Radar-Kontrollen-Fotoshooting

Natürlich mit Remi Gaillard! Vielen Dank an Ulki für die Einsendung. 🙂

Radar Kontrolle Fotoshooting

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.07.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.07.2018 15:18

Irgendwie verstehe ich den französischen Humor einfach nicht, muss wohl „typisch“ deutsch sein. Sagen auch meine ausländischen Bekannten. Die erzählten mir neulich:

Wie viele Deutsche braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
Einen. Deutsche sind effizient und haben keinen Humor.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.07.2018 16:21

Humor ist keine Grundbedingung um eine Glühbirne auszuwechseln. Ich habe das ausführlich getestet.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.07.2018 16:29

Dummfug, Du darfst diesen Rémi Blabla nicht ernst nehmen und schon garnicht mit französischen Humor gleichsetzen. Sicher würdest Du Dich heftig wehren wenn ein Ausländer die „Pseudo Witze“ von Mario B. :-& als deutschen Humor empfindet.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
02.07.2018 16:56

Ich würde ihm ganz schnell erst einmal Loriot vorstellen, der konnte auch unter der Gürtellinie, aber trotzdem mit Niveau, oder Jürgen von der Lippe, auch anzüglich, aber süffisant! Und nicht wie Bart — nur besoffen zu ertragen – da gebe ich Dir recht!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.07.2018 20:36

eine deutsche Glühbirne muss auch nicht getauscht werden, weil, die geht überhaupt nicht kaputt….anders verhält es sich mit einem deutschen Dieselmotor oder Innenminister…die werden wohl bald alle getauscht 😀

So ganz lustig finde ich die Filme auch nicht, aber der Aufwand, den der Bursche betreibt, ist schon nicht ohne, oder ab und an treibt er es sehenden Auges so weit, dass ihn jemand zur Rechenschaft zieht, sprich: der hat zumindest einen Ar…. in der Hose, im Gegensatz zu diesen blutleeren, amerikanischen Prankstervögeln.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.07.2018 21:23

Auch wenn Remi Gaillard oft Grenzen überschreitet, fand ich das Video lustig. :-??

Zwar weniger das Video selbst, mehr mein Kopf-Kino:
Ich hätte zu gern das Gesicht von dem Sachbearbeiter gesehen, der die Bilder auswertet! =))

Ullei
Aktives Mitglied
03.07.2018 10:35

Wer das lustig findet sollte mal dringend zur Arzt. X_X