Professioneller Tanzunterricht

Tanzen lernen mit Cartoonland! Heute: Tango, Salsa und Merengue!
Achtung! Bitte nicht das aufwärmen vergessen!

hotsteps, Tango, Salsa, Merengue

Tango

Salsa

Merengue

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rossettenkasper
Rossettenkasper
24.08.2011 17:47

Ach mal wieder ein Video welches mit Klamotten nicht funktioniert hätte. Will ja nicht der Spielverderber sein, aber langsam wirds monoton.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Rossettenkasper
24.08.2011 18:41

Ich weiß nicht ich weiß nicht, es hat auch ohne Klamotten nicht richtig funktioniert.
Schließlich werden die Tanzschritte der Frau erklärt. Also richtet sich das Video an Frauen.
Da Frauen sich ja total von dem Tänzertypen angezogen fühlen (Im Ennepe-Ruhr-Kreis muss das so sein, wir wollen dem RS doch die Phantasie nicht nehmen) und außerdem meckernde Ziegen mit einem Scan-Code der absolute Renner für weibliche Zuschauer sind muss das Video wohl doch was haben.

Sind eigentlich die Buttons bei dem Youtube-Player irgendwie neu? Oh, es gibt auch Untertitel… Irgendwie hatte ich noch nie so viel Zeit, mir die Bedienelemente genau anzusehen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2011 18:27

da könnte vllt sogar der sheriff lust aufs tanzen bekommen 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.08.2011 19:47

Bin ich eigentlich der einzige der bei den Stellungen überhaupt nicht ans tanzen gedacht hat :-?? , sondern an was ganz anderes was ich gerne mit den beiden machen würde =P~

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2011 22:54

Klar fast alle, nur die trauen sich nicht. Außerdem haben die sich sicher mit l’eau der kotz überschüttet und dann geht bei uns Katern mal gar nix mehr.

Sallal
Sallal
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.08.2011 04:07

haha sein bein isch verdreht sheriff!

https://www.youtube.com/watch?v=cabDcdGBP9A

zoodirektor 67
zoodirektor 67
24.08.2011 18:50

Tango im Tanga……….perfekt……..

garfield
Aktives Mitglied
24.08.2011 22:51

Also diese gestylten Weiber sind so erotisch wie Fußpilz. Hoch geschnallte T.tten. Nee nee da ist ja die Rosi von der Winkelmoosalm noch erotischer.
Und so schreiben wir in das Stammbuch des Ersteller dieses missglückten Vids:
„Its true sex sells! But you done it the wrong way.“
Für alle Meckerer: „Es ist wahr Sex verkauft (fördert den Verkauf von den beworbenen Dingen). Aber Du hast das völlig falsch gemacht.“

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
25.08.2011 00:26

Den Merengue fand ich schon toll … und Frauen mit leicht muskulösem Body sind sowieso klasse. (*)