Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beiträger
Beiträger
03.09.2010 11:46

Was da denn los?!? 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Beiträger
03.09.2010 11:52

Was ist denn da los!?!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Anonym
03.09.2010 12:55

Was war los da?

nero34
nero34
Antwort an  Schüchterner
03.09.2010 13:58

also ein bank reuber hat eine kasse geplündert und der man am tv war am schlafen die frau hat ihn danach auf geweckt und was auf rusisch gelabert

Nippel
Nippel
Antwort an  nero34
03.09.2010 15:00

Aber Was ist da denn los?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  nero34
03.09.2010 17:11

Ja aber Was war da denn los?

Schlafender Typ
Schlafender Typ
Antwort an  nero34
03.09.2010 17:19

Ne jetzt aber mal im Ernst, was war ’n jetzt da los?

was war?
was war?
Antwort an  nero34
03.09.2010 17:35

Ja was de nu? War was los?

Housemeirster
Housemeirster
Antwort an  nero34
03.09.2010 20:55

Los war was! Oder war nichts los?

Mr. K
Antwort an  nero34
03.09.2010 23:26

weiß denn niemand was da los war?

Pat
Pat
Antwort an  nero34
04.09.2010 12:35

ja aber am Ende denkt man sich doch: Was war da nu los?

Anonym
Anonym
Antwort an  nero34
04.09.2010 14:12

da war was los??? 😯

CEC23
CEC23
Antwort an  nero34
07.09.2010 21:52

ssssnnnn loossss?

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Schüchterner
03.09.2010 23:31

die frau schreit den macker am tv wach und sagt
„der hat das ganze geld geklaut und ist da lang gelafen…los mach schnell… los da ist der lang gelaufen mit dem kapi“ „bläd“ :mrgreen:
sind russen

Brummer
Brummer
Antwort an  Zeuge
03.09.2010 23:48

na, da hast du aber ein paar wesentliche Vokabeln weggelassen, mein Freund! 😀

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Zeuge
04.09.2010 12:50

ja bläd, bläd und bläd …. hab ich bläd schon gesagt? :mrgreen:

... oO
... oO
Antwort an  Beiträger
07.09.2010 20:21

Allein wegen diesem ersten Eintrag mit all den Beiträgen lieb ich diese Seite !!
Ihr seid ein cooler und lustiger Haufen 😀

Avatar
Avatar
03.09.2010 11:54

ei sie macht augf cool und der andere pennt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.09.2010 11:58

die sind ja bei hammer :mrgreen: er check mal gar nix ^^
könnt mir vorstellen, dass sie zu dem räuber meinte: „nee, heute nich… hab migräne.“ der typ muss jetzt bestimmt unter minderwertigkeitskomplexen leiden. selbst mit pistole wird er nich ernst genommen 🙄

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.09.2010 12:07

chief wiggum und ich machen das nicht anders, wäre ja noch schöner in der Pause gestört zu werden. 😎
Wenn die Gangster eine anständige Schießerei wollen, müssen sie halt solange am Tatort warten :mrgreen:

Brummer
Brummer
03.09.2010 12:39

Oops, der Typ ist völlig schlaftrunken losgerannt. Der hat doch keine Ahnung, dass er einen Typen mit einer Kanone hinterher läuft. Die Frau ist ja krass…

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
05.09.2010 19:29

^Geb ich dir recht, und die frau schimpft am ende auf russisch: pabistreje blijät, wot on pabischal suka“ =)

was heisen soll: der ist weg scheise, schnell hinterher!

Die macht also ihn zum Helden der dabei drauf geht, als strafe für seine müdigkeit!! 😆 😆

iCHRIS
iCHRIS
03.09.2010 13:52

huuuhuu, hatte gar nich mitbekommen, dass da noch wer hockt…wie chillig die beiden :mrgreen: :mrgreen:

NONAME
NONAME
03.09.2010 15:14

Kann hier zufällig jemand russisch und hat verstanden was sie zum Schluss gesagt hat ?

Wurde mich sehr interessieren :mrgreen:

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  NONAME
03.09.2010 15:41

Am Anfang etwas unverständlich hör ich nur Geld raus daher wahrscheinlich das:

Frau: Er hat das Geld!

dann

Hol ihn ein hab ich gesagt verdammt! Schneller verdammt! Da läuft er verdammt! Nicht DER verdammt!

Mann: Wo ist er?! Wo ist er?!

Frau: Er läuft! Da ist er! Dreckskerl!!

Das Wort „Bliat“ ist eigentlich eine etwas härtere Ausdrucksform des Ärgernisses, doch aufgrund der Anwesenheit Minderjähriger hab ich das auf „verdammt“ beschränkt^^. Auch Suka ist eigentlich mehr als nur Dreckskerl. Aber Russisch ist ne Sprache für sich, da ist es schwer gewisse Dinge wortwörtlich zu übersetzten, vor allem wenn se anfangen zu fluchen^^.

Anonym
Anonym
03.09.2010 15:28

ja sowas kann nur in russland passieren.
sie hat ihm gesagt dass er den räuber schnappen soll 😆
und dabei geflucht

Skandy
Aktives Mitglied
03.09.2010 17:11

Ich denke der Mann der pennt ist der Wächter oder so :fan:

gripe
gripe
Antwort an  Skandy
05.09.2010 14:55

Toller Wächter, den muss ich gleich für meine Firma „Raubmich Aus und Söhne GmbH“ einstellen :mrgreen:

gerd
gerd
03.09.2010 18:43

wasn da los???

Anonym
Anonym
03.09.2010 19:50

Richtig verhalten, denke ich. Die ruft dem Schläfer was zu – der Räuber schießt. Sie wehrt oder weigert sich – der Räuber schießt. Was blieb anderes übrig als ihm zumindest so ein wenig das Leben zu erschweren 😛 ?

cshiva
cshiva
03.09.2010 19:58

….aber….was war da los?

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
03.09.2010 21:28

Was isn da los … ?

Also erst aml danke für die kinderfreundliche Übersetzung , aber die waren bestimmt irgentwie so bekifft wie sonst nur Reviersheriff oder Bob … 😯

Am Ende wieder alles nur F-A-K-E, und in der Kasse war nur Monopoly – Knete …. 😳

Nameless
Nameless
03.09.2010 23:58

geil wie sie ihm ein klatscht damit er aufwacht :mrgreen:

Kashoggi
Kashoggi
04.09.2010 02:27

Weiß man jetzt endlich was da los war?

Brummer
Brummer
Antwort an  Kashoggi
04.09.2010 10:04

Ohne Moos nix los! 😉

Bankräuber
Bankräuber
04.09.2010 17:56

Also was da los war (meine Sicht):

Ich ging da rein und wollte KOHLE haben. Was dann passiert ist? NICHTS! Die haben ja alle gepennt. Es war also wirklich NICHTS los.

gripe
gripe
Antwort an  Bankräuber
05.09.2010 14:56

Das nächste Mal nicht in der Mittagspause aufkreuzen, dann sind se wenigstens wach genug um Angst zu haben 😉

Dali
Aktives Mitglied
05.09.2010 17:32

ich hoffe die zwei dummies da sind gefeuert worden. ich glaub das sieht kein chef gern wenn die angestellten ein nickerchen machen.

Anonym
Anonym
05.09.2010 17:44

😛 ich hoffe die zwei dummies da sind

Megge
Megge
06.09.2010 17:02

Die Frau wird ja sofort aktiv als der Räuber sich umdreht. Von daher gehe ich davon aus, dass sie einfach einen auf schlaftrunken gemacht hat (wobei sie natürlich zuvor halb am pennen war), in der Hoffnung, dass es dem Räuber zu blöd wird und er sich einfach verpisst. Ein wenig überfordert schien er damit ja schon zu sein, insofern gute Idee :mrgreen: Hat aber nicht ganz funktioniert …

Nippel
Nippel
08.09.2010 17:07

Versteh ich nicht… WAS IST DA LOS, VERDAMMT!!!