RC Heli Profi

Und jetzt das Ganze mit einem richtigen Hubschrauber bitte… 😀

RC Helikopter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
21.06.2019 15:44

Ja und? :-&

paule
paule
Antwort an  garfield
21.06.2019 16:45

Ja nix 😀

warauf hast du denn gewartet ??

Kernschmelze , Schmelzkäse, Käsekuchen 🙂

Schuhmi
Schuhmi
21.06.2019 16:51

War das der gleiche Pilot wie der mit der verünglückten Bergsteigerin ?

Heinz
Heinz
21.06.2019 16:53

10 Sekunden von dem Blödsinn hätten gereicht

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.06.2019 18:43

Als ich noch Hubschrauberpilot bei der Deutschen Luftwaffe unter Wilhelm II. war, habe ich das mit einem echten Hubschrauber gemacht. 😀

James
James
Antwort an  Reviersheriff
21.06.2019 19:00

du solltest erst später anfangen zu trinken…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  James
21.06.2019 21:37

: Ich möchte Dir nichts unterstellen. ^#(^
Aber ich habe den Verdacht, das Du mir unterschwellig mitteilen willst, das Du an meinen Aussagen zweifelst? 😕 :-??

Auch wenn es in der Geschichte gerne Verschwiegen wird, es war nun mal die Zeit der Monarchie und der Adel hat darüber entschieden, welche Waffen gekauft und eingesetzt wurden!
Ich persönlich habe mich auch für den Einsatz des Eurofighter Typhoon stark gemacht. Aber nur, weil dieser Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen mit der modernen Technik nicht klarkam, wurde mit Doppeldeckern geflogen. [-(
Viel geändert hat sich zwar nicht und noch bis heute sorgt der Adel (Ursula Gertrud von der Leyen) dafür das die Bundeswehr mit veralteten Waffen ausgerüstet ist… ~x(
Aber ich auch will nicht rummosern, immerhin hat Deutschland zwei Weltkriege gewonnen! :-??

Gartenbär
Gartenbär
21.06.2019 20:07

Kann der mir meine Hecke mit dem Ding schneiden?

Intelschweinchen
Intelschweinchen
21.06.2019 20:46

Stellt ihn euch mal mit einer Kampfdrohne vor.
Den kann man nicht so leicht treffen….

DaKorbe
DaKorbe
21.06.2019 20:47

Das mag ja extrem schwierig sein, aber irgendwie habe ich das Verlangen, mit der Fliegenklatsche draufzuhauen zu müssen, wie bei einer lästigen Fleischfliege. Meiner Meinung nach ist das Ganze einfach zu hektisch.

Rüdiger
Rüdiger
22.06.2019 22:06

… kann ich jetzt mal das Ding fliegen??? 🙂

Jupp
Jupp
Antwort an  Rüdiger
22.06.2019 22:50

[-X Nö. Du besser nicht.

Mohamett
Mohamett
Antwort an  Rüdiger
23.06.2019 09:25

fliegst zu tief……..

ajah
ajah
24.06.2019 17:23

Erinnert mich an ein Manöver während meiner Bundeswehrzeit…

NoName
NoName
24.06.2019 19:30

Nicht so tief Rüdiger

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.06.2019 22:07

Das ist der Pilot von meinem letzten Heli-Skiing Ausflug. Man habe ich dem den Champagner und die Kavier-Häpchen ins Genick gereiert. 😀