Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarGerd Daumen hoch 15 Daumen runter 14

    da liegen ne menge steine rum die man auf das vieh hätte schmeissen können. Wäre vielleicht wirkungsvoller gewesen anstatt nur holy shit zu brüllen. Aber anstatt die kamera wegzulegen damit man später ordentlich klickzahlen bekommt wird halt nur sinnlos rumgebrüllt.
    Denen ist der Fame wirklich wichtiger als ihr eigenes leben. Lieber das Risiko gerissen zu werden anstatt keinen Ruhm auf Asotube

    • AvatarKaroX Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      Einspruch! Spekulation!!
      Ich war zwar noch nie in so einer Situation und ich habe solche eine Situation bisher auch noch nie geübt, aber der Wurf muss dann sitzen und die Steingröße muss auch stimmen. Im schlimmsten Fall wird der Puma eher aggressiver und sobald du in die Hocke gehst um etwas hochzunehmen sieht es dich als „kleiner“ an und springt dir direkt an die Kehle.
      Zum Thema Handyweglegen… sicherlich… aber wenn man meine Überreste meiner Leiche irgendwann nicht finden sollte, dann doch wenigstens mein Handy und alles wurde gefilmt. :-)

    • AvatarAddi D Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      1. Filmanfang: Wanderer stellt sich zwischen Puma-Mama und Puma-Tochter und geht auch noch auf die Tochter zu – das geht bei keinem Säugetier gut.
      Wer weiß das besser als unser Revierscheriff….

      2. Filmende: Wanderer bückt sich und wirft einen Stein (siehe YT-Video-Kommentare) => Puma haut ab (aber auch erst hier – weil die Babys jetzt weit genug entfernt sind).

      3. bis jetzt wurde noch keinErwachsener (Maskulin-Form) getötet – nur Kinder und kleine Frauen – deswegen ist das Bücken ein großes Risiko – lt. Nationalpark-Tipps soll man sich am besten groß machen, sich langsam zurückziehen, nicht rennen und – wie bei allen Großkatzen – immer vollen Blickkontakt halten. Ich glaube damit ist man erst mal ganz schön beschäftigt. Da denkt man nicht an Haltungsnoten.

      4. Is doch gut, dass er es gefilmt hat. Das hilft, die sehr seltenen Puma-Angriffe besser zu verstehen. An Klickzahlen denkt man sicher nur wenn der Puma auf dem Bildschirm ist und man selbst sicher hinter der Tastatur sitzt….

  • Avatarwest Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Süß, wie er auf Katzisch gezischelt hat.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Die nächste Waschmaschinenladung wird wohl heißer und mit Hygienespüler sein…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 4

    Das passiert, wenn man mit Nike oder adidas Schuhe in der Natur unterwegs ist :-B
    Da wird Puma sauer :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Bevor ich es vergesse:
    Die will nur spielen :-D

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    So ein Wanderweg ist für den Berglöwen vermutlich ein wenig so wie für uns das Essen in Running-Sushi-Restaurants.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die war doch nur sauer weil er sie die ganze Zeit als Dude bezeichnet hat. Dabei hatte Sie sich doch heute extra hübsch gemacht :-D

  • AvatarLaKustik Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Na also … der Puma war bestimmt aus Dresden und beim Staatsschutz angestellt und der Mann hat ihn einfach unerlaubt ins Gesicht gefilmt :-D

  • Avatar* Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Es war alles ganz anders! ^#(^ Leute, überlegt doch mal! :-t
    Er hatte keine Maske auf! X_X [-( [-X

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Puma brüllt,
    der Mensch wird ruhig,
    die Hose wird braun,
    Zeit abzuhaun

  • Kommentare sind geschlossen.