Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatarheilsbringer Daumen hoch 9 Daumen runter 36

    wie dumm muss man sein, das dann noch durchzuziehen?
    hoffentlich reissen sie ihm den sack ab und scheissen rein

    • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 27 Daumen runter 4

      Hey, heilsbringer! Schlechten Tag gehabt heute, was?!
      Aber dieser Typ gehört echt auf die Top10-Liste der dümmsten Diebe der Welt^^

  • Avatarulki Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    @reviersheriff

    bist du das?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 23

      Als das Ding immer wieder vom Kopf flutschte, musste ich auch an mich denken. :-?

      Ich hab da auch manchmal Probleme, mit den überziehen der Lümmeltüte. :-“ Aber der Vergleich hinkt (es dient zwar zur Sicherheit), ich will ihn aber weder maskieren, noch will ich irgendwo gewaltsam eindringen und das einzige was ich rauben könnte, wäre die Unschuld einer Jungfrau.
      !!!(alle Kinder die Ohren zu halten, was jetzt kommt ist nicht jugendfrei)!!! Aber ich bin Ehrlich, ich hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau (gibt es sowas überhaupt?) :-??

      • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        nicht in deinem Alter. nicht im meinem(25) und nicht im alter meines Bruders(21)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        tja sheriff… da hättest du dich in deiner jugend mal ranhalten sollen ^^ jetzt könnte das für dich etwas problematisch werden ;))

      • Avatarlachs Daumen hoch 18 Daumen runter 36

        @Reviersheriff

        Du bist nicht witzig. Egal was dir deine Mutti gesagt hat. Du bist nicht witzig.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 53 Daumen runter 13

          @ faulender „lachs“: :-P
          Meine Mami hat mir nicht nur gesagt dass ich witzig bin……
          meine Mama hat mir sogar täglich vermittelt, dass ich klug, hübsch und einmalig bin! :-bd
          Deswegen hatte ich eine unbeschwerte Kindheit und brauchte auch später nicht irgendwelche Leute im Internet „dissen“ um mein fehlendes Selbstwertgefühl zu befriedigen.

          Sind liebvolle Mütter, nicht was Fantastisches? 8->

        • Avatarlachs Daumen hoch 10 Daumen runter 26

          Dissen wollte ich dich ja auch nicht…
          Nimm doch meinen ersten Post als netten Hinweis auf, nicht jedes Video was hier geuppt wird mit deinen gequälten Anekdoten ( siehe z.B. deine Antwort auf meinen Post ) zu spamen…

        • AvatarOcelot Daumen hoch 12 Daumen runter 1

          @ lachs

          Machs besser!!!

          Denn dann, und nur DANN hast du das Recht überhaupt mal irgendein Kommentar dieser Richtung abzugeben.

          Sorry, aber meiner Meinung nach war das ein FAIL#

      • DaliDali Daumen hoch 13 Daumen runter 6

        @ reviersheriff

        ja gibts denn noch sowas??!?! kann ich jetzt gar nicht glauben, ich bin schockiert. :mrgreen: :mrgreen:

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 15

          @ „feuerspuckendes Eichhoernchen + „Jesus „The Master“ Christ“+“Dali“: :-bd ;-)

          Jetzt macht mir auch noch Vorwürfe…. [-(
          dass ich in meiner Jugend ein schüchterner, unbedarfter, sensibler Jüngling war und schamlos von Frauen(mit bereits vorhandenen Sexualerfahrungen) als williges Lustobjekt, schamlos ausgenutzt wurde.
          Ich suchte doch immer nur Nähe, Wärme, Zuneigung, Liebe und vielleicht nur einfach ein intellektuelles Gespräch ((von Mann + Frau, auf gleicher Ebene(schnief…heul))…
          ich war nie ein Mann nur für eine Nacht =((

          KANN ICH DENN WAS DAFÜR, DASS FRAUEN IMMER NUR SEX IM KOPF :-?? HABEN!

        • AvatarRufus Daumen hoch 17 Daumen runter 4

          @Reviersheriff
          Mach dir keinen Kopp.
          Ich hatte auch nur einmal was mit ner Jungfrau.
          Jetzt bin ich mit ihr verheiratet und hab 2 Kinder.
          Hat aber auch was positives, sie ist vom Sternzeichen Jungfrau und jetzt kann ich so oft ich will mit ner Jungfrau rummachen^^
          P.S. Zu Beginn war keine Rede von ihrem Sternzeichen^^

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Was für ein Idiot! Einfach klasse!! :-bd

  • AvatarDieter Daumen hoch 1 Daumen runter 21

    Nur noch Fakevideos… eindeutig in 0:19 zu sehen, echt lahm und hat mir 30 Sekunden meiner wertvollen Lebenszeit gestohlen.

    • AvatarDER Dieter Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      was soll das denn? meinen nick zu stehlen um mich schlecht dastehen zu lassen.
      unglaubelich.

      • AvatarDER WAHRE Dieter Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        was soll das denn? meinen nick zu stehlen um mich schlecht dastehen zu lassen.
        unglaublich. :-w

        • AvatarDieter Bohlen Daumen hoch 8 Daumen runter 2

          Ich muss echt sagen, dass was ihr fabriziert ist echt meeegaa scheisse. Die Virenschutzprogramme gehen bei mir schon an, bei dem Mist, den ihr hier schreibt!

        • AvatarDER Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          ich bin der einzige wahre unantastbare dieter, der viel geld verdient und frauen wie stroh zur auswahl hat

  • AvatarDER EINZIGE Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    ey, gehts noch ?

    • AvatarDER EINZIG WAHRE Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      ham wirs jetzt, ja? :-q

      • AvatarDieterle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        jey wir hamms :-P

        • AvatarDe Dieder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Danke! :-bd

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    is das Full HD?

  • Avatarlol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dieter hat langeweile …ein und die selbe person die keine freunde hat und uns hier zulabern muss

    • AvatarDieterle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jetzt ma ohne scheiss. hier klauen echt ein paar leute den nick. die denken sich wahrscheinlich:
      „jetzt drück ich dem Dieter eins und diskreditier ihn noch ein wenig bei der Cartoonlandgemeinde“

      dafür verbürge ich mich

  • Avatarrevierwiggumchrist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte noch der schiesst sich selbst in den Kopf, wie blöd kann man nur sein?

  • Kommentare sind geschlossen.