Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LOL
LOL
10.12.2009 12:55

Wow!! Ein genialer kleiner Film. Wie zum Geier dreht man nur sowas, mit Tieren die so schwer zu trainieren und so unberechenbar sind wie Puma und Bär???

Auch ein genialer Tier-Clip, ungeschnitten und voller Action ist dieser hier, „Battle im Krüger-Nationalpark:

Safari

ZyXeL
ZyXeL
Antwort an  LOL
10.12.2009 14:42

@LOL: Das ist kein „kleiner“ Film, sondern ein großer.

brinkmann: Die Bären sind jahrelang für den Film trainiert worden. Nix „real … life“

XaaL
XaaL
Antwort an  ZyXeL
10.12.2009 16:05

Der Puma nicht?

stefan brinkmann
stefan brinkmann
10.12.2009 13:26

Real f****ing live.

Anonymus
Anonymus
10.12.2009 13:31

Mach dir nichts darauß Puma. Bär schmeckt eh nicht, schon gar nicht roh.

ulki
Vertrautes Mitglied
10.12.2009 14:14

Ist der Clip im Ennepe-Ruhr-Kreis gedreht?

www.reviersheriff.de
Antwort an  ulki
11.12.2009 11:51

Das Video wurde nicht nur im Nationalpark Ennepe-Ruhr-Kreis gedreht, es beweist auch, dass alle Katzen ganz böse sind! :mrgreen:

KommKlar
KommKlar
10.12.2009 14:50

tja da sieht man mal wieder wie Kaugumieautomaten mäßig heut zutage produzierte Filme sind. mal ein paar Daten zu dem Streifen. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_B%C3%A4r_(Film)

Deine Mudda
Deine Mudda
10.12.2009 15:48

Zeitverschwendung. nicht anschaun

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2009 15:52

bei dem geschrei, das der kleine am ende abliefert, wär ich auch auf und davon ^ 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
10.12.2009 15:55

Danke Admin für den Film. Ich kannte den noch nicht, gefällt mir aber sehr gut. Und für 1988 ist der echt geil gemacht.

Anonym
Anonym
10.12.2009 18:28

da der film schon älter ist kann man sich fast sicher sein das die tiere nicht für den film „trainiert“ sondern eher gequält worden sind!!! ich glaub nicht das der bär freiwillig auf einen baumstamm läuft der über einen fluß ist und ihm eigenlich keine chance zum entkommen gib! so klug ist auch ein junger bär!!

Julian
Julian
10.12.2009 20:18

Einer meiner absoluten lieblings Filme aus meiner Kindheit 🙄 . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Tieren gefallen hat. Deshalb sieht man solche Filme heute auch nur noch Computeranimiert. Aber gerade deshalb ist dieser Film ja so ein Schatz!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Film bis heute viele viele Leute (besonders Kinder) für die Natur begeistert. So wie mich übrigens auch ;). Wer ihn noch nicht gesehen hat … schauts euch an!

Mr. Green
Mr. Green
11.12.2009 00:18

FAKE!
Krieg ich jetzt `n Minuspunkt? 😀

Brummer
Brummer
11.12.2009 01:02

der Puma ist anscheinend nie mit dem Bärchen in Berührung gekommen, in jedem Bild, wo beide zu sehen sind, ist der eine oder andere (meist der Puma) reinkopiert. Siehe Sequenz mit dem Baumstamm.

Realitätsnah? hmm. Ein Puma der seiner Beute auf über 100m vorwarnt? (Schon mal eine Katze beim Anschleichen zugesehen?) Ein menschlich agierender Bär? Okay, schöne „kleine“ Geschichte, aber schon sehr inszeniert. Ich kenne den ganzen Film allerdings nicht. Ist ein guter Tip, danke.

k
k
11.12.2009 16:05

fand ich jetzt auch eher schlecht.

Apo
Apo
15.12.2009 22:01

Ist ja auch ein Film. Die sind nie realitätsnah, egal ob der Hauptdarsteller Bär oder Bruce Willis heisst 🙂

-gmr-
08.02.2010 11:03

was soll bitte bei Bruce Willis nicht echt sein? 😉

Gritze
Gritze
08.02.2010 18:55

Hallo

Gibt es denn einen richtigen Film davon ?
Wenn ja…dann nennt mir bitte den Titel.

Lg. Gritze

hi
hi
10.11.2010 15:14

DER FILM HEISST DEINE MUTTER IST EIN MANN