Pro Armwrestler vs Pro Bodybuilder

Armwrestler, Bodybuilder, armdrücken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Dude
Der Dude
16.09.2013 15:00

Der Blick bei 0:31 von dem rechts ist genial 🙂

Shobu55
Mitglied
16.09.2013 15:03

Links ist der Armwrestler ?

tabacchi
Antwort an  Shobu55
16.09.2013 16:49

Nein, umgekehrt. Wieder einmal wurde demonstriert, dass die Größe eines Muskels nicht ausschlaggebend für seine Stärke ist. Welch eine Überraschung… 😉

Shobu55
Mitglied
Antwort an  tabacchi
16.09.2013 17:33

Ja ist einn bisschen verwirrend wegen dem Titel.
Bin davon ausgegangen das Pro Armwrestler(links) und Pro Bodybuilder(rechts) ist…

schwaiiz0r
16.09.2013 15:13

:bz „ich bin eine Biene“

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
16.09.2013 16:30

Schöner Insider!
Hab dem Admin da schon was zukommen lassen, aber der teilt den Humor wohl nicht. 😉

Nadine
Nadine
Antwort an  ABDUL
16.09.2013 17:07

:-?? Klär’mich doch bitte mal auf!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
18.09.2013 11:44

Dich aufklären? Aber liebend gern Nadine!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
18.09.2013 11:46

Ich hab übrigens immer noch keine PM! 😉

Der Kritiker
Mitglied
16.09.2013 16:44

Luftpumpe

olefi
olefi
16.09.2013 16:50

hm, wenn ein Pro Bodybuilder gegen einen Pro Armwrestler im Armdrücken antritt, wer wird da wohl gewinnen?? 😕
letztendlich war der Sieg genauso klar, wie ein Sieg des Bodybuilders auf einer Bodybuildingbühne gewesen wäre, denn bei denen kommts halt nur aufs Optische an. Bodybuilder sind sogar in Wettkampfform zusätzlich geschwächt aufgrund der extremen vorherigen Diät :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  olefi
16.09.2013 17:19

Klar, die Muskeln sollen sich gut abzeichnen, und Wasser stört da auch nur. Alles auf Optik getrimmt.

sunschein
sunschein
16.09.2013 20:57

Wie hier alle so tun als haetten sie den Bodybuilder auch geschlagen…
Diesen Bodybuilder haette uebrigens sogar ein Armwrestler in der niedrigsten Kategorie bis 60 Kilogramm geschlagen. Das liegt an den starken Sehnen der Sportler, nicht an der Muskelkraft.

LionEye
LionEye
16.09.2013 21:24

Tja, lieber beim nächsten Mal etwas mehr Kraftsport machen als sich ein Muskelkostüm überzuziehen und sich zum zu Affen machen. :))

garfield
Aktives Mitglied
16.09.2013 22:10

Verblüffend, aber jetzt habe ich es auch kapiert, na ja nicht jeder Groschen ist ein Stucka. 8-> :-??

Jimbo
17.09.2013 11:22

Ich glaube der Bodybuilder steht in der Mitte

moxigen
moxigen
17.09.2013 13:36

meiner erfahrung nach können bodybuilder nich viel…ausser sich einreden, dass sie auf wett“kämpfe“ gehen. schonmal ne frau auf nen schönheitswettkampf gehen sehen?! stehen sie dir dann im ring gegenüber, schauen sie erst böse, dann ratlos, dann erschöpft und zu guter letzt völlig fertig.
aber nicht weitersagen :-$

Finn
Finn
23.09.2013 11:14

Damit hätte ich nicht gerechnet der Armwrestler hat im vergleich zum Bodybuilder echt mickrige Arme und ist trotzdem so viel stärker. Das war ja nichtmal knapp :-O