Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • KaroX Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    The next Lothar Matthäus.

    • Cpt. Future Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      Du meinst seine Freundin geht noch zur Grundschule?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    7% auf alles, außer Tiernahrung!

  • Cpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Na wenn er Tore schießt wie er rechnet…gute Nacht. Wahrscheinlich war er einfach nervös.

  • kingofuganda Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    86 Stammspieler, ein wahrlich breiter Kader ^^

    • United Nations Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Fußballspieler kann man aber leider nicht aufrunden!
      Es wären um genau zu sein: 85,714285714285714285714285714286… Stammspieler

      Irgendwo muss der Spieler sich verrechnet haben, das kommt so nicht hin… vielleicht meine er ja 6,98% man weiß es nicht…

      • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Hey, das ist mit Periode! Der erste Kader im Männerfußball mit Periode!

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      klar, wenn, dann hat er bei den Prozenten auf- oder abgerundet, die Spieler sind ja die Ausganszahlen :) Also 85 oder 86 Stammspieler und 6 Verletzte.

      Ich würde gerne die 85 Stammspieler am Trainingstag mal sehen :fan:

  • Truedel Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Mit dieser Art von Mathematik kann man steinreich werden.

    Man kauft einfach jede Menge Ramschartikel für 1 €uro und verkauft sie für 4 €uronen. Von diesen 3% kann man ziemlich gut leben… #:-S

  • DoYouKnow Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich dachte erst: „Nun gut, der ist nervös und meinte bestimmt 70%.“ Aber dann kam die Aussage, dass es konkret 6 Spieler bedeutet. Autsch

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Sex ist immer gut, sagt die Rosi :D

  • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Man sollte halt nicht den Sand in den Kopf stecken ( Lothar Matthäus) :-P

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ist ja bekannt dass man im Fussball nicht allzuviel Köpfchen braucht, sondern wie jemand mal so schön sagte: Wir brauchen Eier!!! =))

  • palaberN Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Gegen den spiele ich am Sonntag .. hahahaha :D Steffen Paul! :D

  • Sammy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    „… Dieser Fussballer beweißt uns, dass er entweder nicht in der Schule aufgepasst hat oder ein paar Kopfbälle zu viel gemacht hat …“ Aha. [-(
    Was nun wiederum auch beweist: Voll krass korrekt ey Alter, die Sache mit den Glashaus und die Steine werfen nix gut ist. :-P

  • Kommentare sind geschlossen.