Rat Attack

Noch lacht sie auf dem Bild… aber gleich wird sich das Ganze in Angst und Panik wandeln. Für alle Zuschauer zum totlachen nur sie braucht wahrscheinlich gleich danach ne Therapie!

angst vor ratten, phobie, angst und panik, therapie

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.06.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Token
Token
02.06.2006 13:08

Tja Schadenfreude ist halt die beste Freude also: HAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
02.06.2006 13:21

ist die alte blöd,packt immer wieder in den kasten und schreit blöd rum.

arme viecher.

dennis
02.06.2006 13:38

So was sieht man doch….F.A.K.E.
Wer so etwas abglaubt ist schon dumm…..und ihr wollt sicher wissen woher ich die info hab?
Von KGB natürlich^^

www.dasdass.de
www.dasdass.de
02.06.2006 14:24

hmm hat die frau etwas panische angst vor ratten?
und was ist dieses weißte etwas, das sie rausnimmt?

jawoll
jawoll
02.06.2006 14:26

Die armen Tiere.

Die sind doch jetzt taub.
So was gehört verboten.

Was denn die Tussi geglaubt, was in dem Kasten ist?
Zwerg-Einhörner, oder sonst was niedliches?

Echt zu blöde:)

sabrina
sabrina
02.06.2006 14:29

haha schon lustig!!! was ihr alles auf lager habts lol

www.dasdass.de
www.dasdass.de
02.06.2006 14:32

irgendwie bin ich heut zu blöd zum tippen. also nochmal:

hat die frau etwa panische angst vor ratten?
und was ist dieses weiße etwas, das von ihr rausgenommen wird?

alexa
alexa
02.06.2006 15:50

Hi,

die Kommentare sind meistens geiler als die Spots selbst! Ich sag nur eins…. Tussi einfach nur blöde!!! Aber Kommentar mit „Zwerg-Einhörner“!!!!! EINFACH NUR GENIAL!!!!! ps. stelle mir gerade die zwerg-einhörner in dem kasten vor… he he… lach mich tot!!!

Ich_lach_mich_tot
Ich_lach_mich_tot
02.06.2006 19:20

Hey, ich lach mich doch schon tot… Klau‘ nicht meinen Text… 🙂

Sterndy
Sterndy
02.06.2006 20:17

Gott ist die dämlich!

xxfrankxx
xxfrankxx
02.06.2006 23:19

Das ist zu geil..! Typisch weiber, geht gar nich!!!

Pedant0815
Pedant0815
02.06.2006 23:48

Als ich den Film sah, wußte ich gleich, die Tusse kenn ich irgendwo her. Und tatsächlich. Im Brockhaus hab ich sie gefunden. Da ist ein Bild von ihr, gleich neben dem Wort „hysterisch“.

😀

>ped

Boiled
Boiled
03.06.2006 00:40

Was glaubt ihr, die schreien würde, wenn die Ratten erst mal kohldampf haben?

Boiled
Boiled
03.06.2006 00:41

nochmal. ach is ja egal.
ein rattenfreund!

Anonym
Anonym
03.06.2006 11:07

is die blöd

Anonym
Anonym
03.06.2006 13:37

Tipisch Frau

Ich!! ob ihrs glaubt oder nich!!
Ich!! ob ihrs glaubt oder nich!!
03.06.2006 19:53

Doooooooooofi!!

Arme tierchen!!!

Dummes weib…

Joey
Joey
04.06.2006 08:31

Omg

Hein_Flint
Hein_Flint
04.06.2006 14:07

Das ist ja wohl genial… die Moderatorn oder Kameraleute (was auch immer) sind mega gemein zu der^^

Rinderhälfte
Rinderhälfte
04.06.2006 14:12

tight

crispi
04.06.2006 16:33

hmmm…lustig ja… aber ich bedaure die armen tierchen…

und sie hat einen schock fürs leben

Der Lol
Der Lol
04.06.2006 18:29

diese moderatoren sind ja so geil, lachen die nur aus! 😀 die ist ja auch lächerlich, so panische angst vor ratten, das ist ja nicht zum aushalten, ich hab selber eine maus (die andere ist gestorben) ich hätte auch gerne ratten, ich würde die geschockten tiere aus dem film aufnehmen (also die ratten, nicht die frau^^). die haben wahrscheinlich entweder kein trommelfell mehr, einen größeren schock als die tuhse, oder beides.

😀

Thomas
Thomas
05.06.2006 02:15

Ratten? Ich seh keine Ratten!

Habt ihr noch nie Mäuse gesehen oder was? ^^

lol

Mouse
Mouse
05.06.2006 07:22

Tierquälerei !

Philipp
05.06.2006 22:21

Also das sind entweder recht grosse Mäuse oder SEHR kleine Ratten – ich kanns in dem Video echt nicht erkennen, tendiere aber zu Mäusen. Ich hatte über 3 Jahre eine Schlange und habe sie jede Woche einmal mit ner „Futtermaus“ gefüttert, ich weiß nicht ob die kleiner sind als andere, glaube aber nicht. Das Bild rechts neben dem Video wo die beiden Nager in die Kamera gucken sind eindeutig Mäuse…
Die Alte übertreibt übrigens ein wenig. Ich will gar nicht wissen was sie bei Schlangen gemacht hätte. Aber die hätten bei ihren hysterischen Bewegungen auch zugebissen. Aber sie hätte dafür nicht „its warm“ gesagt, überhaupt verstehe ich nicht warum sie Angst hat wenn die Vicherln warm sind…

Ich
Ich
05.06.2006 22:28

ma kanns ach iwertreiwe sich weje so e pa meis uf se reche!! meine fresse dat is j onämme lusdisch

Sl@yer
06.06.2006 16:02

boah wie LOL. Hat die Angst hehehehe

snorre
snorre
06.06.2006 18:52

stell mir grade vor, wie die tussnelda in meine hose greift und dann entsetzt aufschreit: „it´s warm!“ und dann noch viel entsetzter: „it´s soooo small!“ rofl

Vegetarier
Vegetarier
06.06.2006 22:42

So eine Tierquälerei gehört verboten! Die Frau hatte im Gegensatz zu den Tieren die Wahl sich der Sache auszusetzen.

Joey
Joey
07.06.2006 05:57

Klasse Freunde, da braucht man keine Feinde…

locita
locita
07.06.2006 23:01

man ist die blöd!
die armen tierchen haben jetzt alle hörschaden.
und die tussi hat bestimmt physische schäden.obwohl…die hatte sie schon vorher:-)

Anonym
Anonym
09.06.2006 09:13

AAAAAAAAH! IT’S WARM! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Mega-Hammer-Geile-Drecksau
Mega-Hammer-Geile-Drecksau
13.06.2006 14:19

Ich hab mir in die hose gepisst und es damm aufgeleckt wer noch?????

Crash
Crash
14.06.2006 04:49

ANSTALT!!!!!

best
best
15.06.2006 15:01

diese frau ist 100% krank und 0% gesund

cat
cat
16.06.2006 18:33

Die Alte hat ja wohl ’ne Vollmeise.
Führt sich auf, wie ’ne hysterische Kuh.
Das passiert, wenn Kinder ohne Haustiere aufwachsen. Echt erbärmlich.

Rülpser
Rülpser
18.06.2006 21:50

ach ja die arme frau denkt auch ma einer an die arme frau

asd
asd
11.07.2006 17:28

aso ja an die frau : die arme frau ist doch krank.

Steffi
Steffi
23.07.2006 17:20

die armen tiere…nicht sie braucht ne therapie sondern die tierchen nach dem geschrei

...
...
14.12.2006 14:36

An alle die schreiben „pfff die is doch krank die is doch blöööööööde!“ sowas nennt man Phobie, dummes Volk – die kann auch nix dafür also wünsch ich euch mal ne Phobie vor Spinnen oder sonstigem und dann soll man euch mal eine beim schlafen auf die Nase setzen, hf ;D

Dayo
Dayo
05.12.2007 01:47

@…
Keine Ahnung….aber nach deinem „moral“-kommentar is das Video irgendwie noch viel viel lustiger!

Anonym
Anonym
27.07.2009 18:43

@ Philipp: nein, die auf dem bild sind ratten! ratten und mäuse sind zwar ähnlich, aber haben einen etwas anders ausschauenden kopf… hab zufällig welche da 😉