Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Irgendwer
Irgendwer
27.01.2011 14:07

Eindeutig auf der Linie

Johnny
Johnny
27.01.2011 14:09

darf der TW den Schläger überhaupt loslassen?
Dann Könnte er den ja immer einmal Quer legen, dann wären schonmal alle flachen Bälle raus :-bd

Wodka
Wodka
Antwort an  Johnny
27.01.2011 19:30

Meines Wissens nach darf der das. Es gibt auch oft genug die Situation, dass der Schläger während des Spiels zerbricht, oder wie hier im Eifer des Gefechts fallen gelassen wird/aus der Hand rutscht. Dann spielt der auch so lange ohne weiter, bis das Spiel unterbrochen wird und er sich einen neuen besorgen kann/Jemand ihm in einer passenden Situation einen neuen bringt, oder, im Falle eines Feldspielers, die Reihe wechselt.
Aber mit Absicht kann ich mir nicht das nicht vorstellen, zumal der Torwart, oder Feldspieler, dann nicht Regelkonform ausgerüstet wäre.

cpt. future
cpt. future
27.01.2011 14:21

also ich hätt ihn hinter der linie gesehen- naja, streitfrage. aber ohne schläger eindeutig ein tor :-??

ferrero
ferrero
Antwort an  cpt. future
27.01.2011 20:10

noch ma genau hinschauen! 😉
vielleicht verwechselst du auch die torlatte mit der torlinie. sind durch den kamerawinkel etwas versetzt

cpt. future
cpt. future
Antwort an  ferrero
28.01.2011 09:30

hm ok. B-)

menace
menace
27.01.2011 14:30

lol, was für n lucker TW 8-}

Michael
Michael
27.01.2011 15:40

Der Puck war nicht im Netz. Er muss mit vollem umfang über die linie und das war er nicht.

Und zum thema schläger loslassen: der schläger wurde ihm aus der hand „geschlagen“, somit konnte er nichts dafür Wenn er den schläger absichtlich hinliegt wäre er a) dumm und b) wärs glaub ich spielen mit unkorrekter ausrüstung.

andiman
andiman
Antwort an  Michael
29.01.2011 23:12

Wenn ein Gegenstand auf dem Eis liegt wie ein Handschuh oder in diesem Fall ein „verlorener“ Schläger ist das Pecjh für den Benachteiligten. Der Keeper (oder auch ein Feldspieler) darf aber nicht seinen Schläger in die Bahn werfen, das würde mit Panalty belohnt.
Und der Puck muss nicht mit vollem Umfang sondern mit gesamten Durchmesser über der Linie sein.

Wolf
Wolf
27.01.2011 16:12

sah aufjedenfall mal cool aus ob erlaubt oder nicht so hat glaube ich noch kein eishockeytorwart nen puk gehalten

ulki
Vertrautes Mitglied
27.01.2011 16:38

Größeres Glück kann man wohl nicht haben… sagt sich der Torwart