Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chicane
Chicane
24.05.2011 16:35

Ich muss das haben.. Da ist es wieder: Das Gefühl, das man als Kind im lächerlich großen Spielzeuggeschäft hatte während man vor der Todesberg-Basis mit Raketenwerfern stehen geblieben ist.

ulki
Vertrautes Mitglied
24.05.2011 16:40

jetzt endlich erschließt sich mir der Wortsinn von „Puffmais“

immer dachte ich, das Wort hat eine ganz andere Bedeutung

😀

Noch ein Kommentar
Noch ein Kommentar
Antwort an  ulki
27.05.2011 15:48

Erstaunlich. Aber das wirkt auf mich irgendwie ein wenig…. unhygienisch?

Passt schon
Passt schon
24.05.2011 16:46

WAS IST DAS FÜR EINE TEUFELSMASCHINE??? @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.05.2011 16:47

Mal davon abgesehen dass dieses Video bei mir Assoziationen weckt (Bildlich habe ich gesehen, wie ich zum Orgasmus komme und wie sich die beglückende Frau fühlen muss…. :-> aber das ist jetzt vollkommen nebensächlich) frage ich mich, wie funktioniert diese Popcorn Maschine? 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 16:56

Mal davon abgesehen, dass die meisten deiner Kommentare absolut unlustig, weil immer gleich, sind, du viel zu oft diesen Smiley: =)) verwendest und du dir endlich mal was neues ausdenken solltest, frage ich mich auch, wie funktioniert diese Popcorn Maschine?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
24.05.2011 17:12

6 Kommata in einem Satz -> eFail!

MOE
MOE
Antwort an  Anonym
25.05.2011 15:44

Er nutzt gerne Hypotaxen also nix fail 😛

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.05.2011 01:37

Ich wollte eigentlich nur mal „eFail“ testen, vielleicht setzt sich das ja als „Epic Fail“ durch. 😀

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 18:29

Beruhigt euch mal wieder, machts einfach wie ich:

Jedesmal wenn ich einen Kommentar von unserem Pseudo-super-unterste-Schublade-lustigen Reviersheriff sehe (ich lese ihn nicht mal…) drücke ich grundsätzlich einfach mal den Daumen-runter-Button. Denn ich habe sowas von selten einen geistreichen, oder zumindest im Ansatz ein halb-gesellschaftsfähigen Kommentar gesehen, für den man sich nicht fremdschämen muss als Mann.

Reviersheriff: Cartoonland wäre lustiger ohne dich. Und die Frauenwelt glücklicher, auch wenn dein Ego es nicht zulässt dir das einzugestehen.

Endgame
Endgame
Antwort an  strohimkopf
24.05.2011 19:45

tja, es gibt Leute die seine Kommentare mögen (u.a. mich) und Leute die eigentlich nichts beizutragen haben, außer sich über die Kommentare anderer zu echauffieren. Wer keinen Spaß versteht, ist meiner Meinung nach auf dieser Seite ziemlich fehl am Platz.
"thumbs up" für Reviersheriff !!!

Michi
Michi
Antwort an  Endgame
24.05.2011 21:10

Was hat das mit keinen Spass verstehen zu tun? Er ist einfach schlichtweg absolut unwitzig. Er denkt wohl das er kreativ ist dabei ist einfach nur plump und total einseitig. Er ist ein Egoschwein und wahrscheinlich eingeschnappt wenn jemand nicht über seine miesen Gags lacht.

Ramses
Ramses
Antwort an  strohimkopf
24.05.2011 20:56

Danke!! Endlich sehe ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin ;D

Maniac
Maniac
Antwort an  strohimkopf
25.05.2011 00:12

der Reviersheriff und Cartoonland gehört einfach zusammen… was seit ihr für daher gelaufenene Kotzbrocken

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Maniac
25.05.2011 07:34

Das kann ich dir sagen Maniac, die kommen von anderen Fun – Video Seiten wo sie das Niveau durch ihre „Erster“ Schreierei und FäkalSprache dermaßen runtergezogen haben, das selbst sie sich eine neue Heimat suchen mussten. Und jetzt muessen wir die hier ertragen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 18:37

Einfach Daumen runter drücken, Leute.
Immer wieder.

Reviersheriff: schäm dich

dummfug
dummfug
Antwort an  Anonym
25.05.2011 00:37

Ich hab jetzt bei Dir den Daumen runter gedrückt, war das jetzt das was Du wolltest?

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 21:47

Als Gott den Humor verteilt hat, saß der Reviersheriff auf dem Klo und hat sich frauenfeindliche Witze ausgedacht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.05.2011 20:29

=)) so siehts aus

the Undertaker
the Undertaker
Antwort an  Reviersheriff
25.05.2011 11:38

Um das mal etwas aufzulockern: Der Hauptsatz des Sexologe Dr.Schniepelpuhl lautet:
Die Anzahl der sexuellen Handlungen und die Häufigkeit der verbalen Anspielungen auf Sex die ein Mann von sich gibt sind umgekehrt reziprok.
Für Nichtmathematiker: wer viel über Sex redet, hat selber keinen.

Vollpfosten
Vollpfosten
24.05.2011 17:12

Ganz einfach:
1kg Popkorn rein, dazu 1g hochangereichertes Uran hinterher, Deckel drauf und 1 min drehen lassen. et voilà

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Vollpfosten
24.05.2011 18:21

Oder 1 kg Popcornmais in einem beliebigen japanischen Atommeiler deponieren und warten…………

Darksoul
Darksoul
Antwort an  zoodirektor67
24.05.2011 21:06

Vorallem das leuchtet dann auch noch im dunkeln 😀

Tomcat
24.05.2011 17:17

So hab ich neulich meinen Briefträger erschossen.. kein schöner anblick, aber die Vögel haben sich gefreut B-)

Skandy
Aktives Mitglied
24.05.2011 17:27

Na dem sag ich mal: Ich mach ma schnell Popcorn 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
24.05.2011 18:30

Wie geil! Eine Popcornmaschine bei der man „Feuer frei“ rufen kann.

Hachja
Hachja
Antwort an  Barney Gumble
24.05.2011 22:26

Noch viel geiler als das ..der KOREANER ruft tatsächlich Feuer Frei, oder versteh‘ ich den falsch?

Berliner
Berliner
24.05.2011 18:46

Nord- oder Süd-Korea ???
Nicht das das eine geheime Entwicklung von Kim Jong-il ist, die auch zur Landesverteidigung genutzt werden kann 😉

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Berliner
25.05.2011 15:16

Will ja nicht unken. Aber ich glaube bei der notorischen Lebensmittelnot in Nordkorea, zumindest für die einfachen Menschen, hat man dort bessere Verwendung für Getreide. Außerdem weiß ich nicht ob man so einfach in Nordkorea filmen darf.

vogel
vogel
24.05.2011 18:47

Ich vermute mal in dieser Maschine wird genauso Popcorn hergestellt wie in anderen Maschine auch, nur dass hier der Mais zusammen mit den anderen Zutaten in einem geschlossenen Behälter erhitzt wird. Dadurch steigt der Druck an, und die Körner können nicht aufgehn. Ist der Mais dann soweit fertig öffnet der Popcornpopper (^^) den Deckel der Druckkammer, vermutlich mit dem Rohr dass er da in der Hand hatte, und der ganze Mais poppt aufgrund des rapide abfallenden Drucks auf einmal auf. Das erzeugt eine schlagartige Volumenvergrößerung, wodurch das Popcorn regelrecht heraus schießt.

Griasei
Griasei
24.05.2011 21:24

leck mich om oarsch

Grufti
Grufti
24.05.2011 23:17

vielleicht sind das Reste eines alten russischer T34, den er da umfunktioniert hat nach dem Motto:
Panzer zu Popcorn-Maschinen!!

Liegen aber eine Menge „Blindgänger“ auf der Straße, die der Junge aussiebt. Die kommen dann wohl am nächsten Tag noch mal in die Röhre….

Anonym
Anonym
25.05.2011 00:04

Was ist denn das für eine Methode. Popcorn im 21. Jahrhundert macht man so …