Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 15

    Ja und? :-&

    • Avatarpaule Daumen hoch 29 Daumen runter 3

      Ja nix :-D

      warauf hast du denn gewartet ??

      Kernschmelze , Schmelzkäse, Käsekuchen :)

  • AvatarSchuhmi Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    War das der gleiche Pilot wie der mit der verünglückten Bergsteigerin ?

  • AvatarHeinz Daumen hoch 24 Daumen runter 6

    10 Sekunden von dem Blödsinn hätten gereicht

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    Als ich noch Hubschrauberpilot bei der Deutschen Luftwaffe unter Wilhelm II. war, habe ich das mit einem echten Hubschrauber gemacht. :-D

    • AvatarJames Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      du solltest erst später anfangen zu trinken…..

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 9

        @James: Ich möchte Dir nichts unterstellen. ^#(^
        Aber ich habe den Verdacht, das Du mir unterschwellig mitteilen willst, das Du an meinen Aussagen zweifelst? :-? :-??

        Auch wenn es in der Geschichte gerne Verschwiegen wird, es war nun mal die Zeit der Monarchie und der Adel hat darüber entschieden, welche Waffen gekauft und eingesetzt wurden!
        Ich persönlich habe mich auch für den Einsatz des Eurofighter Typhoon stark gemacht. Aber nur, weil dieser Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen mit der modernen Technik nicht klarkam, wurde mit Doppeldeckern geflogen. [-(
        Viel geändert hat sich zwar nicht und noch bis heute sorgt der Adel (Ursula Gertrud von der Leyen) dafür das die Bundeswehr mit veralteten Waffen ausgerüstet ist… ~x(
        Aber ich auch will nicht rummosern, immerhin hat Deutschland zwei Weltkriege gewonnen! :-??

  • AvatarGartenbär Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Kann der mir meine Hecke mit dem Ding schneiden?

  • AvatarIntelschweinchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Stellt ihn euch mal mit einer Kampfdrohne vor.
    Den kann man nicht so leicht treffen….

  • AvatarDaKorbe Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Das mag ja extrem schwierig sein, aber irgendwie habe ich das Verlangen, mit der Fliegenklatsche draufzuhauen zu müssen, wie bei einer lästigen Fleischfliege. Meiner Meinung nach ist das Ganze einfach zu hektisch.

  • AvatarRüdiger Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    … kann ich jetzt mal das Ding fliegen??? :)

    • AvatarJupp Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      [-X Nö. Du besser nicht.

    • AvatarMohamett Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      fliegst zu tief……..

  • Avatarajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich an ein Manöver während meiner Bundeswehrzeit…

  • AvatarNoName Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nicht so tief Rüdiger

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist der Pilot von meinem letzten Heli-Skiing Ausflug. Man habe ich dem den Champagner und die Kavier-Häpchen ins Genick gereiert. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.