Postbote liefert nach Feuer in Santa Rosa

Stunden nach einem Feuer in Santa Rosa liefert dieser Postangestellte die Post aus.

Post Waldbrand Santa Rosa Feuer Drohne

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
13.10.2017 11:38

Ist das der Song für die Wartschleife in der Suizidhotline?

X_X

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  woody
13.10.2017 12:44

Wie fies!!!!!

….aber lustig! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
07.11.2017 18:24

Hmm…
Krasse Aufnahmen, und schon sehr makaber, da Post auszuliefern!

gast ritis
gast ritis
Antwort an  woody
16.10.2017 20:24

Für die, dies es wissen wollen:
aus dem O.S.T. von „Der mit dem Wolf tanz“.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.10.2017 11:53

Da bekomme ich grade wieder Lust bei Fallout einzusteigen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
13.10.2017 12:06

Puh, was für ein Szenario, dieser Kontrast zu den geräumten Strassen, albtraumhaft.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.10.2017 13:13

So makaber wie es ist, was soll er anderes machen?
Er kann die Briefe nicht einfach behalten!
So lange kein Nachsendeantrag vorliegt muss er zustellen.
Die Postreiter waren schon in der Geschichte durch nichts aufzuhalten.

Beppo
Beppo
Antwort an  Reviersheriff
13.10.2017 13:18

Stimmt.
Macht nur den Job.
Und im übrigen gibt es ja keinen Klimawandel und dgl. zumindest nicht bei diesen Halbaffen in den USA

Beppo
Beppo
Antwort an  Reviersheriff
13.10.2017 13:20

Stimmt.
Macht nur den Job.
Und den sehr gut

Bird
Bird
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2017 07:28

Rien n’arrête le courrier …

FragenÜFragen
FragenÜFragen
13.10.2017 14:02

woher kennt er die Hausnummern?

Captain Obvious
Captain Obvious
Antwort an  FragenÜFragen
13.10.2017 14:08

Er fährt da bestimmt zum ersten Mal entlang…

Sammy
Sammy
13.10.2017 14:41

Die absolute Sinnlosigkeit so manchen menschlichen Seins und Tuns beispielhaft festgehalten in 1:39 Minuten.
Bei einem Hollywood Blockbuster spräche man wohl von einer überzogenen und melodramatischen Inszenierung.
Für mich besonders beeindruckend ist dieser doch oftmals so schmale Grat zwischen idyllischer Ordnung und infernalem Chaos, zu erkennen bei 0:42 Minuten.
Wie mögen sich die davon gekommenen Anrainer wohl fühlen? Belustig wie manch Forist hier?

seegaul
seegaul
13.10.2017 15:15

Zuvor muss aber die Straßenreinigung durchgefahren sein….Die Straße sieht aus wie geleckt.

Imile
13.10.2017 21:42

Was er wohl ausliefern möchte? Feuerlöscher?

Jemand
Jemand
13.10.2017 22:53

Ich frag mich, warum die Briefkästen nicht abgefackelt sind – oder sind nur die feuerfest aus Stahlbeton gebaut?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
13.10.2017 23:37

Find nur ich das ein wenig makaber? Hab bis jetzt das Ausmaß nicht registriert. Sieht fürchterlich aus.
@ jemand: war auch mein Gedanke – Die Häuser hätten aus dem Briefkastenmaterial gebaut sein müssen, dann würde ein Teil vielleicht noch stehen.

*
*
14.10.2017 00:43

Fehlt nur noch, dass ein Kleinlaster bimmelnd durch die Straßen fährt, um den Schrott einzusammeln. Oder einer, der Kartoffeln verkaufen will.

Bob_der_Braumeister
Bob_der_Braumeister
Antwort an  *
15.10.2017 09:21

Eis für die Kinder 😀