Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Quasimodo Daumen hoch 9 Daumen runter 17

    sorry… das geht gar nicht den Kleinen als Versuchskaninchen für sowas zu nutzen.

    • Chris Daumen hoch 4 Daumen runter 12

      jepp hast recht!
      fail

  • DeadRabbit Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So läuft das eben im Ennepe-Ruhr-Kreis!!!
    Da sind Männer noch Männer.Ich hoffe das die Zahnfee ein Auge zudrückt und dem Kleinen auch ohne Zahn unterm Kissen etwas Kohle hinlegt.Taffer Bursche,der Kleine!!
    Seit wann sprecht ihr eigentlich Englisch im Ennepe-Ruhr-Kreis,Sheriff?

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Wir von der ESA (Ennepe Space Agency) reden zwar grundsätzlich nur Englisch, aber mit diesem Raketenstart haben wir nun wirklich nichts zu tun. ;-) :mrgreen:

      Sollten wir aber erfahren wo dieser liebevolle Vatter wohnt, würden wir aber gerne diesen interessanten Start wiederholen. Wir würden dann aber die Schnurr an ein ganz besonderen Körperteil des Vaters befestigen und dann das gerne filmen. :twisted:
      Würde sicherlich ein lustiges Video und es wäre gewehrleistet das der Kerl keine Kinder mehr zeugen kann, die er aus Freude quält. :evil:

    • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das war doch extra um der Zahnfee den weg zu ersparen, der Zahn per Luftpost direkt zu ihr geschickt. Die muss dann das Geld auch nur über e-banking schicken wir leben doch im 21ten Jahrhundert.

      • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Achso,stimmt auch wieder ;-) Bin leider Ü30,ich bin da etwas altmodisch :smile:

  • Flight Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha fucking hell funny stuff

  • ulki Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    der Kleine ist doch kein Versuchskaninchen

    1. hat er dafür viel zu kurze Ohren

    und

    2. bei dem Zahnbestand hat er das schon mindestens fünf mal vorher erfolgreich getestet

    ich frage mich nur gerade, ob das mit meinen Dritten auch so gut funktionieren würde

    :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ist ein Fake.

    Guckt mal das Band in der Zeitlupe. Der Zahn wird von unten herausgezogen und eine Rakete sollte eigentlich nach oben fliegen.

    • Silentium Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Quatsch ist kein Fake! :)

      Er hat ja beide Hände am Zünder! Die Schnur verläuft unter dem Zünder! Somit ist es wie ein Flaschenzug und reißt den Zahn von unten raus.

      Viele Grüße

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        bist auch so n flaschenzug. das nennt man wenn überhaupt umlenkrolle

        • bruce Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          wayne!

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          mich :mrgreen: flaschenzug ist geil

  • KommKlar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich finds lustig

  • mojo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr gut…
    wird bestimmt auch von der kasse bezahlt…

    wäre doch auch was für die nasa, also gruppen therapie-> 100 zähne auf einmal ;-)

  • Tester Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme Junge hat ja fast keine Zähne mehr! :sad:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ja, echt traurig :sad: da hat er kaum noch welche und dann versucht er die restlichen auch noch mit allen mitteln loszuwerden!

  • siggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    großartig, erinnert mich an Michel aus lönneberger.

    Ich bin aber auch echt brutal, hab insgeheimt gehofft, dass die Rakete auch noch einschlägt, es lechzt aber auch geradezu danach, so wie der raufschaut.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich fands toll, ich hab gelacht xD
    wenn ich noch milchzähne hätte, würde ich die mir sofort auf die art ziehen ^^

  • gripe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich finds echt toll und von wegen versuchskaninchen, so hat der kleine noch spaß an der sache und ist nicht zu sehr auf den sch,erz fixiert, also pädagogisch gesehen eine gelungene methode den kleinen rackern die wackelzähne abzuschwatzen

  • Gallow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tolle idee – beim nächsten Shuttlestart bekommen hunderte Kinder Zahnseide um ihre Beißerchen. So kann die NASA auch wieder das interesse an eben diesen Starts erhöhen :D

  • fool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt witzig – der kleine ist halt noch ein echter kerl. ;)

  • whoot? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yay!!! death cab!!!

  • Kommentare sind geschlossen.