Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 17 Daumen runter 6

    Thumbs up! Immer wieder beeindruckend, was man aus solch einem Instrument herausbekommt!

  • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Sehr Nice! Mehr Queen!

  • AvatarMaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der hat Spaß!!
    Wie nennt man das wenn man mit einem Ohr die Musik von Cd hört,
    und mit dem anderne die Geige?
    Zweifach Mono?

    • AvatarsoCram Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Stereo!?

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Ich spiele selber Geige, deswegen kann ich sagen das der Song nicht sehr schwer zu spielen ist, nur in die Lagen zu gehen und perfekt zu treffen bedarf einiger Jahre Übung. Der Junge spielt bestimmt schon einige Jahre Geige – er hats echt gut gemacht :)

  • AvatarAWS04 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also ich find´s einfach nur geil. :-)

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ach ich liebe einfach den Sound von einer Geige sehr schön und super gespielt

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich hab grad voll bock aufn toast mit peanutbutter & jelly! auch wenns grad nicht hier her passt… :(|)

  • Avatarhusky Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    ich finds überhaupt nicht überzeugend gespielt. in dem song gehts um sex und er spielts als ob er das erste mal für nach der hochzeit aufspart.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hmm .. und was will er uns mit zwei Diplomen an der Wand und einem gemalten Teddybär wohl sagen? :-?

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Den absolut künslichen Lächler bei 1:21 find ich am Besten =))

    • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nun da kam warscheinlich nen witziger Kommentar aus der Regelung. Das ist nicht künstlich sondern eine Raktion auf eine Anweisung oder einen Dummen Spruch den er über den Kopfhörer bekommt.
      Immer diese Miesmacher :-!
      Selber machen und dann negative Kritik üben, das wäre die richtige reihenfolge.
      Wobei man deinen Kommentar ja nicht als Kritik sondern schon als Gehässigkeit auslegen muss.
      Ich finds Klasse!

  • AvatarKlaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    grausam, schmieriger Heini

  • Kommentare sind geschlossen.