Pool of Death

Wer hier baden geht, sollte ein guter und ausdauernder Schwimmer sein. Sonst wird der sogenannte Pool of Death seinem Namen schnell gerecht.

Pool of Death

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blümchen
Blümchen
29.06.2016 10:35

Ich glaub, ich brauche kein Morgenkaffee mehr.

Locutus
29.06.2016 10:40

Und wenn das Wasser einen gegen die Felsen klatscht dann sind sie am Weinen. ~x(

Locutus
Antwort an  Locutus
29.06.2016 15:22

Ansonsten Shawn of the Dead ok also ins Winchester ach scheiße das liegt ja jetzt außerhalb der EU :-‚

Locutus
Antwort an  Locutus
29.06.2016 16:19

Ok oder so

woody
woody
29.06.2016 10:48

Deswegen sollte man auch nie ohne anständige Schwimmflügel in die Nähe von Wasser gehen

ulki
Vertrautes Mitglied
29.06.2016 10:52

wie heißt es doch so schön: „etwas Schwund ist immer dabei“

hilfe
hilfe
Antwort an  ulki
29.06.2016 12:39

:-SS

garfield
Aktives Mitglied
29.06.2016 12:12

Die Grenze zwischen Mut und Übermut ist fließend. Trotzdem Respekt, sie scheinen genau
zu wissen wie sie sich verhalten müssen um wieder heraus zu kommen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.06.2016 13:53

Ich hänge an mein Leben, selbst am Montag. :-??

Manne
Vertrautes Mitglied
29.06.2016 20:19

Bis auf den dritten, der wollte Vergeblich am Ende rausgezogen werden. Vielleicht ist das der Schwund, den ulki weiter oben meint? Ich hoffe mal nicht X_X

Deutschlehrer
Deutschlehrer
29.06.2016 22:44

Ich bin jetzt kein Physiklehrer, aber ist es nicht sehr schwer sich bei sooo vielen Luftbläschen über Wasser zu halten? (Methangas-Ausbruch-Schiff-absauf-Theorie usw.)?
Von daher gute Leistung, dabei oben zu bleiben – aber ohne mich! Ich kann nur einen Schwimmstil: deutscher Schäferhund

MAD MAX
MAD MAX
29.06.2016 23:37

Geht doch nichts über ein schönes Schaumbad. 😀