Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Besucher Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Eine STIHL Kettensäge hätte jetzt weniger gekostet und bessere Arbeit geleistet :P

  • McMc Daumen hoch 70 Daumen runter 1

    Eigentlich hätte man meinen können, das diese Vorgehensweise und das Resultat auf Youtube ausreichend dokumentiert wurde.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 8

    Das schwierigste bei der Sache, erkläre mal deinen Versicherungsvertreter der Hamas-Mannheimer-Versicherung, dass dir in einer Wüste der Ast eines Baumes die Heckscheibe eingeschlagen hat… :-?
    Ich würde von Versicherungsbetrug ausgehen! :-??

    • woody Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Kann aber auch das Intro von einem arabischen Kurzfilm sein „Warum liegen denn hier Scherben rum“? „Warum hast du denn einen Kaftan an?“ Hmmm….. dann……“

  • ^:)^ Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    =D* Ullah ist mir dir, du Depp, du ^:)^

  • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Das war sowas von klar. Da haben sie fast nur Steine, nein auch der letzte kümmerliche Rest eines Baumes, der muss auch noch weg. :-t :-t :-t
    Oder fährt da demnächst die Transsibirische Eisenbahn durch??
    Den Turbanträgern traue ich fast alles zu. :-D

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 15

      Bis kurz vor der letzten Zeile war ich ja ganz Deiner Meinung, aber das Wort „Turbanträger“ zeigt doch, wie Du denkst…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 6

        Hallo Dummfug! Ja manchmal bin ich auch Deiner Meinung, aber nur manchmal. War eines der Ostereier schlecht oder was soll das? Wir sind hier auf einer Web-Site die nennt sich CARTOONLAND.DE und mit Cartoon assoziere ich keine „Erbsenzählerei“ sondern mehr oder auch weniger etwas Lustiges. Hier darf GottseiDank jeder seine Meinung sagen und das ist auch gut so aber immer öfter wird hier geistig „onaniert“ und das auf höchsten Niveau. Leute hört auf aus Mücken Elefanten zu machen.
        Zum Turbanträger, rechts im Video ist einer sehr deutlich zu sehen.
        Dummfug Du glaubst also wegen diesem einem Wort was ich so denke?
        Ich schlage vor Du änderst Deinem Namen in „der kleine Trumpfugg“ X_X

      • Ichigo Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ach was fehlen mir die Zeiten wo nicht sofort, jeder mit dem Political correctness Hammer um sich geworfen hat!

    • Barbapappa Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Eben weil da nichts ist und dieser Baum den einzigen Schatten spendet, will er den überall mit nehmen. Schatten ist immer gut. :-D

    • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Nur mal so in den Raum gestellt bevor ihr das Thema vertieft. Einen Turban trägt man in Indien. Eine Kopfbedeckung die man äußerst selten im arabischen Raum antrifft. Der Herr im Video trägt einen Yashmagh glaub ich. Ich selbst trage im Moment Birkenstock, aber ohne Socken!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke MC für den Hinweis. :-D
        ja man(n) wird alt wie eine Kuh und lernt gerne immer noch dazu. =D*
        Tante gockel meint:
        Tụr·ban
        Substantiv [der]
        ein langer Schal, der zu einer Art Kappe gewundenen ist und in arabischen Ländern und in Indien von Männern als Kopfbedeckung getragen wird.
        und Neffe Wickie:
        Tụr·ban
        Substantiv [der]
        ein langer Schal, der zu einer Art Kappe gewundenen ist und in arabischen Ländern und in Indien von Männern als Kopfbedeckung getragen wird.
        Bei genaueren Hinschauen ist wohl Dein Vorschlag der Richtige:
        Rot/Weißes Tuch fixiert mit einem schwarzen Ring. -:)

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ganze Region haben sie schon erfolgreich entwaldet und beim letzten Baum scheitern sie so kläglich X_X

  • United Nations (UN)United Nations (UN) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine physikalisch zwingender Vorgang der alle Jahre wieder passiert:

  • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade, ich hatte gehofft, dass mal was anderes passiert – ist aber immer wieder das gleiche.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *