Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Toni Roma Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    mehr gestreichelt als geklatscht

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Kann man das auch noch mal ohne Schuh sehen ? :bz

  • Sai Daumen hoch 30 Daumen runter 4

    also ich hätte besser drauf gezogen :-)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 8

      Das kann jeder sagen! Doch ich kann es wirklich besser! Bringt mir das Mädel mit dem schicken Po und ich führe euch vor, wie man das richtig macht! Also schafft mir das Mädel ran! :->

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 15

        Also keine Ahnung wie der Rest der Dame aussieht? :-??
        (Es gibt ja auch Frauen, die eine Figur wie Michelle Hunziker 8-> haben und das Gesicht von Claudia Roth. :-& )
        Aber ich bin mal Optimist und gehe davon aus, das der Rest auch so legger is. \:D/

        Auf jeden Fall würde mir da andere Dinge einfallen wie Popoklatschen, aber wen es Spaß macht. :-??

  • Grobi Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Ich hatte erwartet, dass mir der Pickel auf der rechten Pohälfte entgegen kommt ;)

  • ohman Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    …hab auf die zweite backe gewartet :-(

  • Hans Daumen hoch 29 Daumen runter 8

    Nicht so fest Rüdiger

  • Dieter Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    was das ganze noch schöner macht ist der fakt das dass ne frauenhand iss

  • scout Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    eine minute video über ein popo-klatscher :-)

  • ...oO Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    wenn ich das bei meiner Freundin mache, sieht das irgendwie nicht so toll aus wie bei dem Leckerbissen … @-)

    • der Frosch Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dann musst du wohl richtig klatschen üben! :-)

  • Dampfhammer Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Also das Glitzerzeugs wollt ich aber nicht im Getriebe haben, wenns zur Sache geht.

  • Mahmoud Daumen hoch 7 Daumen runter 34

    Es sollte ein gesetz geben das frauen dazu zwingt mit jedem mann sex zu haben wenn er es will, wenn nicht todesstrafe. die frau als modernes nutztier :-) wie wär das ?

    • sallal Daumen hoch 20 Daumen runter 6

      die tatsache dass du dir nen ausländischen namen suchst um andere zu trollen ist sau schlecht.

      bleib doch in deiner identität und zeig dich als deutsche person, nicht als „mahmoud“. toll, wegen leuten wie dir ist das image von so manchen kulturen im arsch.

      ein mann (repräsentiert die menschen) fährt betrunken (repräsentiert schlechte erscheinungen/taten) einen mercedes benz (repräsentiert die religion/kultur) und macht dabei einen unfall. ist jetzt der benz schuld oder das verhalten??
      verurteile nicht ganze kulturen nach einer person aus ihrer.

      und aus diesem grund hasse ich die diskussion über islam in deutschland

      • Dogan Furkan Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        ey sach nix über mei brrruuuder.

        • sallal Daumen hoch 4 Daumen runter 4

          merkst du selbst…

        • Doganov Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          is schlamm

      • Hans-Dieter Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Weiß gar nicht warum du dich aufregst sallal, wenn’s nach Klischees und Vorurteilen geht sind doch alle Deutschen pädophil :-)

        • sallal Daumen hoch 7 Daumen runter 2

          angenommen ich hätte „mahmouds“ kommentar jetzt mal nicht angesprochen wäre es nur ein weiterer punkt bei dem sich deutsche sicher sind, dass ausländer dumm, faul und unzivilisiert sind.
          natürlich fruchtet das immer auf solchen fällen in denen sich die hellsten köpfe aus der gesellschaft zeigen, wie „mahmoud“.

          gestern habe ich mal wieder mir ein video über die berichterstattung von spiegel tv angeschaut und war dann auch einfach total schlecht gelaunt. natürlich wird alles zusammengeschnitten, und das zur interesse des verlags.


          ich mag einfach nicht mehr die diskussion über islam führen. immer kommt man zum selben ausgangspunkt, nämlich das ausländer die gesellschaft nicht fördern könnten.

          es empfiehlt sich mal „spiegel vs islam“ in youtube einzugeben um sich (erstes ergebnis) anzuschauen, wie in mönchengladbach bei einer öffentlichen veranstaltung die leute fast ausgequetscht werden, nur damit die reporter das im kasten haben was sie immer hören wollten oder was dann später so zusammengeschnitten werden kann.

          ich war wohl gestern einfach mal in laune ein bisschen wut auszulassen, und mahmoud hat mich in jenem moment so provoziert.

        • berserker-cologne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Und Nazi´s bleiben wir mindestens noch mal 70 Jahre.

    • egal Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      armer kranker Mensch

      • Doganov Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        ey du nix sage gege mich. sons isch komm mit ganze familie.

    • Gurkenflieger Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      @ Mahmoud

      Offensichtlich wäre das für Dich die einzige Möglichkeit überhaupt jemals Sex zu haben.

  • mein name Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Unsinniges und Video das die Welt nicht braucht.

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das muss eine halbe Stunde lang schlackern! Da schaukelt ja meine Kniescheibe noch mehr!

  • Kommentare sind geschlossen.