Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Token Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja Schadenfreude ist halt die beste Freude also: HAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ist die alte blöd,packt immer wieder in den kasten und schreit blöd rum.

    arme viecher.

  • dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So was sieht man doch….F.A.K.E.
    Wer so etwas abglaubt ist schon dumm…..und ihr wollt sicher wissen woher ich die info hab?
    Von KGB natürlich^^

  • www.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm hat die frau etwas panische angst vor ratten?
    und was ist dieses weißte etwas, das sie rausnimmt?

  • jawoll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die armen Tiere.

    Die sind doch jetzt taub.
    So was gehört verboten.

    Was denn die Tussi geglaubt, was in dem Kasten ist?
    Zwerg-Einhörner, oder sonst was niedliches?

    Echt zu blöde:)

  • sabrina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha schon lustig!!! was ihr alles auf lager habts lol

  • www.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwie bin ich heut zu blöd zum tippen. also nochmal:

    hat die frau etwa panische angst vor ratten?
    und was ist dieses weiße etwas, das von ihr rausgenommen wird?

  • alexa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi,

    die Kommentare sind meistens geiler als die Spots selbst! Ich sag nur eins…. Tussi einfach nur blöde!!! Aber Kommentar mit „Zwerg-Einhörner“!!!!! EINFACH NUR GENIAL!!!!! ps. stelle mir gerade die zwerg-einhörner in dem kasten vor… he he… lach mich tot!!!

  • Ich_lach_mich_tot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, ich lach mich doch schon tot… Klau‘ nicht meinen Text… :-)

  • Sterndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gott ist die dämlich!

  • xxfrankxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist zu geil..! Typisch weiber, geht gar nich!!!

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als ich den Film sah, wußte ich gleich, die Tusse kenn ich irgendwo her. Und tatsächlich. Im Brockhaus hab ich sie gefunden. Da ist ein Bild von ihr, gleich neben dem Wort „hysterisch“.

    :-D

    >ped

  • Boiled Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was glaubt ihr, die schreien würde, wenn die Ratten erst mal kohldampf haben?

  • Boiled Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nochmal. ach is ja egal.
    ein rattenfreund!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is die blöd

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tipisch Frau

  • Ich!! ob ihrs glaubt oder nich!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doooooooooofi!!

    Arme tierchen!!!

    Dummes weib…

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg

  • Hein_Flint Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja wohl genial… die Moderatorn oder Kameraleute (was auch immer) sind mega gemein zu der^^

  • Rinderhälfte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tight

  • crispi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm…lustig ja… aber ich bedaure die armen tierchen…

    und sie hat einen schock fürs leben

  • Der Lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese moderatoren sind ja so geil, lachen die nur aus! :D die ist ja auch lächerlich, so panische angst vor ratten, das ist ja nicht zum aushalten, ich hab selber eine maus (die andere ist gestorben) ich hätte auch gerne ratten, ich würde die geschockten tiere aus dem film aufnehmen (also die ratten, nicht die frau^^). die haben wahrscheinlich entweder kein trommelfell mehr, einen größeren schock als die tuhse, oder beides.

    :D

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ratten? Ich seh keine Ratten!

    Habt ihr noch nie Mäuse gesehen oder was? ^^

    lol

  • Mouse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tierquälerei !

  • Philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das sind entweder recht grosse Mäuse oder SEHR kleine Ratten – ich kanns in dem Video echt nicht erkennen, tendiere aber zu Mäusen. Ich hatte über 3 Jahre eine Schlange und habe sie jede Woche einmal mit ner „Futtermaus“ gefüttert, ich weiß nicht ob die kleiner sind als andere, glaube aber nicht. Das Bild rechts neben dem Video wo die beiden Nager in die Kamera gucken sind eindeutig Mäuse…
    Die Alte übertreibt übrigens ein wenig. Ich will gar nicht wissen was sie bei Schlangen gemacht hätte. Aber die hätten bei ihren hysterischen Bewegungen auch zugebissen. Aber sie hätte dafür nicht „its warm“ gesagt, überhaupt verstehe ich nicht warum sie Angst hat wenn die Vicherln warm sind…

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ma kanns ach iwertreiwe sich weje so e pa meis uf se reche!! meine fresse dat is j onämme lusdisch

  • Sl@yer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah wie LOL. Hat die Angst hehehehe

  • snorre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stell mir grade vor, wie die tussnelda in meine hose greift und dann entsetzt aufschreit: „it´s warm!“ und dann noch viel entsetzter: „it´s soooo small!“ rofl

  • Vegetarier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So eine Tierquälerei gehört verboten! Die Frau hatte im Gegensatz zu den Tieren die Wahl sich der Sache auszusetzen.

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse Freunde, da braucht man keine Feinde…

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man ist die blöd!
    die armen tierchen haben jetzt alle hörschaden.
    und die tussi hat bestimmt physische schäden.obwohl…die hatte sie schon vorher:-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAAAAH! IT’S WARM! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

  • Mega-Hammer-Geile-Drecksau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab mir in die hose gepisst und es damm aufgeleckt wer noch?????

  • Crash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ANSTALT!!!!!

  • best Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese frau ist 100% krank und 0% gesund

  • cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Alte hat ja wohl ’ne Vollmeise.
    Führt sich auf, wie ’ne hysterische Kuh.
    Das passiert, wenn Kinder ohne Haustiere aufwachsen. Echt erbärmlich.

  • Rülpser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja die arme frau denkt auch ma einer an die arme frau

  • asd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aso ja an die frau : die arme frau ist doch krank.

  • Steffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die armen tiere…nicht sie braucht ne therapie sondern die tierchen nach dem geschrei

  • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An alle die schreiben „pfff die is doch krank die is doch blöööööööde!“ sowas nennt man Phobie, dummes Volk – die kann auch nix dafür also wünsch ich euch mal ne Phobie vor Spinnen oder sonstigem und dann soll man euch mal eine beim schlafen auf die Nase setzen, hf ;D

  • Dayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @…
    Keine Ahnung….aber nach deinem „moral“-kommentar is das Video irgendwie noch viel viel lustiger!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Philipp: nein, die auf dem bild sind ratten! ratten und mäuse sind zwar ähnlich, aber haben einen etwas anders ausschauenden kopf… hab zufällig welche da ;)

  • Kommentare sind geschlossen.