Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quasimodo
Quasimodo
14.06.2010 09:49

sorry… das geht gar nicht den Kleinen als Versuchskaninchen für sowas zu nutzen.

Chris
Chris
Antwort an  Quasimodo
14.06.2010 09:53

jepp hast recht!
fail

DeadRabbit
DeadRabbit
14.06.2010 09:58

So läuft das eben im Ennepe-Ruhr-Kreis!!!
Da sind Männer noch Männer.Ich hoffe das die Zahnfee ein Auge zudrückt und dem Kleinen auch ohne Zahn unterm Kissen etwas Kohle hinlegt.Taffer Bursche,der Kleine!!
Seit wann sprecht ihr eigentlich Englisch im Ennepe-Ruhr-Kreis,Sheriff?

www.reviersheriff.de
Antwort an  DeadRabbit
14.06.2010 11:58

Wir von der ESA (Ennepe Space Agency) reden zwar grundsätzlich nur Englisch, aber mit diesem Raketenstart haben wir nun wirklich nichts zu tun. 😉 :mrgreen:

Sollten wir aber erfahren wo dieser liebevolle Vatter wohnt, würden wir aber gerne diesen interessanten Start wiederholen. Wir würden dann aber die Schnurr an ein ganz besonderen Körperteil des Vaters befestigen und dann das gerne filmen. 😈
Würde sicherlich ein lustiges Video und es wäre gewehrleistet das der Kerl keine Kinder mehr zeugen kann, die er aus Freude quält. 👿

mein name
mein name
Antwort an  DeadRabbit
14.06.2010 23:58

Das war doch extra um der Zahnfee den weg zu ersparen, der Zahn per Luftpost direkt zu ihr geschickt. Die muss dann das Geld auch nur über e-banking schicken wir leben doch im 21ten Jahrhundert.

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  mein name
15.06.2010 07:36

Achso,stimmt auch wieder 😉 Bin leider Ü30,ich bin da etwas altmodisch 🙂

Flight
Flight
14.06.2010 10:02

haha fucking hell funny stuff

ulki
Vertrautes Mitglied
14.06.2010 10:10

der Kleine ist doch kein Versuchskaninchen

1. hat er dafür viel zu kurze Ohren

und

2. bei dem Zahnbestand hat er das schon mindestens fünf mal vorher erfolgreich getestet

ich frage mich nur gerade, ob das mit meinen Dritten auch so gut funktionieren würde

:mrgreen:

Anonym
Anonym
14.06.2010 10:18

Ist ein Fake.

Guckt mal das Band in der Zeitlupe. Der Zahn wird von unten herausgezogen und eine Rakete sollte eigentlich nach oben fliegen.

Silentium
Silentium
Antwort an  Anonym
14.06.2010 11:14

Quatsch ist kein Fake! 🙂

Er hat ja beide Hände am Zünder! Die Schnur verläuft unter dem Zünder! Somit ist es wie ein Flaschenzug und reißt den Zahn von unten raus.

Viele Grüße

Anonym
Anonym
Antwort an  Silentium
14.06.2010 14:50

bist auch so n flaschenzug. das nennt man wenn überhaupt umlenkrolle

bruce
bruce
Antwort an  Anonym
14.06.2010 18:29

wayne!

Anonym
Anonym
Antwort an  bruce
15.06.2010 10:48

mich :mrgreen: flaschenzug ist geil

KommKlar
KommKlar
14.06.2010 14:03

ich finds lustig

mojo
mojo
14.06.2010 14:26

sehr gut…
wird bestimmt auch von der kasse bezahlt…

wäre doch auch was für die nasa, also gruppen therapie-> 100 zähne auf einmal 😉

Tester
Tester
14.06.2010 16:15

Der arme Junge hat ja fast keine Zähne mehr! 🙁

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Tester
14.06.2010 16:28

ja, echt traurig 🙁 da hat er kaum noch welche und dann versucht er die restlichen auch noch mit allen mitteln loszuwerden!

siggi
siggi
14.06.2010 16:31

großartig, erinnert mich an Michel aus lönneberger.

Ich bin aber auch echt brutal, hab insgeheimt gehofft, dass die Rakete auch noch einschlägt, es lechzt aber auch geradezu danach, so wie der raufschaut.

Anonym
Anonym
14.06.2010 18:06

ich fands toll, ich hab gelacht xD
wenn ich noch milchzähne hätte, würde ich die mir sofort auf die art ziehen ^^

gripe
gripe
14.06.2010 22:09

ich finds echt toll und von wegen versuchskaninchen, so hat der kleine noch spaß an der sache und ist nicht zu sehr auf den sch,erz fixiert, also pädagogisch gesehen eine gelungene methode den kleinen rackern die wackelzähne abzuschwatzen

Gallow
Gallow
14.06.2010 22:38

Tolle idee – beim nächsten Shuttlestart bekommen hunderte Kinder Zahnseide um ihre Beißerchen. So kann die NASA auch wieder das interesse an eben diesen Starts erhöhen 😀

fool
fool
14.06.2010 23:25

echt witzig – der kleine ist halt noch ein echter kerl. 😉

whoot?
whoot?
15.06.2010 00:19

yay!!! death cab!!!