Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Tierschützer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der Kuh ist es aber nicht nur beim Schreck geblieben.
    Ich sach nur Hopp, hopp rein in kopp!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja find ich auch…..
    Meiner Meinung nach hat die das letzte Mal ins Gras gebissen oder halt ins Auto…. *ggg*
    Lg Noiproks

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leute, kann mir mal jemand die e-mail adresse von dem jenigen sagen der die videos hier reinstellt?

  • bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bitter, aber das Vieh steht auch blöd rum und merkt erst zu spät was abgeht…

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super danke

  • icejack80 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja ob man sowas gesehen haben muss?
    ich weiss nicht

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jihu! coole KUH

  • lump Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ochs is tot

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jawoll , sofort ausbeilen , und schnitzeln daraus machen *rofl*

  • haunebu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm

    gier frisst im wahrsten sinne des worte ja wirklich gehirn

    ich versetz mich in die lage des fahrers

    aus steigen nachgucken tiere haben vorrang

    egal wo

    ich denke das arangement is glimpflich ausgegangen

    MFG

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll der Kiefer weggeschlagen…
    Aaaaa

  • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat: Bitter, aber das Vieh steht auch blöd rum und merkt erst zu spät was abgeht…
    Zitat Ende:

    Ja klar *augenroll* weil die Kuh ja weiß das da gleich paar bekloppte Menschen langfahren um zu sehen wer am Ende am schnellsten durch die Landschaft rast.Solche Videos kann man eigentlich lassen, nix zum lachen. Die Kug hat sicher stark was abbekommen. Und das schlimmes ist, die fahren weiter. *staun* Die Zeit zählt ja *augenroll*

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was asis fahrn einfach ne kuh plat die arme kuh

  • Hater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein scheiß dei arme kuh der fleigt die ganze fresse weg wei oh wei das is ne grad zum lachen

  • Dirk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich stimme mit Marcel und Haunebu überein. Im Übrigen sind die „Bekloppten“ hier der Fahrer und die Organisatoren. Es handelt sich schließlich um eine Weidelandschaft und die Strecke war nicht abgezäunt. Das ist sowohl gegenüber Mensch und Tier verantwortungslos.

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja nee is kloar das arme rindvieh kuckt doch lieber weiter kika

  • na Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soll das lustig sein ihr spasstikinder? ich hoff euch fährt jemand die fresse weg, wolln wir mal schaun wie lustig ihr dann noch drauf seit .. zurückgebliebenen kiddies …^^

  • Bill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wirklich primitiv, diese verblödete Menschheit!!
    …..sind 2 bis 3 Sekunden mehr wert, wie diese
    unschuldige Kreatur? Denken ist angesagt!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch seiße über sowas zu lachen

  • Swingerfreund1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glaub kaum, dass das der Kiefer war, der wär bestimmt ne Menge Blut gespritzt …

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Outch x)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier um die Kuh heulen und dann zum McDonalds gehen…

  • JonnyS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kuh ist nicht passiert ich hab mir das rennen angeguckt und die kuh wäre beinahe noch vom nächsten auto überfahren worden bloß hats den halt von der strecke überschlagen.

  • R4id Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des hätten die mal in Indien machen solln!!
    da gäbs die todesstrafe für…
    naja bin mal kurz beim MC Donald^^

  • Fabian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    übel. Tut mir leid „für“ oder muss ich sagen „um“ die Kuh. :-( Schaus mir nicht nochmal an.

  • Wango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So Rischtisch BAM

  • ein hesse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Hier um die Kuh heulen und dann zum McDonalds gehen“

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht ess ich ja nen McChicken… (obwohl ich auch nicht weiß, ob im McChicken nur Hühnchen ist^^)

    Aber Spaß beiseite: in dem einen Fall wird die Kuh relativ schmerzlos geschlachtet, in dem anderen schwer verletzt und liegengelassen… das ist nicht zu vergleichen.

  • Lila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich seh in dem Video eindeutig, daß die Kuh nicht umfält und liegen bleibt. Wer was anderes behaubtet sieht auch nicht mehr.

  • Juka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin auch Motorsportler und ich denke das bremsen mit der Geschwindigkeit auf Schotter nicht möglich gewesen ist und die bestimmt die Kuh nicht mit absicht überfahren haben. Dennoch find ich es absolut scheisse das die einfach weiter fahren soviel respeckt sollte man vor jeden Lebewesen haben. Lustig find ich das Video wirklich nicht.

  • sunbird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab mich weggeschmissen…. 5 mal angeschaut.. das ja wohl der hammer … WER BREMST VERLIERT… schade ums auto @juka sprichst du jedesmal nen vater unser wenn du in einen burger beisst? schwachmat!

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Rallyfahrer hatte Glück das es nicht gekracht hat.
    Die arme Kuh.

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Normalerweiße wäre es ja Sache der Veranstalter dafür zu sorgen, dass net auf einmal da ne Kuh auf der Piste rumsteht, oder ’n Trekker wie in so nem andern Vid. Da hat aber der Trekker gewonnen
    (Übrigens hat der Fahrer ja immerhin gebremst, nat. auch zum wohle des Autos, aber ob mer in so ’nem moment so klar denkt und nach der Kuh schaut??? Und wenn hätten sie ja au net helfen können, sin ja keine Tierärzte sondern Rallyefahrer!!)

  • Murkser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie erinnert mich sowas an das nahende Ende des Römischen Reiches. Da ham sich die Leute dann auch aus lauter Langeweile daran ergötzt, wie die Löwen die Sklaven zerfetzt haben. Toll und wir sind auf dem besten Weg dahin. Um so schneller um so bescheuerter!!!

  • Baumelbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube das war der Scheibenwischer, der da abgeflogen ist: in dem fall also: armes Auto!

  • Kommentare sind geschlossen.