Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarBlümchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich glaub, ich brauche kein Morgenkaffee mehr.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Und wenn das Wasser einen gegen die Felsen klatscht dann sind sie am Weinen. ~x(

    • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ansonsten Shawn of the Dead ok also ins Winchester ach scheiße das liegt ja jetzt außerhalb der EU :-‚

      • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Ok oder so

  • Avatarwoody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Deswegen sollte man auch nie ohne anständige Schwimmflügel in die Nähe von Wasser gehen

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wie heißt es doch so schön: „etwas Schwund ist immer dabei“

    • Avatarhilfe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      :-SS

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Die Grenze zwischen Mut und Übermut ist fließend. Trotzdem Respekt, sie scheinen genau
    zu wissen wie sie sich verhalten müssen um wieder heraus zu kommen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich hänge an mein Leben, selbst am Montag. :-??

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis auf den dritten, der wollte Vergeblich am Ende rausgezogen werden. Vielleicht ist das der Schwund, den ulki weiter oben meint? Ich hoffe mal nicht X_X

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin jetzt kein Physiklehrer, aber ist es nicht sehr schwer sich bei sooo vielen Luftbläschen über Wasser zu halten? (Methangas-Ausbruch-Schiff-absauf-Theorie usw.)?
    Von daher gute Leistung, dabei oben zu bleiben – aber ohne mich! Ich kann nur einen Schwimmstil: deutscher Schäferhund

  • AvatarMAD MAX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geht doch nichts über ein schönes Schaumbad. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.