Der realer Irrsinn – Brücke ohne Boden

Meinen Sie, man bräuchte die Brücke wirklich?

Brücke ohne Boden


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
Mitglied
05.09.2015 11:14

Eine bodenlose Frechheit…

Skandy
Aktives Mitglied
05.09.2015 11:42

Keine Zimmerleute die das machen könnten in der Nähe? :-t
Naja zum Glück NUR 15000 Euro. es könnte auch schlimmer sein 😀

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Skandy
05.09.2015 13:31

Na komm. Das Problem wird sein, dass die Brücke nun mal da steht und daher eben den Vorschriften der Bewirtschaftung unterliegt. Dass sie nicht benutzt weden kann, entbindet die Stadt nun mal nicht von der Betriebshaftpflicht. Die Frage ist, ob ein Abriss oder eine Instandsetzung günstiger ist auf Jahre gesehen oder eben die 15.000,- p.a..

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2015 12:22

Das ist Deutschland, das Land der Dichter und Denker? Oder vielleicht der Duckmäuser und Sesselfurzer? Warum werden die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen?
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! (Ist nicht von mir.)
Solange sich die „breite Masse“ mehr um die aktuellen Fußballergebnisse sorgt, als um solche Sachen, wird sich NICHTS ändern.

Imile
Antwort an  garfield
06.09.2015 07:58

Ich hoffe, Jogis Jungs besiegen Schottland!

Sammy
Sammy
05.09.2015 12:55

Immerhin war das ja mal ne funktionstüchtige Brücke und könnte es auch wieder sein. Bei Bedarf. Wenn die lokalen Sesselfurzer mal in die Gänge kämen. Aber wahrscheinlich sind die mit anderem beschäftigt. Wie z.B. deren Kollegen in Kiel:

https://www.youtube.com/watch?v=ZnXMXdhkvWY

Dann also vielleicht doch weiterhin nix tun, außer eben Sesselfurzen? :-??
Alles eine Frage der Sichtachse, äh Perspektive. :B

Grufti
Grufti
05.09.2015 12:57

Deutschland das Land der fortschreitenden Demenz.
Und wenn die ISIS in paar Jahren in Deutschland sich breit gemacht (Mutti und der Gaukler sorgen schon dafür) haben sie genug Material zum wegsprengen….. %-(

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Grufti
05.09.2015 13:27

Was genau bist Du denn für ein Wichtel? Ich würde vorschlagen, Du verziehst dich mal wieder in Deine Pegida-Kindergruppe.

tabacchi
Antwort an  Schüchterner
05.09.2015 14:27

@Schüchterner

Einige Moslems zählen zu meinen Freunden. Deswegen will ich den IS trotzdem nicht hier haben. Gehöre ich jetzt auch in deine „Pegida-Kindergruppe“?
Er sprach nicht von Moslems, sondern vom IS. Dass Leute die den Unterschied nicht kennen, wählen dürfen, lässt erschaudern…

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Schüchterner
06.09.2015 06:26

@tabacci
Mit Verlaub, aber mich lassen sechs grüne Daumen für Grufti erschaudern sowie die Tatsache, das offenbar die Haltung hinter dem Post nicht erkannt wird.

Grufti spricht davon, dass Merkel und Gauck das Breitmachn des IS in Deutschland fördern. Daraus lese ich Pauschalhetze gegen den aktuellen Flüchtlingsstrom aus Syrien. Auch die alte Verwendung des Namens ISIS lässt darauf schließen.

Sollte ich mich täuschen, kann Grufti ja gerne seine Intention des Posts erklären. Bis dahin lese ich daraus, was ich geschrieben habe.

Wie Du siehst, kann ich sehr wohl zwischen Moslems und dem IS differenzieren. Ich kann sogar zwischen Nationalität und Religion differenzieren und zwischen Flüchtlingen und Terroristen.

Und: Ich weiß gar nicht, ob ich Moslems unter meinen Freunden habe, da mir das scheißegal ist, welcher Religion ein Mensch anhängt.

Jemand
Jemand
Antwort an  Schüchterner
06.09.2015 11:21

Ist ja super, dass du zwischen Religion und Nation differenzierst. Wenn du dich demnächst auch für die Religion deiner Freunde interessierst, merkst du vielleicht, dass die Moslems darunter bestimmt zwischen sich und der IS(IS) differenzieren wollen 😉

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Schüchterner
07.09.2015 07:59

Also Jemand, ich erwarte ja nicht, dass jemand meinen Post liest, ihn versteht, ihm zustimmt oder ernst nimmt. Aber wenn jemand darauf antwortet, sollte er ihn wenigstens gelesen und verstanden haben sowie keine Inhalte hinzudichten.

Habe ich mit irgendeinem Satz Moslems und IS in einen Topf geworfen? Ich glaube, ich habe mit meiner Aussage durchaus meine differenzierte Sichtweise dargelegt.

Answer
Answer
Antwort an  Grufti
06.09.2015 11:56

Ist zwar von 84 verstehst aber auch Du

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2015 18:35

Mir kommt da der verdacht auf ,da brauchte jemand etwas Feuerholz zum Heizen ! =))

anonymouse
anonymouse
06.09.2015 03:47

alles ein witz

yussuf
yussuf
06.09.2015 11:07

…..jetzt kommen ja die Fachkräfte aus dem Ausland, die werden das schon richten!

Verstehe
Verstehe
Antwort an  yussuf
06.09.2015 11:52

… stimmt und zum Glück! Willkommen in Deutschland. Gute Bildung und dazu noch eine Bereicherung der Kultur. Wo wären wir u.a. lukullisch ohne Zuwanderung? Selbst Homo sapiens kam aus Afrika!Das typisch deutsch Gericht Kartoffeln aus Südamerika und die Pizza nicht vom Herrn Wagner, sondern aus Italien, Kaffeekultur aus der Türkei…

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.09.2015 19:11

Hätte jetzt gerne noch mehr Hintergrundinfos gehabt. Wenn die Dielen doch durch sind, stand sie sicher lange vor der Ampel darunter da. Da hatte sie also ev. einige Jahrzehnte einen Grund bevor die Strasse ev. Verkehrsberuhigt wurde und wie weiter oben bereits geschrieben wurde ist stehenlassen ev. günstiger als abreissen.