Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Der Dude Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Der Blick bei 0:31 von dem rechts ist genial :)

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 22

    Links ist der Armwrestler ?

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Nein, umgekehrt. Wieder einmal wurde demonstriert, dass die Größe eines Muskels nicht ausschlaggebend für seine Stärke ist. Welch eine Überraschung… :wink:

      • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ja ist einn bisschen verwirrend wegen dem Titel.
        Bin davon ausgegangen das Pro Armwrestler(links) und Pro Bodybuilder(rechts) ist…

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    :bz „ich bin eine Biene“

    • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Schöner Insider!
      Hab dem Admin da schon was zukommen lassen, aber der teilt den Humor wohl nicht. ;-)

      • Nadine Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        :-?? Klär’mich doch bitte mal auf!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Dich aufklären? Aber liebend gern Nadine!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ich hab übrigens immer noch keine PM! ;-)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Luftpumpe

  • olefi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    hm, wenn ein Pro Bodybuilder gegen einen Pro Armwrestler im Armdrücken antritt, wer wird da wohl gewinnen?? :-?
    letztendlich war der Sieg genauso klar, wie ein Sieg des Bodybuilders auf einer Bodybuildingbühne gewesen wäre, denn bei denen kommts halt nur aufs Optische an. Bodybuilder sind sogar in Wettkampfform zusätzlich geschwächt aufgrund der extremen vorherigen Diät :B

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Klar, die Muskeln sollen sich gut abzeichnen, und Wasser stört da auch nur. Alles auf Optik getrimmt.

  • sunschein Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Wie hier alle so tun als haetten sie den Bodybuilder auch geschlagen…
    Diesen Bodybuilder haette uebrigens sogar ein Armwrestler in der niedrigsten Kategorie bis 60 Kilogramm geschlagen. Das liegt an den starken Sehnen der Sportler, nicht an der Muskelkraft.

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Tja, lieber beim nächsten Mal etwas mehr Kraftsport machen als sich ein Muskelkostüm überzuziehen und sich zum zu Affen machen. :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Verblüffend, aber jetzt habe ich es auch kapiert, na ja nicht jeder Groschen ist ein Stucka. 8-> :-??

  • JimboJimbo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich glaube der Bodybuilder steht in der Mitte

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    meiner erfahrung nach können bodybuilder nich viel…ausser sich einreden, dass sie auf wett“kämpfe“ gehen. schonmal ne frau auf nen schönheitswettkampf gehen sehen?! stehen sie dir dann im ring gegenüber, schauen sie erst böse, dann ratlos, dann erschöpft und zu guter letzt völlig fertig.
    aber nicht weitersagen :-$

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Damit hätte ich nicht gerechnet der Armwrestler hat im vergleich zum Bodybuilder echt mickrige Arme und ist trotzdem so viel stärker. Das war ja nichtmal knapp :-O

  • Kommentare sind geschlossen.