Puma-Angriff in Utah

Wenn dich ein Berglöwe 6 Minuten lang verfolgt…

Puma, Berglöwe, Angriff

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.10.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gerd
Gerd
21.10.2020 11:57

da liegen ne menge steine rum die man auf das vieh hätte schmeissen können. Wäre vielleicht wirkungsvoller gewesen anstatt nur holy shit zu brüllen. Aber anstatt die kamera wegzulegen damit man später ordentlich klickzahlen bekommt wird halt nur sinnlos rumgebrüllt.
Denen ist der Fame wirklich wichtiger als ihr eigenes leben. Lieber das Risiko gerissen zu werden anstatt keinen Ruhm auf Asotube

KaroX
KaroX
Antwort an  Gerd
21.10.2020 12:16

Einspruch! Spekulation!!
Ich war zwar noch nie in so einer Situation und ich habe solche eine Situation bisher auch noch nie geübt, aber der Wurf muss dann sitzen und die Steingröße muss auch stimmen. Im schlimmsten Fall wird der Puma eher aggressiver und sobald du in die Hocke gehst um etwas hochzunehmen sieht es dich als „kleiner“ an und springt dir direkt an die Kehle.
Zum Thema Handyweglegen… sicherlich… aber wenn man meine Überreste meiner Leiche irgendwann nicht finden sollte, dann doch wenigstens mein Handy und alles wurde gefilmt. 🙂

Addi D
Addi D
Antwort an  Gerd
21.10.2020 18:38

1. Filmanfang: Wanderer stellt sich zwischen Puma-Mama und Puma-Tochter und geht auch noch auf die Tochter zu – das geht bei keinem Säugetier gut.
Wer weiß das besser als unser Revierscheriff….

2. Filmende: Wanderer bückt sich und wirft einen Stein (siehe YT-Video-Kommentare) => Puma haut ab (aber auch erst hier – weil die Babys jetzt weit genug entfernt sind).

3. bis jetzt wurde noch keinErwachsener (Maskulin-Form) getötet – nur Kinder und kleine Frauen – deswegen ist das Bücken ein großes Risiko – lt. Nationalpark-Tipps soll man sich am besten groß machen, sich langsam zurückziehen, nicht rennen und – wie bei allen Großkatzen – immer vollen Blickkontakt halten. Ich glaube damit ist man erst mal ganz schön beschäftigt. Da denkt man nicht an Haltungsnoten.

4. Is doch gut, dass er es gefilmt hat. Das hilft, die sehr seltenen Puma-Angriffe besser zu verstehen. An Klickzahlen denkt man sicher nur wenn der Puma auf dem Bildschirm ist und man selbst sicher hinter der Tastatur sitzt….

west
west
21.10.2020 14:59

Süß, wie er auf Katzisch gezischelt hat.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.10.2020 15:02

Die nächste Waschmaschinenladung wird wohl heißer und mit Hygienespüler sein…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.10.2020 17:17

Das passiert, wenn man mit Nike oder adidas Schuhe in der Natur unterwegs ist :-B
Da wird Puma sauer 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.10.2020 17:24

Bevor ich es vergesse:
Die will nur spielen 😀

montecristo
montecristo
21.10.2020 18:11

So ein Wanderweg ist für den Berglöwen vermutlich ein wenig so wie für uns das Essen in Running-Sushi-Restaurants.

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.10.2020 22:23

Die war doch nur sauer weil er sie die ganze Zeit als Dude bezeichnet hat. Dabei hatte Sie sich doch heute extra hübsch gemacht 😀

LaKustik
LaKustik
22.10.2020 12:52

Na also … der Puma war bestimmt aus Dresden und beim Staatsschutz angestellt und der Mann hat ihn einfach unerlaubt ins Gesicht gefilmt 😀

*
*
22.10.2020 23:24

Es war alles ganz anders! ^#(^ Leute, überlegt doch mal! :-t
Er hatte keine Maske auf! X_X [-( [-X

Fahrlehrer
Fahrlehrer
31.10.2020 17:26

Der Puma brüllt,
der Mensch wird ruhig,
die Hose wird braun,
Zeit abzuhaun