Quarantäne Klaus und die Verschwörung

Klaus ist zurück aus der Quarantäne und hat Antworten! Schnell anschauen bevor das Video der Zensur zum Opfer fällt!!! 😀

Quarantäne Klaus Echsen Virus

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.05.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7even
7even
11.05.2020 11:24

Kommt von Funk, den öffentlichen. Tja, denen gefällt nicht dass immer mehr Leute wissen was los ist. Deshalb verunglimpfen sie das jetzt.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  7even
11.05.2020 12:30

Mimimi?

Mummel
Mummel
Antwort an  Mc
12.05.2020 11:24

Richtig! So lange Galilieo Mystery das nicht untersucht glaube ich nix!

Sieg
Sieg
Antwort an  7even
11.05.2020 14:02

Sie versuchen es, werdens aber nicht schaffen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Sieg
12.05.2020 13:52

Truh Story =D*

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  7even
11.05.2020 14:09

Hm, also ich hab immernoch nicht verstanden, was los ist!
Es scheint, das musst du mir nochmal genau erklären!

Anmagor
Antwort an  Dayo
11.05.2020 16:05

Würde mich auch interessieren. Das hat bestimmt was mit dem Antichristen zu tun der 2012 geboren wurde um jetzt das Ende der Welt einzuläuten >:)

Merkwürdige Theorien / Verschwörungstheorien kann jeder leicht erfinden. Meistens erweisen sich solche Theorien als falsch. Propaganda trägt auch ihren Teil dazu bei. Die Russen sagen dies, die Amerikaner jenes, die Europäer solches und die Chinesen machen ja gerade eh alles richtig. Oft hat man das Gefühl niemandem mehr Glauben zu können (und da ist ein bisschen was dran – die eigene Analyse/Meinung ist schon wichtig). Klassisch: Person A sagt B ist der Grund, Person B sagt A ist der Grund und Person C kann jetzt dem einen glauben oder den anderen oder sich selbst eine Theorie ausdenken, aber die Wahrheit wird C nie mit Sicherheit wissen. Soll jeder glauben was er will, aber anderen bitte nicht damit auf die Nerven gehen sofern es nur heißt: „Seht ihr denn die Zusammenhänge nicht? Der Weihnachtsmann ist ganz klar der Osterhase!“ Wenn man eine Theorie mit schlüssiger Argumentation und Fakten beweisen kann ist das etwas anderes, aber sowas liegt in der Regel ja nicht vor, sondern nur ein Gemisch aus Wahr und Falsch dessen Ergebnis nur falsch sein kann.

Man kann im Leben nicht alles wissen. Das ist aber kein Grund diese Lücken mit Blödsinn zu füllen und sich total darin zu verlieren nur weil es einem selbst als schlüssig erscheint und man glaubt man müsse etwas dagegen unternehmen o.ä. Also liebe Verschwörungstheoretiker: Macht euch nicht verrückt 8-} Am Ende könntet ihr dadurch instrumentalisiert / zu Marionetten werden.

Bongi
Bongi
Antwort an  Anmagor
11.05.2020 16:18

Hast Du uns gerade mit 259 Worten erklärt das Wasser nass ist?

Imile
Antwort an  Anmagor
11.05.2020 20:19

Bongi, hast Du jetzt echt die Wörter gezählt? Magst Du nicht auch noch die Buchstaben zählen?

Bongi
Bongi
Antwort an  Anmagor
11.05.2020 22:03

Du bist neu im Internet? Nein das machen chinesische Hilfsarbeiter in wenigen Sekunden, völlig kostenlos. auf http://www.zeichenzähler.de

Heinz
Heinz
Antwort an  Dayo
12.05.2020 10:21

Das Erschreckende: Nimmt man die Quersumme und addiert dazu noch die Uhrzeit, so ergibt die Quadratwurzel irgendwas mit ner 6. DAS kann kein Zufall sein. :-B
Und die Pinnwand find ich auch ganz nett. :*

Hans Beimer
Hans Beimer
Antwort an  7even
11.05.2020 14:58

Ja, die Öffentlichen, ja, die Erde ist flach, Aluhütchen…..müssten ja alle aktuell spitz wie Nachbars Lumpi sein, keine Chemtrails. Nix gegen Deine Meinung aber, ich zitiere aus dem deutschen Klassiker „Didi, der Doppelgänger“ :

7odd
7odd
Antwort an  7even
13.05.2020 23:53

@7even: Dich habens auch mal zu warm gekocht, oder?

Mfg,
7odd
(ja, ich könnte auch Leetspeak, aber so ist es lustiger)

7even
7even
Antwort an  7odd
14.05.2020 13:03

besser zu warm gekocht als en warmer bruder

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  7even
14.05.2020 22:27

Was ist schlecht daran, ein „warmer Bruder“ zu sein?

7even
7even
Antwort an  7even
15.05.2020 00:47

warum heisst du Dayo?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  7odd
14.05.2020 23:22

Lieber ein warmer Bruder als ein kalter Bauer. *:D*

7even
7even
Antwort an  garfield
15.05.2020 00:52

Lieber ein cooler Bauer als ein Kater auf Hartz4

7even
7even
Antwort an  garfield
15.05.2020 00:54

Lieber ein cooler Bauer als ein Kater auf Hartz4

Troet
Troet
11.05.2020 11:33

Funk? Keine weiteren Fragen euer Ehren……

Sokrates
Sokrates
11.05.2020 11:35

Ich sag nur: Gib Gates keine Chance!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
11.05.2020 17:15

Traurig, denn genauso geht es in den diversen Gruppen ab.

ajah
ajah
Antwort an  Fahrlehrer
11.05.2020 17:27

Das nennt man Meinungsfreiheit, Digga. Artikel 5 Abs. 1 GG. Dieses Grundrecht nimmt i.Ü. auch Quarantäne-Klaus für sich in Anspruch.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  ajah
12.05.2020 16:41

Wie Volker Pispers schon sagt. Jeder darf seine Meinung sagen. Das heißt nicht, dass man muss.

Wissenschaftliche Erkenntnisse hinterfragen , ok. Nachrichten hinterfragen, auch ok.
Aber an dieser Stelle dann völlig hirnrissige Theorien aufstellen, verbreiten und selbst glauben. Das ist dumm und mittlerweile auch gefährlich. Verschwörungstheoretiker durchmischen sich mich Rechtsradikalen, die diese dämlichen Schwurbler vor ihren Karren spannen und es wird gewalttätig.

Leute werden physisch angegriffen, 5G-Masten werden angezündet, Kommentarspalten aller möglichen Medien (die man ja eigentlich ablehnt) zugespammt und Falschmedlungen verbreitet.

ajah
ajah
Antwort an  Fahrlehrer
12.05.2020 17:18

Nehme meinen Post von gestern zurück. War nicht wirklich mein Tag. Habe von dem Video nur die ersten 10 Sekunden geschaut und gedacht, der meint es ernst (dass das Satire sein soll, ist aber wirklich gut versteckt). Hatte dann noch Fahrlehrers Post falsch verstanden, mea culpa.

Gleichwohl gilt die Meinungsfreiheit natürlich auch für die grenzdebilen verschwurbelten Verschwörungsfritzen und deren Krebsgeschwür in Form mitlaufender Nazis, fanatische Impfgegner, Pegidadeppen und sonstige Duchgeknallte, kurz: die Allianz des Schwachsinns. Das muss eine freiheitliche demokratische Gesellschaft wie die unsere aushalten, sofern sich der Sabber, den diese Typen von sich geben, innerhalb der verfassungs- und gesetzmäßigen Grenzen bewegt. Es liegt an jedem Einzelnen von uns, etwas dagegen zu tun wenn wir anderer Meinung sind.

David
David
Antwort an  Fahrlehrer
12.05.2020 18:12

Also bei dir möcht ich keine Fahrstunden machen! ~x(

ergo
ergo
Antwort an  ajah
12.05.2020 19:05

Meinungsfreiheit ist OK.
Galileo Galilei hätte sich gefreut darüber.
Bitte dabei bedenken, dass Galilei nicht wegen irgendeiner „Meinung“ Hausarrest riskierte.
Im Gegensatz zu der „beliebig freien Meinungsäußerung diverser Gruppen“, zeichnen sich wissenschaftliche Erkenntnisse durch Logik, Empirie und Wiederholbarkeit aus.
Nachvollziehbare, wiederholbare logische Erkenntnisse und Meinungsäußerungen gerne.
Aber die Erde wird nun mal nicht flach, nur weil man eine flache Meinung hat.

Bärtelsmann
Bärtelsmann
Antwort an  ergo
12.05.2020 19:28

Das Problem dabei ist, wenn ein anerkannter Wissenschaftler, dessen Erkenntnisse sich durch Logik, Empirie und Wiederholbarkeit auszeichnen, seine freie Meinung äußert, kann er schneller von „diversen Gruppen“ als Verschwörungstheoretiker*In bezeichnet und/oder in eine rechte Ecke geschoben werden, als er schauen kann. Zu Wort kommt er dann nur noch in den alternativen Medien, nachdem er von den Fernsehsendern ausgeladen und auf sozialen Plattformen gesperrt wurde. 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  ergo
13.05.2020 11:14

@ Bärtelsmann – Weshalb haben es anerkannte Wissenschaftler nötig sich auf Youtube zu produzieren? Weil es dann eigentlich nicht mehr um die Wissenschaft geht, sondern um Geld oder Politik.

Bärtelsmann
Bärtelsmann
Antwort an  ergo
13.05.2020 11:45


Wie schon geschrieben, wenn sie einmal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden und im Mainstream nicht mehr zu Wort kommen, dann eben auf YouTube oder bei alternativen Medien, egal ob es dabei um Wissenschaft, Geld, Politik usw. geht.

P.S.: und ich dachte schon mein Kommentar von gestern Abend wäre auch hier der Zensur anheim gefallen. Danke Admin. Doppelpost kann gelöscht werden.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  ergo
13.05.2020 15:23

Das ist jetzt aber einfach mal so von Dir behauptet. Egal ob ein Hans Werner Sinn oder Thilo Sarazin oder gar Bernd (aka Björn) Höcke werden mit Handkuss ins Fernsehen eingeladen.

Bärtelsmann
Bärtelsmann
Antwort an  ergo
14.05.2020 22:28


„…werden mit Handkuss ins Fernsehen eingeladen.“ Das ist jetzt aber einfach mal so von Dir behauptet. Ich denke da z.B. an Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdi oder Claus Köhnlein.

Qwert Zuiop
Qwert Zuiop
11.05.2020 18:35

Mein Gott, ist der blöd, unglaublich.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.05.2020 19:38

Wartet mal ab ,wenn der noch mal 2 Monate in der Klappse ähhhhhhhhh Quarantäne
bleiben muss.
Dann sind das wieder ganz andere schuld und Corona ist nur ein Fake ,eine Erfindung
der Cina-Bosse usw.usw.
Mutti und Co wollen die Weltherrschaft und wir werden von Außerirdischen gelenkt !
Aber vielleicht leben wir doch schon in der Matrix .Wer Weiß wer Weiß! 😀

mein name
mein name
11.05.2020 21:47

Hätte er mal lieber mit der Wolle einen Schal gestrickt. So ein Schwachsinn, nichtmal lustig.

garfield
Aktives Mitglied
11.05.2020 23:45

Witz komm raus Du bist umzingelt! X_X
Tante Google meint:
**Philipp „Phil“ Laude ist ein deutsch-österreichischer Komiker, Webvideoproduzent, Schauspieler und Sänger. **
Es gibt bestimmt auch in der heutigen Zeit gute Komiker, Schauspieler, etc.
aber ER gehört definitiv NICHT dazu.
Für diesem Mist gehört er in der Eisbärenkugel für 5 Stunden weich gekocht.

Odie
Odie
Antwort an  garfield
12.05.2020 11:18

Du ärgerst dich doch nur, dass du ihm auf den Leim gegangen bist. ;;)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Odie
12.05.2020 11:57

Nee Odie bin ich nicht.
Ich habe erst gesucht was das für ein seltsamer Pfeifenbläser ist, und dann meinen Senf abgegeben. 😀

Carl E.
Carl E.
12.05.2020 10:19

Quarantäne Klaus „666“: best Parodie forever! Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Carl E.
12.05.2020 11:07

Das ist ne Parodie? Wirklich?

Emil
Emil
12.05.2020 18:18

Verdummung für die Schlafschafe. Nichts weiter.

Sokrates
Sokrates
Antwort an  Emil
12.05.2020 19:08

Du bist einer von den 14 die sich nicht freiwillig hirnwaschen lassen. Siehe Dayo (Admin)

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Sokrates
12.05.2020 19:33

@Sokrates
Lass mich das kurz zusammenfassen…

In der Kommentarspalte eines Satire-Videos über Verschwörungstheorien, dass auf einer Seite für lustige Videos gepostet wurde, unterstellst du dem Admin, dass er sich geheimer- und gemeinerweise mit dem Namen Dayo tarnt?

Also irgendwie trittst du dir gerade selber in den Arsch. Und zwar mit Anlauf 😀

Sokrates
Sokrates
Antwort an  Dayo
15.05.2020 23:09

Dayo, lies den kommentar. dann geht dir ein licht auf. Einfach Kopf einschalten

Kognition
Kognition
12.05.2020 19:50

Kognition ist die von einem verhaltenssteuernden System ausgeführte Umgestaltung von Informationen. Die Bezeichnung ist abgeleitet von lateinisch cognoscere und bedeutet: ,erkennen‘, ‚erfahren‘ oder ‚kennenlernen‘. Kognition ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff, mit dem auf die Informationsverarbeitung von Menschen und anderen Systemen Bezug genommen wird. Oft ist mit „Kognition“ das Denken in einem umfassenden Sinne gemeint.

Kognitive Dissonanz
Kognitive Dissonanz
12.05.2020 19:51

Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Sozialpsychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand. Er entsteht dadurch, dass ein Mensch unvereinbare Kognitionen hat (Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten). Kognitionen sind mentale Ereignisse, die mit einer Bewertung verbunden sind. Zwischen diesen Kognitionen können Konflikte („Dissonanzen“) entstehen.

Leon Festinger subsumiert einzelne Wahrnehmungen, Informationen, Bedürfnisse, Vermutungen, Meinungen usw. unter der Kategorie kognitive Elemente (Festinger 1978). Diese sind die Grundbausteine, aus denen sich die menschlichen Gedächtnisinhalte zusammensetzen. Wenn zwei kognitive Elemente zueinander im Widerspruch stehen, sodass das eine in gewisser Hinsicht das Gegenteil des anderen ausdrückt, entsteht Dissonanz. Ein konsonanter Zustand besteht hingegen, wenn keine Gegensätze vorliegen. Dissonante Zustände werden als unangenehm empfunden und erzeugen innere Spannungen, die nach Überwindung drängen. Der Mensch befindet sich im Ungleichgewicht und ist bestrebt, wieder einen konsistenten Zustand – ein Gleichgewicht – zu erreichen.

Kognitive Dissonanz
Kognitive Dissonanz
13.05.2020 06:50

Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Sozialpsychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand. Er entsteht dadurch, dass ein Mensch unvereinbare Kognitionen hat (Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten). Kognitionen sind mentale Ereignisse, die mit einer Bewertung verbunden sind. Zwischen diesen Kognitionen können Konflikte („Dissonanzen“) entstehen.
Wenn zwei kognitive Elemente zueinander im Widerspruch stehen, sodass das eine in gewisser Hinsicht das Gegenteil des anderen ausdrückt, entsteht Dissonanz. Ein konsonanter Zustand besteht hingegen, wenn keine Gegensätze vorliegen. Dissonante Zustände werden als unangenehm empfunden und erzeugen innere Spannungen, die nach Überwindung drängen. Der Mensch befindet sich im Ungleichgewicht und ist bestrebt, wieder einen konsistenten Zustand – ein Gleichgewicht – zu erreichen.

Der Fuchs und die Trauben

In dieser Fabel zeigt sich ein Fuchs verächtlich über die Trauben, die er nicht erreichen kann:

„Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: „Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben.“ Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.“
Die Fabel karikiert den unehrlichen Umgang mit einer Niederlage: Um sich nicht eingestehen zu müssen, dass er die Trauben nicht erreichen kann, behauptet der Fuchs, sie gar nicht erreichen zu wollen.

Die Moral von der Geschichte ist: „Wer das, was er nicht erreichen kann, mit Worten schlecht macht, soll sich dieses Beispiel hinter die Ohren schreiben.

In der Psychologie wird ein solches Schönreden eines Versagens auch als Rationalisierung oder Kognitive-Dissonanz-Reduktion bezeichnet. Hierbei wird versucht, einer konfliktären Situation nachträglich einen rationalen Sinn zu geben.

hognivite higsonacks
hognivite higsonacks
Antwort an  Kognitive Dissonanz
13.05.2020 09:53

blublu bal gurr gurr muh schnumuh hu gulubu

Sokrates
Sokrates
04.06.2020 23:47

Der Klaus