Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.02.2009 11:04

Ganz klar Abzüge in der B-Note, weil er die Motorhaube verloren hat, aber ansonsten sauber gestanden den Sprung. 😀

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
06.02.2009 12:20

boring

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.02.2009 14:12

wo sind denn die zeitlupen?! 👿
beim aufsetzen hats sein kopf bestimmt schön in richtung lenkrad gezogen ^^ aua aua

K.L.I.E.
K.L.I.E.
06.02.2009 14:23

also da hab ich bei colin mcrae dirt schon mehr überaschläge geschaft 😎 😥

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
06.02.2009 14:34

das hat der mehrmals geprobt… ich kann sbezeugen, das war in meinem Garten 👿 👿
jetztz is da alles total umgewühlt

Razor
Razor
06.02.2009 17:32

weiss gar net was ihr habt ist doch normal was der da macht passiert mir auch ständig, nur fahr ich noch weiter und gewinn das rennen.

PS: immer diese schleichwerbung für Kawasaki

Robin Hood
Mitglied
06.02.2009 21:58

Jetzt haben sogar schon die Fahrzeuge Schleudersitze.  :thumb:

MSV-Fan
MSV-Fan
07.02.2009 08:12

❗ verstehe ich nicht ❗ Nur weil die Motorhaube fehlt fährt er nicht mehr???
:blink: Ich frage mich sowieso wie er gefahren ist. Als die Haube wegflog konnte man genau sehen, das er kein Motor hat ➡
 :pfeif: Ich denke das er von einem Roadtrain gezogen worden ist & im Salto konnte man schön das glänzen der Rücklichter sehen 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
08.02.2009 16:42

Doppel flip xD nicht schlecht er bekommt von mir 9.5 Punkte für diese unglaubliche figur

Brummer
Brummer
12.02.2009 04:31

wo kann ich so ein auto kaufen? ich würd da die aufhaengung etwas weicher machen und downhill rally machen.