Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarChicane Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Ich muss das haben.. Da ist es wieder: Das Gefühl, das man als Kind im lächerlich großen Spielzeuggeschäft hatte während man vor der Todesberg-Basis mit Raketenwerfern stehen geblieben ist.

  • Avatarulki Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    jetzt endlich erschließt sich mir der Wortsinn von „Puffmais“

    immer dachte ich, das Wort hat eine ganz andere Bedeutung

    :D

    • AvatarNoch ein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Erstaunlich. Aber das wirkt auf mich irgendwie ein wenig…. unhygienisch?

  • AvatarPasst schon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    WAS IST DAS FÜR EINE TEUFELSMASCHINE??? @-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 83

    Mal davon abgesehen dass dieses Video bei mir Assoziationen weckt (Bildlich habe ich gesehen, wie ich zum Orgasmus komme und wie sich die beglückende Frau fühlen muss…. :-> aber das ist jetzt vollkommen nebensächlich) frage ich mich, wie funktioniert diese Popcorn Maschine? :-?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 71 Daumen runter 37

      Mal davon abgesehen, dass die meisten deiner Kommentare absolut unlustig, weil immer gleich, sind, du viel zu oft diesen Smiley: =)) verwendest und du dir endlich mal was neues ausdenken solltest, frage ich mich auch, wie funktioniert diese Popcorn Maschine?

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 27 Daumen runter 35

        6 Kommata in einem Satz -> eFail!

        • AvatarMOE Daumen hoch 3 Daumen runter 7

          Er nutzt gerne Hypotaxen also nix fail :-P

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

          Ich wollte eigentlich nur mal „eFail“ testen, vielleicht setzt sich das ja als „Epic Fail“ durch. :D

    • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 40 Daumen runter 49

      Beruhigt euch mal wieder, machts einfach wie ich:

      Jedesmal wenn ich einen Kommentar von unserem Pseudo-super-unterste-Schublade-lustigen Reviersheriff sehe (ich lese ihn nicht mal…) drücke ich grundsätzlich einfach mal den Daumen-runter-Button. Denn ich habe sowas von selten einen geistreichen, oder zumindest im Ansatz ein halb-gesellschaftsfähigen Kommentar gesehen, für den man sich nicht fremdschämen muss als Mann.

      Reviersheriff: Cartoonland wäre lustiger ohne dich. Und die Frauenwelt glücklicher, auch wenn dein Ego es nicht zulässt dir das einzugestehen.

      • AvatarEndgame Daumen hoch 36 Daumen runter 39

        tja, es gibt Leute die seine Kommentare mögen (u.a. mich) und Leute die eigentlich nichts beizutragen haben, außer sich über die Kommentare anderer zu echauffieren. Wer keinen Spaß versteht, ist meiner Meinung nach auf dieser Seite ziemlich fehl am Platz.
        "thumbs up" für Reviersheriff !!!

        • AvatarMichi Daumen hoch 27 Daumen runter 35

          Was hat das mit keinen Spass verstehen zu tun? Er ist einfach schlichtweg absolut unwitzig. Er denkt wohl das er kreativ ist dabei ist einfach nur plump und total einseitig. Er ist ein Egoschwein und wahrscheinlich eingeschnappt wenn jemand nicht über seine miesen Gags lacht.

      • AvatarRamses Daumen hoch 14 Daumen runter 27

        Danke!! Endlich sehe ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin ;D

      • ManiacManiac Daumen hoch 33 Daumen runter 33

        der Reviersheriff und Cartoonland gehört einfach zusammen… was seit ihr für daher gelaufenene Kotzbrocken

        • AvatarTerraformer Daumen hoch 33 Daumen runter 12

          Das kann ich dir sagen Maniac, die kommen von anderen Fun – Video Seiten wo sie das Niveau durch ihre „Erster“ Schreierei und FäkalSprache dermaßen runtergezogen haben, das selbst sie sich eine neue Heimat suchen mussten. Und jetzt muessen wir die hier ertragen.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 44

      Einfach Daumen runter drücken, Leute.
      Immer wieder.

      Reviersheriff: schäm dich

      • Avatardummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 9

        Ich hab jetzt bei Dir den Daumen runter gedrückt, war das jetzt das was Du wolltest?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 25 Daumen runter 27

      Als Gott den Humor verteilt hat, saß der Reviersheriff auf dem Klo und hat sich frauenfeindliche Witze ausgedacht.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        =)) so siehts aus

    • Avatarthe Undertaker Daumen hoch 26 Daumen runter 8

      Um das mal etwas aufzulockern: Der Hauptsatz des Sexologe Dr.Schniepelpuhl lautet:
      Die Anzahl der sexuellen Handlungen und die Häufigkeit der verbalen Anspielungen auf Sex die ein Mann von sich gibt sind umgekehrt reziprok.
      Für Nichtmathematiker: wer viel über Sex redet, hat selber keinen.

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ganz einfach:
    1kg Popkorn rein, dazu 1g hochangereichertes Uran hinterher, Deckel drauf und 1 min drehen lassen. et voilà

    • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Oder 1 kg Popcornmais in einem beliebigen japanischen Atommeiler deponieren und warten…………

      • AvatarDarksoul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vorallem das leuchtet dann auch noch im dunkeln :D

  • AvatarTomcat Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    So hab ich neulich meinen Briefträger erschossen.. kein schöner anblick, aber die Vögel haben sich gefreut B-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Na dem sag ich mal: Ich mach ma schnell Popcorn :D

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie geil! Eine Popcornmaschine bei der man „Feuer frei“ rufen kann.

    • AvatarHachja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Noch viel geiler als das ..der KOREANER ruft tatsächlich Feuer Frei, oder versteh‘ ich den falsch?

  • AvatarBerliner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nord- oder Süd-Korea ???
    Nicht das das eine geheime Entwicklung von Kim Jong-il ist, die auch zur Landesverteidigung genutzt werden kann ;-)

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Will ja nicht unken. Aber ich glaube bei der notorischen Lebensmittelnot in Nordkorea, zumindest für die einfachen Menschen, hat man dort bessere Verwendung für Getreide. Außerdem weiß ich nicht ob man so einfach in Nordkorea filmen darf.

  • Avatarvogel Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Ich vermute mal in dieser Maschine wird genauso Popcorn hergestellt wie in anderen Maschine auch, nur dass hier der Mais zusammen mit den anderen Zutaten in einem geschlossenen Behälter erhitzt wird. Dadurch steigt der Druck an, und die Körner können nicht aufgehn. Ist der Mais dann soweit fertig öffnet der Popcornpopper (^^) den Deckel der Druckkammer, vermutlich mit dem Rohr dass er da in der Hand hatte, und der ganze Mais poppt aufgrund des rapide abfallenden Drucks auf einmal auf. Das erzeugt eine schlagartige Volumenvergrößerung, wodurch das Popcorn regelrecht heraus schießt.

  • AvatarGriasei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    leck mich om oarsch

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vielleicht sind das Reste eines alten russischer T34, den er da umfunktioniert hat nach dem Motto:
    Panzer zu Popcorn-Maschinen!!

    Liegen aber eine Menge „Blindgänger“ auf der Straße, die der Junge aussiebt. Die kommen dann wohl am nächsten Tag noch mal in die Röhre….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Was ist denn das für eine Methode. Popcorn im 21. Jahrhundert macht man so … https://www.youtube.com/watch?v=toROK6C5U-Q&feature=related

  • Kommentare sind geschlossen.