Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Project Space Planes gestartet

Nachdem es Samsung ja angekündigt hatte, wurde jetzt 200 kleine Flugzeuge über Berlin in 36 Kilometer Höhe abgeworfen. Wer eins finden sollte, schaut einfach mal unter http://www.projectspaceplanes.com/ask vorbei.

project space planes launch

20 Kommentare

  • Gast Daumen hoch 9 Daumen runter 39

    …der ist ganz schön hässlich.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 39 Daumen runter 3

      Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zwar ein abgedroschener Spruch, aber es liegt nun einmal Wahres in ihm. Er hat etwas „hervorstehende“ Augen, ok! Allerdings hat er dennoch (zu mindestens auf mich) eine positive und nette Ausstrahlung – ich glaube, mit ihm kann man mal prima ein Bier zischen gehen :-bd

      Und wie immer stellt sich einem die Frage: Wie sieht wohl ein Troll wie du aus? X_X

      • DeadRabbit Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Schön gesagt,Kollege! Die Oberflächlichkeit mancher Menschen ist schon traurig!

    • McBain-KmR Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Das sind Briten, das muss so sein!
      „Tiny island, tiny gene pool“

      • ICH dein Meister Daumen hoch 0 Daumen runter 6

        denn wir briten die briten zuzm briten a la briten.
        Briten?

    • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der Junge leidet unter Morbus Basedow, darum auch die Glupsaugen

  • nero34 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    lol das is ja mal echt nice ^^

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ist doch eine nette Idee, ist zwar schon Werbung aber gut verpackt. Schön auch wie die sich echt freuen.
    Frage an unseren Physikus:
    Wie lange braucht der Ballon für Rauf und Runter bei 36km Höhe, und geht es auch noch höher??

    • J. Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Our balloon, filled with 7,815 litres of helium gas, reached 37,339 metres (122,503 feet) before it burst and fell back down to earth. It took about 2.6 hours to rise up to this height and then only 40 minutes to fall back down and land in that very tall tree.

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke der Herr!! Hätte wohl besser zuhören sollen. =((

  • nobody Daumen hoch 6 Daumen runter 13

    what would have happened, if your ballon had fallen back onto an autobahn and caused a crash with 20 death people ? still funny ? shit like that should be forbidden in crowded areas. if you want to spill virus infected data around, use the internet like all the other morons do.

    • iCHRIS Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      omg, da hat wohl jemand seine tage :roll:

    • o Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      das ding nennt sich wetterballon und wird ständig eingesetzt, du napf

      • niemand Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        die werden kontrolliert gelandet und die spielerei von den inselaffen nicht du napf

        • BloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          @ Niemand, Nobody, whoever

          Ich denke mal nicht dass sie ganz ohne Grund den Ballon von irgendeinem Kaff aus haben aufsteigen lassen…

  • Möter Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Also ich habe eins gefunden! Mitten in meinen Azaleen, die Jungs hören auf jeden Fall was von mir!!!

  • ICH dein Meister Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hab auch eins gefunden.

    • ICH dein Meister Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hab eben noch eins gefunden

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Virales Marketing mal anders: Schlägt da der Virenscanner an, wenn man so eine Karte in den PC schiebt?

    • könichlustig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hahahahahahahahahahahahahahaha

  • Kommentare sind geschlossen.