Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Besucher
Besucher
17.08.2017 15:37

Die dunkle Haut reflektiert nicht genug Licht für den Sensor. Eindeutig ein Produktfehler 😀

hmmm
hmmm
Antwort an  Besucher
18.08.2017 07:02

Ja, wenn die Hände “voller“ schmutzig sind, z. B: Metaller oder ÖL, egal welchen! 🙂

seegaul
seegaul
17.08.2017 16:26

wir dann bei schmutzige Hände auch nicht funktionieren. :-q

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.08.2017 16:50

Die Ausgabemenge reicht ja um ein Pferd zu Shampoonieren.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
17.08.2017 17:16

Schau Dir dieses Video auf Youtube an. Die Wiedergabe auf anderen Website…..deaktiviert…bla blub.

Kenn ich schon. Langweilig.

DJ
DJ
17.08.2017 17:34

Das Teil wurde wohl an der Trump Universität entwickelt.

Murmel
Murmel
18.08.2017 22:41

Ein Stück Seife tut es nicht mehr?

mein name
mein name
19.08.2017 14:13

Das liegt am Schatten unterhalb des Gerätes. Warum muss man für jede Nichtigkeit in die Öffentlichkeit. Besser ausleuchten und fertig. aber man kann ja auch einen Rassismusskandal draus machen. Warum war die farbige Hand nicht noch von einer Frau, das wäre doch noch aufregender.

dein Name tut eh nix zur Sache
dein Name tut eh nix zur Sache
Antwort an  mein name
19.08.2017 14:24

Armer Kerl. Gehörst wohl zu den Spinnern, die alles und jeden Ernst nehmen. [<:-P