Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Irgendwie verstehe ich den französischen Humor einfach nicht, muss wohl „typisch“ deutsch sein. Sagen auch meine ausländischen Bekannten. Die erzählten mir neulich:

    Wie viele Deutsche braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Einen. Deutsche sind effizient und haben keinen Humor.

    • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 8

      Humor ist keine Grundbedingung um eine Glühbirne auszuwechseln. Ich habe das ausführlich getestet.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Dummfug, Du darfst diesen Rémi Blabla nicht ernst nehmen und schon garnicht mit französischen Humor gleichsetzen. Sicher würdest Du Dich heftig wehren wenn ein Ausländer die „Pseudo Witze“ von Mario B. :-& als deutschen Humor empfindet.
      Humor ist wenn man trotzdem lacht. :-D

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Ich würde ihm ganz schnell erst einmal Loriot vorstellen, der konnte auch unter der Gürtellinie, aber trotzdem mit Niveau, oder Jürgen von der Lippe, auch anzüglich, aber süffisant! Und nicht wie Bart — nur besoffen zu ertragen – da gebe ich Dir recht!

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      eine deutsche Glühbirne muss auch nicht getauscht werden, weil, die geht überhaupt nicht kaputt….anders verhält es sich mit einem deutschen Dieselmotor oder Innenminister…die werden wohl bald alle getauscht :-D

      So ganz lustig finde ich die Filme auch nicht, aber der Aufwand, den der Bursche betreibt, ist schon nicht ohne, oder ab und an treibt er es sehenden Auges so weit, dass ihn jemand zur Rechenschaft zieht, sprich: der hat zumindest einen Ar…. in der Hose, im Gegensatz zu diesen blutleeren, amerikanischen Prankstervögeln.

      Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Auch wenn Remi Gaillard oft Grenzen überschreitet, fand ich das Video lustig. :-??

    Zwar weniger das Video selbst, mehr mein Kopf-Kino:
    Ich hätte zu gern das Gesicht von dem Sachbearbeiter gesehen, der die Bilder auswertet! =))

  • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Wer das lustig findet sollte mal dringend zur Arzt. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.