Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 66 Daumen runter 5

    Der Prof. kann froh sein das es nicht der Ring Islamisch-Demokratischer Studenten war! BOOOOOOM!!! :D

    Nein, natürlich mach ich nur Spaß! Super Sache von dem Herrn Professor!

    Ich sage ja selbst immer. Wer nichts zu sagen hat, ist selber schuld. :-)

  • fredkometFredkomet Daumen hoch 23 Daumen runter 71

    Für mich sowohl von den Studenten als auch vom Prof mega affig.
    Verständlich das er sauer ist, aber das er gleich SO ausflippt…

  • Wolf Daumen hoch 48 Daumen runter 5

    Also eigentlich hätte die Tonspur vollkommen gereicht weil sehen tut man garnichts ^^ aber wo der Prof Recht hat hat er nunmal Recht

  • itsrealydifficult Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    „und wenn der verfickte RCD noch mal was von mir will“ =))

    • Gast Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Der verf***** RCDS hat schon ganz andere Blendgranaten rausgefeuert:

      • kuhliebhaber Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        also das ist total asozial wie in den sendungen wie anne will oder maischberger vorgegangen wird. alles arrogantes gesindel das sich selbst profilieren will.
        da wurde wieder eine formulierung der blödzeitung für wahr genommen. ER wollte den diskurs starten und man macht ihn wegen dem bildzitat fertig.
        Ich kann christliches geschwätz auch nicht abhaben, aber das ist hier so wie damals bei Eva >Hermann abgelaufen. Man dreht den leuten das wort im mund rum

      • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Seh ich ähnlich. In diesem Fall ist es doch aber vielmehr so, dass der Kollege sich nicht aus politischem Tatendrang (was ja lobenswert wäre), sondern vielmehr aus Gründen der Selbstinszenierung hervortun möchte. Wenn wirklich nur ein“Diskurs angestoßen werden sollte“, dann hätte er die Einladung zu Anne Will gar nicht erst annehmen dürfen, weil er hätte wissen müssen, dass er mit solchen Aussagen gnadenlos rasiert wird.

  • Manfred Daumen hoch 0 Daumen runter 12
    • Leising Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Mhhh ich glaube du meinst den hier oder?

  • garfield Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Guter Mann mit Rückgrat :-bd Eine heute eher seltene Spezies.
    Mit „der verfickte RCDS“ damit hat er alles gesagt, mehr muss nicht sein. >:)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    und das in meinem namen… X_X
    und das was der filmer da macht ist wohl minimalistische filmkunst :-q

    • Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Du würdest wahrscheinlich die Kamera mit Stativ direkt auf den Prof richten. Und wenn es ihm gegen den Strich geht, teilst du ihn einfach. Ganz vergessen.

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        man kann über- und untertreiben… ersteres machst du und das zweite trifft auf den studentischen filmer zu.
        ich dagegen würde es einfach nur treiben B-)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Ein Flash-Mob in einer Bahnhofshalle mag ja lustig sein, aber wenn ich als Student in einer Vorlesung bin, dann will ich keine Gegenveranstaltung sondern was lernen. Spaß haben ist ja erlaubt, aber keine Störung. Und dann noch vorher fragen, ein nein hören und es trotzdem tun – welche Idioten wollten denn da einen Flash-Mob organisieren?

  • MosiMosi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr geil; ist der Prof mit Klaus Kinski verwandt?!

    • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das war Klaus Kinski

  • Lycaner Daumen hoch 4 Daumen runter 51

    lol, Megafail. Ich hätte doch gnadenlos den Flashmob durchgezogen =))

    Was hat den so ein Spinnerprof zu melden ?!?

    Wenn genug leute beim FM dabei gewesen wären, dann hätten sie ihn locker überstimmt :-bd

    achja, beim nächsten Flashmob doch mal etwas bessere Kameraleute.

    • kuhliebhaber Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      spinnerprof—–neid der bsitzlosen

    • icke Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Trottel.

  • kuhliebhaber Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    richtig so. man muss sich die spinner vom leib halten

  • Spielverderber Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    BWLer haben eben nichts Besseres verdient! :evil:

  • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wieso müssen meine Comments kontrolliert werden??
    „Your comment is awaiting moderation.“

  • nationaloekonomin Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Cooler Professor und so eine studentennahe sprache :-) Und was für Trottel, sich so vorführen zu lassen. Angekündigter Flashmob – wie peinlich.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      O-Ton in einem Video bei der Partnervermittlung:

      Mit etwas Vorbereitung kann ich auch ganz spontan sein!

  • SylanceSylance Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was genau sagt der bei 0:55 – 01:04?
    Ich versteh da:
    „Ich geh jetzt wieder auf den Führerbalkon damit hat man die *murmel* dafür hab ich nämlich auch die Stimnme.“

    Aber iwie macht das so keinen Sinn.
    Versteht das ggf. jemand besser als ich?

    • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Er hat vorher von seinem Besuch auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg berichtet, deshalb der Joke mit dem Führerbalkon.

      • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ah ok hab ich gar nicht mitbekommen O.o
        Hab ich was verpasst oder kennst du ne längere Aufnahme?

  • LUXfinest Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „HALT STOP!“

  • Anonymus28 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich find das richtig so.
    Bildung ist sehr wichtig und man kann sowas auch direkt nach der Vorlesung machen oder so.

  • iceflyer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ist das überhaupt ein Prof.? Für mich tönt das eher wie ein arroganter und überheblicher Übungsleiter.
    Solch ein Schuss kann auch nach hinten los gehen. Nicht nur für die Pfeiffen vom RCDS….
    Wenn Studenten bei Dekan der Fakultät mit diesm Video vorstellig werden, gibt’s Erklärungsbedarf…….

    • kuhliebhaber Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja genau. wenn man keine eier hat, dann muss man sich an den höchsten wenden, anstatt es auf die konfrontation mit dem prof ankommen zu lassen. das sind die gleichen typen die ständig über andere leute lästern, anstatt der betreffenden person die meinung ins gesicht zu sagen.
      KUSCHER UND DRÜCKEBERGER

    • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jep, dann gibts Erklärungsbedarf von Seiten der Studenten. Dann wird der Dekan nämlich hoffentlich fragen, was sie sich dabei denken, die Vorlesung zu stören.

      Aber ich schätze mal sie haben noch nie eine Vorlesung oder ein Referat gehalten. Es ist ja schon zum Kotzen, wenn bei 30 Leuten die Leute unruhig werden und nicht zuhören, wenn man einen Vortrag hält. Wenn dann bei 700 Leuten nur 5 % lärmen, wars das mit dem Vortrag.

      Weiß nich, wie der Prof sonst ist, aber für diese Vorstellung hat er meinen Respekt.

    • dickmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Man nennt sowas Respekt vor dem der sich die Mühe macht und vorträgt. Ich schätze mal jemand der von Spinnerprof redet hat generell keinen Bock auf Uni und gehört dementsprechend zu dem Gesocks das rausgeworfen werden sollte. Dann geht man besser auf die Straße saufen

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *