Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
18.08.2011 11:27

Sehr schöner Film, die reine Erholung von den Youtube Möchtegern Filmen. Der Kleine am Schluss ist süss. :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
18.08.2011 12:21

Genau diese Videos sind es die einem zeigen wie erstaunlich diese Welt und die Menschen auf ihr doch sind.

Danke Admin! Sehr schön!

Kampfi
Kampfi
18.08.2011 14:01

Fenster groß machen und in HD kucken, einfeich geil =D>

Stokesurfer
Stokesurfer
18.08.2011 15:01

Die Menschen dort sind wirklich erstaunlich, wenn man nicht so auf Tourist macht.

Was ich bei dem Video vermisst hab, ist die atemberaubende Landschaft die genauso erstaunlich ist.
( Und natürlich die Wellen … schwärm … 8-> )

zoodirektor 67
zoodirektor 67
18.08.2011 17:54

Naja, Landschaft und Menschen sind wie man hört ja ganz toll, aber allein die Sanitärsituation die, außer in guten Hotels, katastrophal sein soll würde mich immer von einem Besuch abhalten…………..

Stokesurfer
Stokesurfer
Antwort an  zoodirektor 67
18.08.2011 17:56

Da hast Du leider recht. Ich hatte 7 Frösche in meinem `Badezimmer` :-??

Dafür kannst Du aber auch mit 200,- Euro 2 Wochen riiiiichtig gut leben.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:42

ich hatte jetzt mehr landschaft etc als leute erwartet. würde man die bilder in normaler geschwindigkeit, mit orginal sound, gefilmt von einer stinknormalen kamera abspielen, wär das vid ganz schöner trash /:)
btw: was hat ein deutscher schäferhund mit bali zu tun?! :-??