Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarwoody Daumen hoch 41 Daumen runter 21

    Ist das der Song für die Wartschleife in der Suizidhotline?

    X_X

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 12 Daumen runter 17

      Wie fies!!!!!

      ….aber lustig! :-D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hmm…
        Krasse Aufnahmen, und schon sehr makaber, da Post auszuliefern!

    • Gast Ritisgast ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Für die, dies es wissen wollen:
      aus dem O.S.T. von „Der mit dem Wolf tanz“.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Da bekomme ich grade wieder Lust bei Fallout einzusteigen.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Puh, was für ein Szenario, dieser Kontrast zu den geräumten Strassen, albtraumhaft.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 3

    So makaber wie es ist, was soll er anderes machen?
    Er kann die Briefe nicht einfach behalten!
    So lange kein Nachsendeantrag vorliegt muss er zustellen.
    Die Postreiter waren schon in der Geschichte durch nichts aufzuhalten.

    • AvatarBeppo Daumen hoch 10 Daumen runter 7

      Stimmt.
      Macht nur den Job.
      Und im übrigen gibt es ja keinen Klimawandel und dgl. zumindest nicht bei diesen Halbaffen in den USA

    • AvatarBeppo Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Stimmt.
      Macht nur den Job.
      Und den sehr gut

    • AvatarBird Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Rien n’arrête le courrier …

  • AvatarFragenÜFragen Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    woher kennt er die Hausnummern?

    • AvatarCaptain Obvious Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Er fährt da bestimmt zum ersten Mal entlang…

  • AvatarSammy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die absolute Sinnlosigkeit so manchen menschlichen Seins und Tuns beispielhaft festgehalten in 1:39 Minuten.
    Bei einem Hollywood Blockbuster spräche man wohl von einer überzogenen und melodramatischen Inszenierung.
    Für mich besonders beeindruckend ist dieser doch oftmals so schmale Grat zwischen idyllischer Ordnung und infernalem Chaos, zu erkennen bei 0:42 Minuten.
    Wie mögen sich die davon gekommenen Anrainer wohl fühlen? Belustig wie manch Forist hier?

  • Avatarseegaul Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Zuvor muss aber die Straßenreinigung durchgefahren sein….Die Straße sieht aus wie geleckt.

  • ImileImile Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Was er wohl ausliefern möchte? Feuerlöscher?

  • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich frag mich, warum die Briefkästen nicht abgefackelt sind – oder sind nur die feuerfest aus Stahlbeton gebaut?

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Find nur ich das ein wenig makaber? Hab bis jetzt das Ausmaß nicht registriert. Sieht fürchterlich aus.
    @ jemand: war auch mein Gedanke – Die Häuser hätten aus dem Briefkastenmaterial gebaut sein müssen, dann würde ein Teil vielleicht noch stehen.

  • Avatar* Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Fehlt nur noch, dass ein Kleinlaster bimmelnd durch die Straßen fährt, um den Schrott einzusammeln. Oder einer, der Kartoffeln verkaufen will.

    • AvatarBob_der_Braumeister Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Eis für die Kinder :-D

  • Kommentare sind geschlossen.