Queen – Don’t Stop Me Now auf der Geige

Queen-Wochen auf Cartoonland! Nach dem Gitarren-Cover vor ein paar Tagen gibt es heute den Queen-Klassiker „Don’t Stop Me Now“ auf der Violine von Nick Kwas. Das macht einfach gute Laune beim zuhören!

Queen, Don't Stop Me Now, Violin Cover, Nick Kwas

Queen - Don't Stop Me Now (Violin Cover by Nick Kwas)

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Gilb
27.10.2011 16:14

Thumbs up! Immer wieder beeindruckend, was man aus solch einem Instrument herausbekommt!

Blitzdingsda
Blitzdingsda
27.10.2011 17:33

Sehr Nice! Mehr Queen!

MaHu
MaHu
27.10.2011 18:37

Der hat Spaß!!
Wie nennt man das wenn man mit einem Ohr die Musik von Cd hört,
und mit dem anderne die Geige?
Zweifach Mono?

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  MaHu
27.10.2011 21:48

Stereo!?

Mondkind
27.10.2011 18:56

Ich spiele selber Geige, deswegen kann ich sagen das der Song nicht sehr schwer zu spielen ist, nur in die Lagen zu gehen und perfekt zu treffen bedarf einiger Jahre Übung. Der Junge spielt bestimmt schon einige Jahre Geige – er hats echt gut gemacht 🙂

AWS04
AWS04
27.10.2011 19:18

Also ich find´s einfach nur geil. 🙂

Wolf
Wolf
27.10.2011 19:58

Ach ich liebe einfach den Sound von einer Geige sehr schön und super gespielt

ohman
Mitglied
27.10.2011 21:51

ich hab grad voll bock aufn toast mit peanutbutter & jelly! auch wenns grad nicht hier her passt… :(|)

husky
husky
27.10.2011 22:43

ich finds überhaupt nicht überzeugend gespielt. in dem song gehts um sex und er spielts als ob er das erste mal für nach der hochzeit aufspart.

The Cat
The Cat
27.10.2011 22:43

hmm .. und was will er uns mit zwei Diplomen an der Wand und einem gemalten Teddybär wohl sagen? 😕

McBain-KmR
McBain-KmR
Antwort an  The Cat
28.10.2011 07:36

das ist keine Teddy, sonder das http://www.reddit.com Alien..

Bladerunner
Bladerunner
28.10.2011 11:08

Den absolut künslichen Lächler bei 1:21 find ich am Besten =))

Sylance
Antwort an  Bladerunner
01.11.2011 03:19

Nun da kam warscheinlich nen witziger Kommentar aus der Regelung. Das ist nicht künstlich sondern eine Raktion auf eine Anweisung oder einen Dummen Spruch den er über den Kopfhörer bekommt.
Immer diese Miesmacher :-!
Selber machen und dann negative Kritik üben, das wäre die richtige reihenfolge.
Wobei man deinen Kommentar ja nicht als Kritik sondern schon als Gehässigkeit auslegen muss.
Ich finds Klasse!

Klaus
Klaus
29.10.2011 18:03

grausam, schmieriger Heini