Rechts gegen Rechts


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc.Honert
17.11.2014 11:21

Grandiose Idee und Umsetzung!!! =D>
„Mein Mampf“ … ich schmeiss mich weg … 😀

M.Yoda
Antwort an  Mc.Honert
17.11.2014 11:23

Sorry, sollte ein grüner Daumen werden.
Konnte auch herzlich über diese Idee lachen :mrgreen:

Mc.Honert
Antwort an  M.Yoda
17.11.2014 12:59

Verziehen dir das ist 🙂

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc.Honert
17.11.2014 11:36

Jetzt verstehe ich auch die Affenfütterung von vor einer Woche besser! Das war offenbar die Trockenübung…

Aber nachdem sich gezeigt hat, dass der Versuch, eine Banane in einen A… zu schieben, so eine Schmiererei gibt, wurde wohl auf die Fütterung der Teilnehmer verzichtet und die Bananen nur ausgelegt…

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Truedel
17.11.2014 12:19

Naja, „braun“ sind sie ja eh! (…und Scheiße auch!! 😉 )

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
17.11.2014 22:52

Herrlich !!! Wortspiele über Wortspiele – dann geht einem das Herz über und ich weiß glatt nicht, wo ich da anfangen soll …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.11.2014 12:40

Seid ihr sicher dass die lesen können? 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2014 22:55

Nee, bin ich mir nicht …..

fürst von bürst
fürst von bürst
17.11.2014 13:55

Irgendein versprengter Nazi drückt hier aber auf den roten Daumen

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  fürst von bürst
17.11.2014 18:54

Dann Marsch Marsch zurück ins Glied!! Ohne Führerbefehl wird hier gar nichts unternommen, das sollte doch wohl jedem klar sein. Wenn ich herausfinde wer das war, dann kommt er aber wegen Unterstützung der Roten vors Kriegsgericht! :-w

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.11.2014 14:45

Dazu kann man nur eins sagen:

dasBrot
17.11.2014 15:00

Sehr geile Aktion =))
Aber ob die intellektuell minderbemittelten das überhaupt geschnallt haben? :))

der andere
der andere
17.11.2014 15:23

Bulgar
Bulgar
17.11.2014 18:16

Nur dumm. Platter Humor.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Bulgar
17.11.2014 22:54

Immer wieder so eine geile steile Vorlage, wenn einer seinen eigenen Kommentar beschreibt !

Brummer
Aktives Mitglied
17.11.2014 19:05

ist jemandem auch aufgefallen, wie „normal“ sie mittlerweile aussehen? Was früher nur auffällige Schläger und sichtbar niedriges Einkommen war, ist scheinbar still und heimlich zu einer kultigen Minderheiten Szene geworden. Stoppt mal bei 1:08.

Ich fürchte, sie treten in die Fußstapfen anderer Minderheiten, die mit einem positiven Öffentlichkeitsbild erfolgreich waren. Es sieht so aus, als sei die aktuelle Strategie der Rechten, sich als Opfer darzustellen. Nach dem Motto: Seht alle her! Wir machen nichts, werden aber verhöhnt und diskriminiert. 😕

Um dann, wenn sie genügend Anhänger haben, die Unzufriedenheitswut zu stiften? Hat jemand die aktuelle Enwicklung Zahlen der Rechten-Anhänger irgendwo gesehen?

Imile
17.11.2014 19:29

Lieber Admin,
ich will nicht mosern, aber in der Überschrift fehlt ein sinnentscheidender Buchstabe. Nimm diesen hier: s

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
17.11.2014 22:53

Da hat er Recht (ohne ’s‘ !!!), der Imile …..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
17.11.2014 23:39

Und nicht zu verwechseln mit der Aktion Recht gegen Rechts!
Die gibt es nämlich auch!

davidave
davidave
17.11.2014 23:02

politisch rechts:
Zu Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie Geschichtsbücher oder Fragen sie ihre Großeltern.