Lustige Videos und witzige Fun-Filme

52 Kommentare

  • Avatarmädel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lol, so jetzt ist mein morgen wieder schön.. so viel tiefsinnige Unterhaltung von Männern, da freu ich mich immer wieder ;-)

  • AvatarYeti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einfach Kult!!!

  • Avatarwiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schöne farben!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Sache auf den Punkt bringen,
    das sind wir Männer!

    Eine Frau hätte natürlich erzählt:
    Man nennt dies auch““Knick Light““und es gibt es leider noch nicht von Gucci oder Versage. Es ist 15 cm selbstleuchtend blau Leuchtdauer ca. 10 h . Der leuchtende Gag auf Partys, in Clubs, Discos, Partykellern etc. Durch einfaches Knicken zerbrechen im Inneren eine oder mehrere Kapseln und es entsteht ein ungiftiges Gemisch, das Energie freisetzt und in Licht umwandelt.
    Dies nennt man auch Lumineszenz und ist die optische Strahlung eines physikalischen Systems, die beim Übergang von einem angeregten Zustand zum Grundzustand entsteht. (Strahlende ) Je nach Art der Anregung unterscheidet man verschiedene Arten der Lumineszenz: Die verschiedenen Arten der Lumineszenz können auch nach der Dauer des Leuchtens nach der Erregung eingeteilt werden. Ein Nachleuchten als unmittelbare Folge und Begleiterscheinung der Anregung bezeichnet man mit dem Begriff der Fluoreszenz, wohingegen Phosphoreszenz ein Nachleuchten von wenigstens 1/1000 Sekunde nach der Anregung beschreibt.
    Der Name Fluoreszenz ist von dem fluoreszierenden Mineral Fluorit (Flussspat, Calciumfluorid, CaF2) abgeleitet. (Auch der Name des Elementes Fluor stammt von diesem Mineral.) Phosphoreszenz wurde nach dem chemischen Element Phosphor (Lichtträger) benannt. Die Ursache des Leuchtens von elementarem weißem Phosphor ist allerdings die chemische Umsetzung des Phosphors mit Luftsauerstoff, weshalb man hier von Chemolumineszenz spricht. Diese basiert auf einer chemischen (meist irreversiblen) Reaktion und nicht wie die Phosphoreszenz auf einem physikalischen Effekt. Phosphoreszierende Materialien können jedoch auch aus Phosphor hergestellt werden. Meine Nachbarin, die Frau Kohlpoff benutzt sie immer zu ihrer Grillparty. Wußten sie eigentlich das ihr Mann, ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Das hat mir Frau Schmitt aus den 2. Stock erzählt, die meint…………

    Ps. Alles was Rambo kann, hab ich ihn beigebracht.

  • AvatarNobody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Erstaunliche Kommentarlänge.

    ——–o00o–°(_)°–o00o——–

    Netter Versuch, durch mehr Text die mangelnde Kommentarlänge gewisser anderer Leute auszugleichen.

    Merke: In der Kürze liegt die Würze!

  • AvatarHasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Sache auf den Punkt bringen,
    das sind wir Männer!

    Eine Frau hätte natürlich erzählt: „…“
    Aber wen interresiert das schon!

    Wichtig ist doch (nur), daß es blau leuchtet.

    Wuff Wuff

  • Avatarniemand. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt Gut.. so isch es bei mir au immer :-)
    Es sagt alles aus, was man wissen muss!

    @Reviersheriff: seit wann weißt du wie ne Frau denkt? hast aber recht;)

    greetz niemand.

  • AvatarHasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS. Hmmm … ODER?

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    lass mich raten: du hast für den kommentar deine frau gefragt und einfach mitgeschrieben, gell? ;-)

  • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe es immer noch nicht verstanden, wozu ist dieses blaues Licht???

  • AvatarHasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bist du etwa die Schwester, der Bruder, Vater oder gar die Mutter von „Katze“?

    Naja egal; schau dir das Video an.
    Es hilft wenn man weis was „das“ ist und was „es“ macht.

    Das reicht doch auch schon.

    Wuff Wuff

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nun ja, etwa 95 % von dem Text hab ich aus Wikipedia rauskopiert.
    Man darf doch ja mal schlaun tun!

  • AvatarHasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So wie Katze? !

    Wuff Wuff

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de:

    stimmt, habe den text aus wikipedia. bin halt nur ein mann und keine frau.
    ich hätte aber auch nur gesagt: es leuchtet blau.

  • AvatarHasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wer von euch beiden Reviersheriffs ist nun der echte?; und wer ist (eigentlich) die (echte) „Katze“…???

    Wuff Wuff

  • Avatarphil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    herrlich!

  • Avatarthoumesss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TUNIS GOLDRAPPER „BLAUES LICHT RAMBO 3“ CORDON SPORT MASSENMORD usw..

    ^^

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man kann ja über die Rambo-Filme und deren für manche zweifelhaften Inhalten diskutieren… aber ein Gutes hatten sie- vorallem Teil 1+3: Es spielen praktisch keine nervenden Weiber mit!!! Somit bleibt die Rambo-Reihe für mich immer der ultimative Männer-Kino-Spass (wahrscheinlich von allen Frauen jetzt Prügel kassier- macht nix, hab auch blaues Licht für die Verteidigung)

  • AvatarTrautman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das stimmt und das ist so geil weil, einzigartig in der Geschichte des Films: in RAMBO 1 spielt tatsächlich keine einzige verdammte Frau mit!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Hasso:

    ist eigentlich nicht so wichtig wer der echte ist, hauptsache der faker beleidigt keine personen persönlich oder lässt naziparolen los.
    dann werde ich sauer(kann aber nichts dagegen machen).

    aber solange die fakes mich nur auf den arm nehmen ist das schon ok.

  • AvatarEishockeyfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Trautman das stimmt nicht ganz .Durch die Stadt laufen schon paar Weiber durch
    der einzige Film den ich kenne wo nicht mal im Hintergrund ne Frau läuft oder über Frauen gesprochen wird ist: Das Ding aus einer Anderen Welt
    Wollts nur loswerden….

  • AvatarEishockeyfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..und was mir noch gerade einfällt , läuft Rambo am Anfang des Films nicht durch die Gegend zu ner Hütte um nen alten Kriegskameraden zu treffen und die Frau sagt im Der sei schon lange tot oder so….

  • AvatarTrautman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OK eishockeyfan, Du kennst Dich aus! Respekt. In der Tat hat die Mutter eines ehemaligen Mitglieds seiner Einheit einen Auftritt. Sie teilt ihm mit, dass er tot ist. Ok. Daher meine neue Behauptung: RAMBO drei ist so geil, weil da keine einzige Frau mitspielt!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Eishockeyfan&Trautman: Meine 2 Brüder im Geiste

  • AvatarSajer Tokohama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also jetzt mal ehrlich, ich bin immer wieder überrascht, wie ihr es schafft, über ein Video von 5 sek. länge so viel zu quatschen^^

    Greez Sajer

  • AvatarMatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ihr die hölle nennt, nennt Rambo sein zuhause!!!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Unterschied zwischen Gott und Rambo? Gott kennt Gnade; Rambo nicht….

  • AvatarGustav Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Ding aus einer anderen Welt könnte übrigens auch weiblich gewesen sein, also eine Frau.

  • Avatardeine mama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muhhh

  • Avatardeine mama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hasso ich bin deine mudda

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rambo II und III waren billiger Abklatsch – zwar recht gute Actionfilme, aber meilenweit von der Aussage und dem Stil des Originals entfernt. Außerdem glaube ich nicht, daß Rambo heute auch wieder in Afghanistan kämpfen würde – jedenfalls nicht für die Mudschaheddin. Rambo I war im Charakter völlig anders und auch viel besser. Dennoch, ein paar gute One-Liner haben II und III aucg gebracht.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unsere Gesellschaft weist schwere psychopathologische Störungen auf, die sich gegen Frauen und Kinder richten, aber gleichzeitig gesellschaftlich akzeptiert und unterstützt werden. Unterstützt von nahezu allen Männern und Frauen, weil diese in ihrer Selbstwahrnehmung durch die emotionale Panzerung so eingeschränkt sind, dass sie ihr zerstörerisches Verhalten nicht erkennen.

  • AvatarEntlarver Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatar"Fake"-Brüller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rambo war mal in eine Messerstecherei verwickelt … Das Messer hat verloren.
    Wenn Rambo ins Wasser fällt, wird er nicht nass … Das Wasser wird Rambo.
    Es gibt keine Evolutionstheorie; nur eine Liste von Kreaturen, denen Rambo erlaubt hat zu leben.

  • Avatar"Fake"-Brüller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rambos Tränen können Krebs heilen. Schade nur, dass er nie weint

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also, ich wage sogar zu behaupten, daß das schlichtweg DER klassiker der kinogeschichte ist!! :-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er kommt zwar nicht an den reviersheriff ran….

    aber was er kann, hat er von mir gelernt und ihr wisst wie hart ich bin.

    ich bin verheiratet!?!

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Fake-Brüller
    die hast du von den Chuck Norris witzen geklaut! davon gibts über zehn seiten.

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Chris

    wo Rambo heute kämpfen wird werden wir ja bald sehen, in Rambo IV. Die Dreharbeiten fangen erst jetzt an, denn Stallone hat ja grad erst Rocky 6 fertigstellt.

  • AvatarNr.20 Soccio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man da bin ich 2Tage mal nich da und schon steht hier soviel drin…naja das vid is schon lustig aber entspricht halt auch der wahrheit…wie Sheriff schon sagte “ Die Sache auf den Punkt bringen,
    das sind wir Männer!

    Eine Frau hätte natürlich erzählt: „…““ Wir wollen halt etwas von der Zeit haben die uns gegeben wurde und nich alles mit sinnlosen gelaber über irgendein blaues licht verschwenden…

    gruß Nr.20 Soccio

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Entlarver
    Du bist gut :)

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rambo schläft nachts nur mit Licht. Aber nicht weil Rambo Angst hat vor der Dunkelheit, sondern die Dunkelheit hat Angst vor Rambo.

  • AvatarBanana Joe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah Leute,

    Lest Euch mal die Kommentare hier durch:

    http://www.cartoonland.de/archiv/beim-tennis-umgeknickt/

    Ich find die saulustig!

  • AvatarNr.20 Soccio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Michael…das is ein Chuck Norris Witz-.-…

  • AvatarErzengell26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was machen wenn es grün leuchtet Hilfe
    LMW

  • AvatarBig Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Erzengell26

    …Über die tollen Fraben freuen!

    PS. Engel schreibt man mit einem „L“.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bushido lässt das BLAUE LICHT leuchten!!!

  • Avatarc1f3r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ist’s recht. es leuchtet blau

  • Avataroma boy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    blöd

  • Kommentare sind geschlossen.