Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
04.03.2010 17:03

Bei so trockenen Nachrichten muss man auch die Hintergründe bringen! Sowas bringt dann auch durchschlagende Erfolge. Handfeste Recherchen sind eben im Newsbusiness wichtig!

lol
lol
04.03.2010 17:04

😎

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
04.03.2010 17:06

Wat Vollspatn. Auf jeden Fall amüsant

Sela guys

postal
postal
04.03.2010 17:53

lol

Chrys
Chrys
04.03.2010 18:48

Sehr geil… Italien eben!

Sneaker
Sneaker
04.03.2010 20:32

Jawoll hau ihn mit der Tastatur!

Armin
Armin
04.03.2010 21:15

Natürlich Italien….manchmal kommt mir der Gedanke wie es eigentlich wäre wenn dieses Land vom europäischen Festland abgetrennt wird und einfach komplett im Meer versinkt….geologisch und geografisch wäre dies doch möglich oder nicht? Die Mafia und Spaghetti-Gerichte, würde man die vermissen?

Niemand
Niemand
Antwort an  Armin
04.03.2010 22:03

spaghetti und pasta haben die chinesen erfunden. also vermisst man nur die mafia… oder auch nicht

Dr. K. Nickel
Antwort an  Niemand
04.03.2010 22:48

Och, zu italienischen Mädels sag ich nicht nein 😀 Und das Essen ist in Italien auch top. Die Strände sind toll, der Wein gut und allein auf Terence Hill und Bud Spencer würde ich nicht verzichten wollen!

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Niemand
05.03.2010 00:44

@ Niemand:

Falsch! Die Nudeln kamen aus Asien, aber Spaghetti in der Zubereitung wie wir sie hier essen (also mit ner leckeren Soße) kommen aus Italien. Abgesehen davon gehören Pizza und Pasta doch eher zum einfacheren italienischen Essen. Ich ess sowieso lieber Osso buco, Saltimbocca alla Romana oder Carpaccio und vernasche als Nachtisch ne hübsche Italienerin… :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Armin
18.04.2010 14:22

unglaublich wie ungebildet und dumm du bist

immer auf die fresse
immer auf die fresse
04.03.2010 22:45

so sind wir und das ist unser leben so wird es ewig weitergehen für immer kategorie C

Hooligans rules the world

Gottmay
Antwort an  immer auf die fresse
05.03.2010 21:56

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolllllllllllllllllllllll

KKaatteeggoorriiee CC für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gottmay

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.03.2010 22:46

so schafft man (wieder freie) arbeitsplätze ^^

ichlachmichwech
ichlachmichwech
05.03.2010 01:28

lllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllll

tzzz
tzzz
05.03.2010 13:58

nur so.. ich bin kein dauer fake sager aber… es sieht minimal nach fake aus… wer prügelt sich den so wie kleine kinder… ich hab da nich grossartig viel fäuste fliegen sehen 🙄

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  tzzz
06.03.2010 15:20

Wer sich prügelt wie kleine Kinder? Du hast wahrscheinlich noch nie Jerry Springer gesehen.

Spike^^
Spike^^
05.03.2010 17:06

Naja zumindest hat er viele Zeugen das er zuerst auf die Fresse bekommen hat^^ ….lool… 🙂 😀

Anonym
Anonym
05.03.2010 17:46

Erinnert mich doch verdächtig an die „lieben, netten, friedfertigen Schüler“ aus dem Infounterricht an der Hauptschule. 😀

Gottmay
05.03.2010 21:54

Jawoll ja! Für immer Kategorie C!!!!!!!!!
Korrekt Man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gottmay

The BesT
09.03.2010 20:28

Das ist ein Handfester rechner mit faust
So schlagen sich Mädchen
Das ist witzig aber witziger sind die Kommentare, hab mich vor lachen nicht halten können !!!