Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tierschützer
Tierschützer
10.01.2006 11:44

Bei der Kuh ist es aber nicht nur beim Schreck geblieben.
Ich sach nur Hopp, hopp rein in kopp!

Anonym
Anonym
10.01.2006 14:42

ja find ich auch…..
Meiner Meinung nach hat die das letzte Mal ins Gras gebissen oder halt ins Auto…. *ggg*
Lg Noiproks

Bernd
Bernd
10.01.2006 15:04

hey leute, kann mir mal jemand die e-mail adresse von dem jenigen sagen der die videos hier reinstellt?

bla
bla
10.01.2006 15:44

Bernd:

Impressum

Anonym
Anonym
10.01.2006 16:32

Bitter, aber das Vieh steht auch blöd rum und merkt erst zu spät was abgeht…

Bernd
Bernd
10.01.2006 17:43

super danke

icejack80
icejack80
10.01.2006 18:22

naja ob man sowas gesehen haben muss?
ich weiss nicht

Anonym
Anonym
10.01.2006 19:07

jihu! coole KUH

lump
lump
10.01.2006 20:29

der ochs is tot

Anonym
Anonym
11.01.2006 09:49

jawoll , sofort ausbeilen , und schnitzeln daraus machen *rofl*

haunebu
haunebu
11.01.2006 20:21

Hmm

gier frisst im wahrsten sinne des worte ja wirklich gehirn

ich versetz mich in die lage des fahrers

aus steigen nachgucken tiere haben vorrang

egal wo

ich denke das arangement is glimpflich ausgegangen

MFG

Anonym
Anonym
12.01.2006 21:11

voll der Kiefer weggeschlagen…
Aaaaa

Marcel
Marcel
13.01.2006 19:56

Zitat: Bitter, aber das Vieh steht auch blöd rum und merkt erst zu spät was abgeht…
Zitat Ende:

Ja klar *augenroll* weil die Kuh ja weiß das da gleich paar bekloppte Menschen langfahren um zu sehen wer am Ende am schnellsten durch die Landschaft rast.Solche Videos kann man eigentlich lassen, nix zum lachen. Die Kug hat sicher stark was abbekommen. Und das schlimmes ist, die fahren weiter. *staun* Die Zeit zählt ja *augenroll*

Anonym
Anonym
14.01.2006 13:32

was asis fahrn einfach ne kuh plat die arme kuh

Hater
Hater
16.01.2006 17:46

So ein scheiß dei arme kuh der fleigt die ganze fresse weg wei oh wei das is ne grad zum lachen

Dirk
Dirk
25.01.2006 15:40

Ich stimme mit Marcel und Haunebu überein. Im Übrigen sind die „Bekloppten“ hier der Fahrer und die Organisatoren. Es handelt sich schließlich um eine Weidelandschaft und die Strecke war nicht abgezäunt. Das ist sowohl gegenüber Mensch und Tier verantwortungslos.

lol
lol
28.01.2006 22:28

ja nee is kloar das arme rindvieh kuckt doch lieber weiter kika

na
na
03.02.2006 13:43

soll das lustig sein ihr spasstikinder? ich hoff euch fährt jemand die fresse weg, wolln wir mal schaun wie lustig ihr dann noch drauf seit .. zurückgebliebenen kiddies …^^

Bill
Bill
06.02.2006 17:42

Wirklich primitiv, diese verblödete Menschheit!!
…..sind 2 bis 3 Sekunden mehr wert, wie diese
unschuldige Kreatur? Denken ist angesagt!

Anonym
Anonym
23.02.2006 15:34

ist doch seiße über sowas zu lachen

Swingerfreund1
Swingerfreund1
03.03.2006 20:16

Glaub kaum, dass das der Kiefer war, der wär bestimmt ne Menge Blut gespritzt …

Anonym
Anonym
01.04.2006 15:18

Outch x)

Anonym
Anonym
01.04.2006 15:21

Hier um die Kuh heulen und dann zum McDonalds gehen…

JonnyS
JonnyS
03.04.2006 16:03

der kuh ist nicht passiert ich hab mir das rennen angeguckt und die kuh wäre beinahe noch vom nächsten auto überfahren worden bloß hats den halt von der strecke überschlagen.

R4id
R4id
05.05.2006 15:22

Des hätten die mal in Indien machen solln!!
da gäbs die todesstrafe für…
naja bin mal kurz beim MC Donald^^

Fabian
07.05.2006 21:58

übel. Tut mir leid „für“ oder muss ich sagen „um“ die Kuh. 🙁 Schaus mir nicht nochmal an.

Wango
Wango
13.06.2006 19:27

So Rischtisch BAM

ein hesse
ein hesse
17.06.2006 04:44

„Hier um die Kuh heulen und dann zum McDonalds gehen“

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht ess ich ja nen McChicken… (obwohl ich auch nicht weiß, ob im McChicken nur Hühnchen ist^^)

Aber Spaß beiseite: in dem einen Fall wird die Kuh relativ schmerzlos geschlachtet, in dem anderen schwer verletzt und liegengelassen… das ist nicht zu vergleichen.

Lila
Lila
17.08.2006 02:03

Ich seh in dem Video eindeutig, daß die Kuh nicht umfält und liegen bleibt. Wer was anderes behaubtet sieht auch nicht mehr.

Juka
Juka
21.09.2006 23:40

Ich bin auch Motorsportler und ich denke das bremsen mit der Geschwindigkeit auf Schotter nicht möglich gewesen ist und die bestimmt die Kuh nicht mit absicht überfahren haben. Dennoch find ich es absolut scheisse das die einfach weiter fahren soviel respeckt sollte man vor jeden Lebewesen haben. Lustig find ich das Video wirklich nicht.

sunbird
sunbird
20.11.2006 18:53

ich hab mich weggeschmissen…. 5 mal angeschaut.. das ja wohl der hammer … WER BREMST VERLIERT… schade ums auto @juka sprichst du jedesmal nen vater unser wenn du in einen burger beisst? schwachmat!

Deathman
Deathman
30.12.2006 22:29

Der Rallyfahrer hatte Glück das es nicht gekracht hat.
Die arme Kuh.

Cartman
Cartman
14.01.2007 18:27

Normalerweiße wäre es ja Sache der Veranstalter dafür zu sorgen, dass net auf einmal da ne Kuh auf der Piste rumsteht, oder ’n Trekker wie in so nem andern Vid. Da hat aber der Trekker gewonnen
(Übrigens hat der Fahrer ja immerhin gebremst, nat. auch zum wohle des Autos, aber ob mer in so ’nem moment so klar denkt und nach der Kuh schaut??? Und wenn hätten sie ja au net helfen können, sin ja keine Tierärzte sondern Rallyefahrer!!)

Murkser
Murkser
22.02.2007 23:18

Irgendwie erinnert mich sowas an das nahende Ende des Römischen Reiches. Da ham sich die Leute dann auch aus lauter Langeweile daran ergötzt, wie die Löwen die Sklaven zerfetzt haben. Toll und wir sind auf dem besten Weg dahin. Um so schneller um so bescheuerter!!!

Baumelbär
Baumelbär
21.12.2007 18:45

Ich glaube das war der Scheibenwischer, der da abgeflogen ist: in dem fall also: armes Auto!