Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
heilsbringer
heilsbringer
11.03.2011 15:41

wie dumm muss man sein, das dann noch durchzuziehen?
hoffentlich reissen sie ihm den sack ab und scheissen rein

J.DEPP
J.DEPP
Antwort an  heilsbringer
11.03.2011 15:58

Hey, heilsbringer! Schlechten Tag gehabt heute, was?!
Aber dieser Typ gehört echt auf die Top10-Liste der dümmsten Diebe der Welt^^

ulki
Vertrautes Mitglied
11.03.2011 15:55

bist du das?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
11.03.2011 16:44

Als das Ding immer wieder vom Kopf flutschte, musste ich auch an mich denken. 😕

Ich hab da auch manchmal Probleme, mit den überziehen der Lümmeltüte. :-“ Aber der Vergleich hinkt (es dient zwar zur Sicherheit), ich will ihn aber weder maskieren, noch will ich irgendwo gewaltsam eindringen und das einzige was ich rauben könnte, wäre die Unschuld einer Jungfrau.
!!!(alle Kinder die Ohren zu halten, was jetzt kommt ist nicht jugendfrei)!!! Aber ich bin Ehrlich, ich hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau (gibt es sowas überhaupt?) :-??

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2011 17:19

nicht in deinem Alter. nicht im meinem(25) und nicht im alter meines Bruders(21)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2011 18:26

tja sheriff… da hättest du dich in deiner jugend mal ranhalten sollen ^^ jetzt könnte das für dich etwas problematisch werden ;))

lachs
lachs
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2011 18:32

Du bist nicht witzig. Egal was dir deine Mutti gesagt hat. Du bist nicht witzig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  lachs
11.03.2011 20:36

@ faulender „lachs“: 😛
Meine Mami hat mir nicht nur gesagt dass ich witzig bin……
meine Mama hat mir sogar täglich vermittelt, dass ich klug, hübsch und einmalig bin! :-bd
Deswegen hatte ich eine unbeschwerte Kindheit und brauchte auch später nicht irgendwelche Leute im Internet „dissen“ um mein fehlendes Selbstwertgefühl zu befriedigen.

Sind liebvolle Mütter, nicht was Fantastisches? 8->

lachs
lachs
Antwort an  lachs
11.03.2011 23:03

Dissen wollte ich dich ja auch nicht…
Nimm doch meinen ersten Post als netten Hinweis auf, nicht jedes Video was hier geuppt wird mit deinen gequälten Anekdoten ( siehe z.B. deine Antwort auf meinen Post ) zu spamen…

Ocelot
Ocelot
Antwort an  lachs
14.03.2011 08:11

@ lachs

Machs besser!!!

Denn dann, und nur DANN hast du das Recht überhaupt mal irgendein Kommentar dieser Richtung abzugeben.

Sorry, aber meiner Meinung nach war das ein FAIL#

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2011 19:09

@ reviersheriff

ja gibts denn noch sowas??!?! kann ich jetzt gar nicht glauben, ich bin schockiert. :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
11.03.2011 20:15

@ „feuerspuckendes Eichhoernchen + „Jesus „The Master“ Christ“+“Dali“: :-bd 😉

Jetzt macht mir auch noch Vorwürfe…. [-(
dass ich in meiner Jugend ein schüchterner, unbedarfter, sensibler Jüngling war und schamlos von Frauen(mit bereits vorhandenen Sexualerfahrungen) als williges Lustobjekt, schamlos ausgenutzt wurde.
Ich suchte doch immer nur Nähe, Wärme, Zuneigung, Liebe und vielleicht nur einfach ein intellektuelles Gespräch ((von Mann + Frau, auf gleicher Ebene(schnief…heul))…
ich war nie ein Mann nur für eine Nacht =((

KANN ICH DENN WAS DAFÜR, DASS FRAUEN IMMER NUR SEX IM KOPF :-?? HABEN!

Rufus
Rufus
Antwort an  Dali
12.03.2011 02:37


Mach dir keinen Kopp.
Ich hatte auch nur einmal was mit ner Jungfrau.
Jetzt bin ich mit ihr verheiratet und hab 2 Kinder.
Hat aber auch was positives, sie ist vom Sternzeichen Jungfrau und jetzt kann ich so oft ich will mit ner Jungfrau rummachen^^
P.S. Zu Beginn war keine Rede von ihrem Sternzeichen^^

Dr.Bob
11.03.2011 16:26

Was für ein Idiot! Einfach klasse!! :-bd

Dieter
Dieter
11.03.2011 16:58

Nur noch Fakevideos… eindeutig in 0:19 zu sehen, echt lahm und hat mir 30 Sekunden meiner wertvollen Lebenszeit gestohlen.

DER Dieter
DER Dieter
Antwort an  Dieter
11.03.2011 17:24

was soll das denn? meinen nick zu stehlen um mich schlecht dastehen zu lassen.
unglaubelich.

DER WAHRE Dieter
DER WAHRE Dieter
Antwort an  DER Dieter
11.03.2011 19:55

was soll das denn? meinen nick zu stehlen um mich schlecht dastehen zu lassen.
unglaublich. :-w

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Antwort an  DER WAHRE Dieter
12.03.2011 09:58

Ich muss echt sagen, dass was ihr fabriziert ist echt meeegaa scheisse. Die Virenschutzprogramme gehen bei mir schon an, bei dem Mist, den ihr hier schreibt!

DER Dieter
DER Dieter
Antwort an  DER WAHRE Dieter
12.03.2011 12:05

ich bin der einzige wahre unantastbare dieter, der viel geld verdient und frauen wie stroh zur auswahl hat

DER EINZIGE Dieter
DER EINZIGE Dieter
11.03.2011 20:28

ey, gehts noch ?

DER EINZIG WAHRE Dieter
DER EINZIG WAHRE Dieter
Antwort an  DER EINZIGE Dieter
11.03.2011 20:44

ham wirs jetzt, ja? :-q

Dieterle
Dieterle
Antwort an  DER EINZIG WAHRE Dieter
12.03.2011 17:04

jey wir hamms 😛

De Dieder
De Dieder
Antwort an  Dieterle
16.03.2011 19:11

Danke! :-bd

Anonym
Anonym
12.03.2011 11:11

is das Full HD?

lol
lol
12.03.2011 19:10

dieter hat langeweile …ein und die selbe person die keine freunde hat und uns hier zulabern muss

Dieterle
Dieterle
Antwort an  lol
12.03.2011 22:13

jetzt ma ohne scheiss. hier klauen echt ein paar leute den nick. die denken sich wahrscheinlich:
„jetzt drück ich dem Dieter eins und diskreditier ihn noch ein wenig bei der Cartoonlandgemeinde“

dafür verbürge ich mich

revierwiggumchrist
revierwiggumchrist
12.03.2011 23:55

ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!

Thomas
13.03.2011 21:39

Ich dachte noch der schiesst sich selbst in den Kopf, wie blöd kann man nur sein?

mick
14.03.2011 23:04