Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Memm0
Memm0
09.03.2014 08:26

Sieht immer noch besser aus als manch anderes russisches Landfahrzeug.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2014 09:11

ist „punto burnout fail“ nicht irgendwie doppeltgemoppelt? L-)

Imile
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.03.2014 13:18

Meinst Du, weil der Punto an sich schon ein Fail ist?

Cpt. Future
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.03.2014 18:55

für was steht fiat?
fehler
in
allen
teilen
😀

Painkiller
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.03.2014 10:05

FIAT
nee, das heißt es werde!!!
Nur, da … wird nix mehr! 😛

Stefan-1990
Stefan-1990
09.03.2014 09:15

Scheint die Deppen ja nicht sonderlich zu jucken, wenn ich daran denke wie unserer eins sein 12 Jahre altes Auto pflegen muss und sich über jeden Kratzer ärgert….

Sarkastikus
Sarkastikus
Antwort an  Stefan-1990
09.03.2014 09:57

So aufgebohrt wie das Türschloß bei 0:35 aussieht war’s sowieso nicht sein Auto… 😈

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sarkastikus
09.03.2014 10:31

Um so schlimmer…

yonightmare
yonightmare
Antwort an  Sarkastikus
09.03.2014 12:40

bei polnischen Autos ist das doch Standart….

Hoppel von Hase
Hoppel von Hase
Antwort an  Stefan-1990
10.03.2014 02:54

Was denn für eines?
Stell dir vor, du hast einen schicken, über 20 Jahre alten Youngtimer geerbt, kein Geld um dir ein neues Auto zu kaufen, eine dämliche Tussi mit ihrem C-Benz T-Modell, die für alles und besonders zum Autofahren zu blöd is nimmt dir die Vorfahrt, rasiert dir die ganze Front weg, Telefoniert 10 Minuten auf Russisch und wird dann frech und behauptet du wärst schuld…
Lobet den Herrn für die 130%-Regelung, sonst wäre der schöne Wagen in der Presse gelandet. Irgendwie scheinen es alle auf den Wagen abgesehen zu haben, z.B. der 🙂 , der wohl gedacht hat, wenn man statt 3 Litern einfach 3,8 Liter Öl reinfüllt nach dem Wechsel kanns ja bestimmt nicht schaden…
Deswegen hat er natürlich auch ordnungsgemäß 3,8 Liter Öl berechnet, von denen hinterher wieder 0,8 in seinem Ölabsauger gelandet sind.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.03.2014 10:34

Auch eine Methode der Kotflügelverbreiterung. X_X

United Nations
Antwort an  Reviersheriff
09.03.2014 19:58

… jetzt hat er halt eine zusätzliche „Revisionsöffnung“, für die kommenden Wartungsarbeiten bestimmt ganz praktisch – nun kann er den „Kotstand“ im Handumdrehen prüfen!

Ling-Ling
09.03.2014 11:51

Die stehen doch voll unter Drogen :B

Kickboxritter
Kickboxritter
09.03.2014 13:23

Der „Fahrer“ scheint der einzige zu sein der es nicht zum lachen findet 😀

Cpt. Future
09.03.2014 14:58

tja- wer den schaden hat……

moxigen
moxigen
Antwort an  Cpt. Future
09.03.2014 16:36

ich frag mich ja, ob das der eigene war, oder ob es nur n paar mechaniker sind, die der netten alten frau, welche sich auf ihre neuen sommerreifen freut, erklären müssen, warum es etwas länger dauern wird, als angekündigt.