Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
17.11.2016 15:03

Schminke fehlt!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
17.11.2016 15:03

Wenn DAS mal keine Tierquälerei ist!

Oliver
Oliver
Antwort an  Mitschreiberling
17.11.2016 15:37

Ist es! Das Pferd ist total gestresst. Hört ja 4xlauter als wir. Geht in eine ziemliche klare Position über (aufbäumen). Ohren nach hinten, in den Fall, Angst, Stress und Aggression.

Er kann ja machen was er will, aber haltet doch bei so ’nem Mist die Tiere raus.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Oliver
17.11.2016 15:47

So tierisch ernst war mein Kommentar nicht gemeint. Das Ohrenspiel des Minipferds deutet für mich eher darauf hin, dass es nicht von der Lautstärke irritiert ist, sondern vom Rumgezappel des Typs.
Mist ist’s aber trotzdem. Zuviel für jeden Pferdestall.

Locutus
17.11.2016 15:08

Und ich dachte Folter ist verboten. 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.11.2016 16:09

Also unser Reviersheriff schein ja ein echtes Multitalent zu sein ,nur ob er sich da nicht etwas zu weit mit aus dem Fenster lehnt ! X_X X_X
Aber was tut man nicht alles für die Weihnachtsfeier ! =D* *:D* =D* *:D* 😀

wieher
wieher
17.11.2016 16:25

mit wem er das Doppelbett teilt – das malen wir uns am Nachmittag mal lieber nicht aus.

Trotzdem: Farblich schön abgestimmt. Es gibt sicherlich auch Tage, an denen alles zartosa oder dunkel-aubergine ist

Workaholic
Workaholic
17.11.2016 18:47

Ist das Erdogans Bruder?

woody
woody
Antwort an  Workaholic
17.11.2016 19:13

Ne, ist seine Schwester :-B

Oeerdogaaaahhn
Oeerdogaaaahhn
Antwort an  Workaholic
17.11.2016 19:59

Sehr geehrter Herr Workaholic,

die strafrechtliche Anzeige bzgl. Ihres Kommentars vom 17.11.2016 18:47 Uhr wird Ihnen innerhalb der nächsten fünf Tage zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Ööördoogaaahhhn

rippi
rippi
17.11.2016 19:10

Hauptsache Klicks.

Idioten

A. Postel
A. Postel
Antwort an  rippi
20.11.2016 22:22

„Hauptsache Klicks.

Idioten“..

… schrieb er selbstzufrieden in die Cartoonland-Kommentarspalte, während er in seinen Primark Joggingshosen vor´m Laptop sitzt und genüßlich in seinen Burger für 1,99 € biss.

„Und morgen fahr´ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, der Umwelt zu Liebe!“ /ironie-off

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
17.11.2016 21:43

wüsste zu gerne, wie das Video den Freundinnen seiner Mutter gefallen hat

Skandy
Aktives Mitglied
17.11.2016 23:43

Oooooh ein Pony 8-* oder ist das nen Bob? 😕 😀 :-j