Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Sehr GUT!

  • AvatarGriasei Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Ob sowas auch in echt funktioniert :-O :B

    • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 17 Daumen runter 10

      nööp. Hier kann der Heli extrem schnell von 0 auf 100 oder eben auf -100 drehen, so, das man an der wand klebt und innerhalb von 1 Sekunde wieder normal fliegt. Man muss bedenken das der Propeller an der wan in die falsche richtung dreht, ich habe mich schon gefragt wie er nun wieder normal fligen kann.. und dan kam Rückwertssalto „Like a boss“

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 38 Daumen runter 2

        „Klugscheißermodus an“:
        Der Propeller heißt beim Hubschrauber Rotor und dreht sich immer in der gleichen Richtung. Dieses Modell verfügt über „Collective Pitch“, damit kann der Anstellwinkel der Rotorblätter und somit die Flughöhe verändert werden.
        „Klugscheißermodus aus“

      • AvatarLobby Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Der Rückwärtssalto war wirklich genial. Will nicht wissen wie oft der seinen Heli zerlegt hat beim üben. :-bd

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 27

      Also bei uns (damals in der Hubschraubär-Staffel) hießen die Mädels die sich nicht so anstellten aber “Collective Bitch”! ;-) =))

      Ps.: Gehört wirklich was dazu (mein Respekt) das Gerät so zu beherrschen. :-bd

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      In echt würde es dem Piloten das Gehirn explodieren lassen… oder so ähnlich. Die G-Kraft beim Rückwärtssalot würde er wahrscheinlich nicht überleben… B-)

  • Avatarleere Daumen hoch 17 Daumen runter 13

    an der Wand gelandet, habt ihr das gesehen?

    • AvatarLobby Daumen hoch 49 Daumen runter 1

      Jetzt wo du es sagst …. erstaunlich 8->

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Wo?

  • AvatarNocom Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    WOW… :-O

    Hab ich auch noch nicht gesehen! Erstaunlich…

    ;)

  • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der ist erst gelandet wenn der Motor aus ist und alle Fahrgäste ordentlich geklatsch haben

    • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Fluggäste, nicht Fahrgäste…………..sorry aber ich mußte jetzt dringend auch mal klugscheißen……….. :-)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    hat der auch n leben?

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Immer wieder toll anzuschauen, wie oberflächlich manche Menschen doch sind…

  • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war gut, in der Tat!

    Dabei dachte ich in den ersten Sekunden noch
    „der kriegt ihn nicht hoch, der arme Kerl!“. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.