Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • LOL Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wow!! Ein genialer kleiner Film. Wie zum Geier dreht man nur sowas, mit Tieren die so schwer zu trainieren und so unberechenbar sind wie Puma und Bär???

    Auch ein genialer Tier-Clip, ungeschnitten und voller Action ist dieser hier, „Battle im Krüger-Nationalpark:
    http://www.cartoonland.de/archiv/safari/

    • ZyXeL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @LOL: Das ist kein „kleiner“ Film, sondern ein großer.

      @stefan brinkmann: Die Bären sind jahrelang für den Film trainiert worden. Nix „real … life“

      • XaaL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Der Puma nicht?

  • stefan brinkmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Real f****ing live.

  • Anonymus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mach dir nichts darauß Puma. Bär schmeckt eh nicht, schon gar nicht roh.

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ist der Clip im Ennepe-Ruhr-Kreis gedreht?

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das Video wurde nicht nur im Nationalpark Ennepe-Ruhr-Kreis gedreht, es beweist auch, dass alle Katzen ganz böse sind! :mrgreen:

  • KommKlar Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    tja da sieht man mal wieder wie Kaugumieautomaten mäßig heut zutage produzierte Filme sind. mal ein paar Daten zu dem Streifen. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_B%C3%A4r_(Film)

  • Deine Mudda Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    Zeitverschwendung. nicht anschaun

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bei dem geschrei, das der kleine am ende abliefert, wär ich auch auf und davon ^ :grin:

  • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Danke Admin für den Film. Ich kannte den noch nicht, gefällt mir aber sehr gut. Und für 1988 ist der echt geil gemacht.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    da der film schon älter ist kann man sich fast sicher sein das die tiere nicht für den film „trainiert“ sondern eher gequält worden sind!!! ich glaub nicht das der bär freiwillig auf einen baumstamm läuft der über einen fluß ist und ihm eigenlich keine chance zum entkommen gib! so klug ist auch ein junger bär!!

  • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einer meiner absoluten lieblings Filme aus meiner Kindheit :roll: . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Tieren gefallen hat. Deshalb sieht man solche Filme heute auch nur noch Computeranimiert. Aber gerade deshalb ist dieser Film ja so ein Schatz!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Film bis heute viele viele Leute (besonders Kinder) für die Natur begeistert. So wie mich übrigens auch ;). Wer ihn noch nicht gesehen hat … schauts euch an!

  • Mr. Green Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    FAKE!
    Krieg ich jetzt `n Minuspunkt? :grin:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    der Puma ist anscheinend nie mit dem Bärchen in Berührung gekommen, in jedem Bild, wo beide zu sehen sind, ist der eine oder andere (meist der Puma) reinkopiert. Siehe Sequenz mit dem Baumstamm.

    Realitätsnah? hmm. Ein Puma der seiner Beute auf über 100m vorwarnt? (Schon mal eine Katze beim Anschleichen zugesehen?) Ein menschlich agierender Bär? Okay, schöne „kleine“ Geschichte, aber schon sehr inszeniert. Ich kenne den ganzen Film allerdings nicht. Ist ein guter Tip, danke.

  • k Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    fand ich jetzt auch eher schlecht.

  • Apo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist ja auch ein Film. Die sind nie realitätsnah, egal ob der Hauptdarsteller Bär oder Bruce Willis heisst :smile:

  • -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was soll bitte bei Bruce Willis nicht echt sein? ;-)

  • Gritze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hallo

    Gibt es denn einen richtigen Film davon ?
    Wenn ja…dann nennt mir bitte den Titel.

    Lg. Gritze

  • hi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER FILM HEISST DEINE MUTTER IST EIN MANN

  • Kommentare sind geschlossen.