Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da bin ich die 100 Meter aber schneller gelaufen wenn ich warte bis wieder Sommer ist und aufn Sportplatz geh!

  • Matthiassite admin Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ich werd wahnsinnig, wenn ich das nicht gleich schaffe!! ~x(

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hab im 2ten anlauf 2,9 geschafft! =))

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also 6,2m abba jetzt langts…^^ Wenn ich ihn noch einmal stöhnen hör hau ich nen Tunnel in den Bildschirm. Ganz gute Taktik zum Starten ist W+O vorsichtig zu drücken und dann je nach dem wie er startet mit Q+P nachzuziehen. HF! /:)

  • AvatarThund3r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab 11,1 geschafft :)

  • AvatarUnbekannt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    33.3m… gerobbt

  • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der hat ja mehr Blut im Alkohol wie ich \:D/

  • AvatarAnoNym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah,
    did it. 100,1m. Wer bietet mehr? Bei 50m steht eine Hürde und bei 100m soll angeblich gesprungen werden :))

    Viele Grüße,
    AnoNym

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      schätze mal, wenn du springst kommt man noch ein paar meter weiter…

      hier mein Bild, ich musste die Hürde die letzten 50m vo mir her schieben, weil ich nicht drüber kam. Sie steckte zwischen den Beinen:
      http://img843.imageshack.us/img843/2943/cartoonland3.jpg

  • AvatarSneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab es in 5 Minuten geschafft mich mit „Q“ und „W“ vorzurobben. Das doofe ist nur, dass nach 50 Metern ne Hürde kommt und am Ende musst du nen Weitsprung machen :D

  • AvatarComCaps Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat ca 30 mins bei mir gedauert xD aber dann hab ich es doch geschafft 100.7m!
    http://img195.imageshack.us/f/mpmp100meter.jpg/

  • AvatarAnoNym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So,
    hier auch ein Bild mit den Weiten von 50m, 100m und dem Endergebnis.

    @Brummer: Selbe Problem hatte ich auch zunächst, habe es dann aber mit Q und W irgendwie geschafft drüber zu kommen. Komischerweise bin ich weniger weit gekommen als du, habe dennoch bessere Weite geschafft.

    http://img34.imageshack.us/img34/8135/4998100.png

  • Avatarnomis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja die Huerde bei 50m ist fiess
    http://img560.imageshack.us/i/qwopb.png

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hammer spiel :D damit kann man sich lange beschäftigen ^^
    besiert eindeutig auf der unreal 3 engine :-bd

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      HA, habs geschaft!!! nach 5 min rumprobieren hab ich ne gute stellung zum fortbewegen gefunden ^^ die 100m ham dann nochmal so 7 min gedauert.
      ich hab 100,3 meter auf dem rechten knie zurückgelegt :D
      die hürde hab ich dabei ca 10m mitgeschleift, bis ich drüber war m/

  • AvatarMcBain-KmR Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ministry of silly walks

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    17,7 m! Nach gefühlten 10 Mio Versuchen.

  • Avatarbello600 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab 11 merter geschaft

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha ha, was ne kranke scheiße :)

  • Avataryääs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erster versuch direkt 100m in wahnsinnigen 9minuten

  • AvatarBugs Bunny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so nach 7 Stunden ein Marathon gelaufen

  • AvatarDeKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha 3:56 : „oh wow you got to be licking my nippels with a tongue of an elephant“

    waaaahahaha wie geil ist das denn

  • AvatarStrange Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja das spiel ist total einfach, man muss nur die ganze zeit p und w gedrückt halten und dann im 1 sek takt o und q gleichzeitig drücken, dann nach einer gefühlten halben ewigkeit hat man die 100m marke erreicht ^^

    • Avataricedust Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jo, eine gute lösung. geht allerdings aufs rechte knie ;)
      ist das wirklich der beste weg? das wär ja irgendwie lahm…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hahahaha ICH HAB DAS LAUFEN ERLERNT!!!!… ICH KANN LAUFEN!!!! WIIIILSOOOOON ICH KANN LAUFEN HAHAHA…

    kleiner tipp-… mann muss Q und O gleichzeitig drücken ne sekund warten (also jenachdem wie sich der läufer neigt) und dann W und P gleichzeitig drücken… und wenn mann dann erstma begriffen wie geht das mit dem laufen auch und es erschneint musik….

  • AvatarMeellii Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habs geschafft :D :D :D :D

    Bei 50 m kommt ne Hürde die ich irgendwie vergewaltigt habe…
    Bei 99 m kam dann so n Weitsprungdings
    bin irgendwie drübergekommen
    wuhuu :D

    hats noch irgendwer geschafft!?^^

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ..klar, bei 1001m kommt en mc dreck, und bei 2001m en puff, da bin ich dann geblieben und hab reviersheriff getroffen…

  • AvatarHaile Gebrselassie Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geil!
    Habs einmal versucht und gleich auf 100.3 Meter geschafft!!!!!!!

  • AvatarWayneIV Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Video … der Typ ist ja so ein lustiger ^^
    „im almost there – only 2000 more meters“
    :D

  • AvatarIceman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    50,6m ich kam einfach nicht über die scheiss Hürde

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was eine kranke scheiße !

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    100.2 meter :-bd

  • Avatargeiserich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohh scheiße bin bei 59,8 auf n kopf gefallen!!! hab bis dahnin grademal 3:43 minuten gebracuht!!!!

  • AvatarMaHu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habs auch geschafft!!! Hab die Hürde so bei 80m erst verloren!! das war nervig!!
    http://img714.imageshack.us/f/foto100mqwop.png/

    • Avatarhmmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      igitt internet explorer

  • AvatarChalie Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.