Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niggi
Niggi
04.09.2006 14:40

scheiß spot

katze
katze
04.09.2006 15:13

geil 🙂
ich sags ja immer … rauchen macht frei, hier befreit es den Herrn von seinem Job …. loool
zumindest fuer den einen Tag, is ja erstmal aufraeumen angesagt … hahahahaha

Tahu
Tahu
04.09.2006 19:00

sehr schön so müsste es allen rauchenden assis gehen

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
04.09.2006 20:49

tahu ich fühl mich nen bißchen angesprochen,ich assi ich!wenn es weniger von mir assi´s geben würde müsstest du oder dein erziehungsberechtigter doch etwas mehr zahlen,falls es dir bewusst ist,das unser lieber staat auf das geld der rauchenden assi´s angewiesen ist! das einzige wo ich zustimme ist das man doch alt genug sein sollte um zu rauchen!und da mein ich nicht 13 14 15….in diesem sinne schöne grüsse vom rauchenden assi!

Pappnase
Pappnase
04.09.2006 22:07

@ Senf-dazu-geber!:
Ich glaube Du hast da ein paar Zusammenhänge nicht so ganz verstanden: Raucher belasten (aufgrund ihrers Hangs zum Krebs und sonstigen teuren Krankheiten (Sorry – klingt recht sarkastisch, trifft es aber ganz gut)) das Gesundheitswesen, deswegen ist es wohl durchaus angebracht, entsprechend „mehr zu zahlen“. Deine Aussage klingt so als würden Raucher die Allgemeinheit subventionieren…

billy
billy
05.09.2006 02:41

rauchen kann krankheiten verursachen

Menace
05.09.2006 08:00

rofl, wie der typ am schluß guggt 😀

toniroma
toniroma
05.09.2006 10:21

Rauchen verursacht Durst!

Jensen Button
Jensen Button
05.09.2006 21:20

WO IST DIE EXPLOSION??? >:->

Leisepeter
Leisepeter
07.09.2006 21:19

@Pappnase
Zitat: „Deine Aussage klingt so als würden Raucher die Allgemeinheit subventionieren…“ genau das tun sie auch!
„Rauchen“ schadet nicht direkt dem Gesundheitswesen und trägt sehr wohl zu der Finanzierung der Allgemeinheit bei.

Über 80 Prozent des Zigarettenpreises hier in Deutschland, gehen direkt an den „Fiskus“.
Das waren 2004 gute 13,6 Mrd. Euro. Noch mal extra für dich: 13,6 Mrd. Euro

Die Folgen des langjährigen Rauchens sind bisher zwar sehr unangenehm (bis tödlich) und nicht gerade billig; jedoch bringen die Steuer, sehr wohl, mehr als (es) die Folgen im endeffekt kosten, ein.
Jedoch fließen Sie nicht komplett in das Gesundheitswesen ein.

Einiges davon wir zur Terrorabwehr eingesetzt.

Daher merke:
Zwang ist ein Übel.
Aber es besteht kein Zwang unter Zwang zu leben!

Mehr als jedoch „Rauchen“ verursacht Alkohol und Zucker die enormen Aussgaben des Gesundheitswesens.

Ich bin der Meinung:
Dies sollte auf jeder Zigarettenpackungen Stehen:

Der Rauch einer Zigarette dieser Marke unterstützt Deutschland im Kampf gegen den Terrorismus!

sternchenXN
sternchenXN
11.09.2006 15:43

Ich finde Rauchen total daneben , weil die Nichtraucher oft mehr gesundheitliche Schäden davon tragen als die eig. Raucher . Im Prinzip sind wir nämlich alle Raucher -aktiv u. passiv- Ich z.B. bin seit meinem 2. Lebensjahr Passivraucherin und habe seit der Grundschule Asthma , das sich in den letzten Jahren stark verschlimmert hat … ich finde als Raucher sollte man mal daran denken , dass man meist nicht nur seine eigne Gesund´heit sondern auch die anderer Leute aufs Spiel setzt!!!
MFG vom sternchen 😉

Jogi
Jogi
19.09.2006 13:43

nicht rauchen gefärdet die gesundheit.
lieber kiffen!

Janinho
Janinho
26.09.2006 22:52

Hach ich freu mich auch schon wenn wie in den meisten anderen Eu-Ländern endlich härtere Nichtraucherschutzgesetze durchgesetzt werden. Dann können die ihre Sargnägel auf der Strasse qualmen, und ich komm endlich nicht mehr mit vollgequalmten Klamotten nach Hause. Und hört auf mit diesem „Raucher finanzieren den Staat“-Gequatsche. Das gequalme ist für Nichtraucher in eurer Umgebung einfach nur widerlich und gesundheitsschädlich. Bei uns im Krankenhaus hatten wir mal einen Patienten der nie geraucht hat…trotzdem hatte er Lungenkrebs…weil er seit 30 Jahren eine Kneipe geführt hat…

Janinho
Janinho
26.09.2006 22:55

🙂
und der Spruch mit der Terrorabwehr ist ja das allergeilste…
Rauchen gegen den Terror, saufen für den Regenwald…und demnächst vögeln für den Afrika…

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
06.12.2006 19:42

Erstmal LOL zum Video.
2. Warum hacken alle auf den Rauchern herum?? Wenn jemand Rauchen will oder muss, dann soll er es doch machen ist ja schließlich seine eigene Gesundheit!! Und außerdem wenn es die lieben guten Raucher nicht gebe, hätten wir nächstes Jahr nicht nur 19, sondern vielleicht 20 oder 21 % Mehrwertsteuern und das will doch auch keiner oder????????

Andy
Andy
28.02.2007 16:24

Wenns keine Raucher geben würde, hätten wir noch mehr faule Arbeitslose!
Und der Staat wäre Bleide…….lach

RAUCHENHASSER
RAUCHENHASSER
16.12.2007 18:44

ICH LACHE
JETZT SAGT JEDER RAUCHER DASS RAUCHEN POSITIV IST.
RAUCHEN SCHADET DIE GESUNDHEIT JEDES MENSCHEN.UND ÜBERHAUPT : WAS HAT RAUCHEN MIT PLEITE UND SO ZU TUN?
DA SIEHT MAN DOCH DASS DIE DIE RAUCHEN DUMM SIND!!!!!
ÌHR DENKT JETZT DASS WIR AUF RAUCHER ANGEWIESEN SIND?
SIND WIR ABER NICHT!!!!

(IHR SEID DUMM IM KOPF, AUßER DIE DIE GEGEN RAUCHEN SIND)

Dr. Damage
Dr. Damage
09.01.2008 21:10

Es ist vielleicht nicht okay zu rauchen, wenn man ein kleines Kind zuhause hat, aber mein Gott, was habt ihr denn? Was kümmert es euch, ob irgendjemand irgendwo eine gottverdammte Zigarette raucht? Ihr werdet schon nicht sterben, wenn ihr keine Kneipe führt oder den ganzen Tag mit irgendwelchen Rauchern zusammen seid! Mann, diese Hysterie geht mir dermaßen auf die Nerven.
Gez. Prof. Dr. Dr. Damage

rauchfreiraucher.com
07.05.2008 14:45

da bin ich lieber gleich ein rauchfre raucher