Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 10

    Fast alles richtig gemacht, bis auf…
    …dass er beim Schnitt die beiden Videos (klein und groß) vertauscht hat.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 11 Daumen runter 11

    dynamische Motive fordern eben einen dynamischen Kameramann, ich hätte gedacht, das Ergebnis würde unruhig sein, aber der Weitwinkel glättet es wohl wieder

    • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 7

      Du meinst den Gimbal, nicht das Objektiv oder?

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 13

        Ich meine seine persönliche, gewollte Dynamik, die permanente Distanzänderung durch das Vor- und Zurückbewegen, die sich durch die Weitwinkeleinstellung relativiert, nicht die Bildstabilisierung

        ich habe auch einen Gimbal, aber den verwende ich höchstens am Gelben Riff, mit einer 50pfündigen Rute

        • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 6

          Uhi, was fängt man da? Leng, Lumb, Dorsch?

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 10

        Jupp. Wenn Du mal in den Norden kommst, fahren wir auf die Eckernförder Förde, da gibt es leckere Dorsche und Heringe, im Moment sogar Makrelen.

        • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 6

          Meist geht es mit den Jungs bis nach Trondheim rauf. Aber Ostsee wär mal was. Ich kann froh sein wenn ich die nächsten Wochen ein paar Tage Dolomiten mit dem Moped schaffe, bei all der Arbeit auf meinem Tisch.

        • Eckernfüü Daumen hoch 0 Daumen runter 8

          Irgendwie scheinst du nicht von hier zu stammen, es heißt zwar EckernFÖRDE, das liegt aber an der Eckernförder BUCHT. Eine Förde oder Fjord läuft spitz zu, eine Bucht ist eher rund. Beides zusammen gibts in Kiel, dort gibts nach innen die Kieler Förde, aber weiter draußen Richtung Leuchtturm liegt die Kieler Bucht.

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 11

          @Eckernfüü

          geografisch gibt es die Eckernförder Bucht, geologisch ist es eine Förde, wie in Flensburg, Kiel und wie die Schlei. Und wie vor der Verlandung die Hemmelsförde und die Traveförde.

          Das „Förde“ in Eckernförde leitet sich allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit von „Furt“ ab.

          Und ja, ich wohne an einer Förde und ja, mein Angelboot liegt an einer anderen Förde, in Eckernförde am Jungmannufer. Und wenn ein Angler sagt, er fährt auf die Eckernförder Bucht, dann wird er gleich gefragt, was er so weit draußen will, die Heringe und Makrelen stehen in der Förde, d.h. auf Höhe des Marinehafens. Wie Du siehst, eines bin ich nicht, eine Landratte….

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 22

      Wenn seine selbstverliebte Hin- und Herhampelei wenigsten Einfluss auf die Videoqualität
      hätte dann X_X würde ich das noch durch gehen lassen, oder ist es einfach nur dämlich.

  • Kawe Daumen hoch 6 Daumen runter 8

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    Die Aufnahmen müssen vor 1933 stammen. :-B
    Nach 1933 hat die Gewerkschaft der Kinematographen dafür gesorgt, dass flächendeckend das Zoomobjektiv eingeführt wurde. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.