Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • DJ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Schminke fehlt!

  • Mitschreiberling Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Wenn DAS mal keine Tierquälerei ist!

    • Oliver Daumen hoch 8 Daumen runter 9

      Ist es! Das Pferd ist total gestresst. Hört ja 4xlauter als wir. Geht in eine ziemliche klare Position über (aufbäumen). Ohren nach hinten, in den Fall, Angst, Stress und Aggression.

      Er kann ja machen was er will, aber haltet doch bei so ’nem Mist die Tiere raus.

      • Mitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        So tierisch ernst war mein Kommentar nicht gemeint. Das Ohrenspiel des Minipferds deutet für mich eher darauf hin, dass es nicht von der Lautstärke irritiert ist, sondern vom Rumgezappel des Typs.
        Mist ist’s aber trotzdem. Zuviel für jeden Pferdestall.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Und ich dachte Folter ist verboten. :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also unser Reviersheriff schein ja ein echtes Multitalent zu sein ,nur ob er sich da nicht etwas zu weit mit aus dem Fenster lehnt ! X_X X_X
    Aber was tut man nicht alles für die Weihnachtsfeier ! =D* *:D* =D* *:D* :-D

  • wieher Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    mit wem er das Doppelbett teilt – das malen wir uns am Nachmittag mal lieber nicht aus.

    Trotzdem: Farblich schön abgestimmt. Es gibt sicherlich auch Tage, an denen alles zartosa oder dunkel-aubergine ist

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist das Erdogans Bruder?

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ne, ist seine Schwester :-B

    • Oeerdogaaaahhn Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Sehr geehrter Herr Workaholic,

      die strafrechtliche Anzeige bzgl. Ihres Kommentars vom 17.11.2016 18:47 Uhr wird Ihnen innerhalb der nächsten fünf Tage zugestellt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ööördoogaaahhhn

  • rippi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hauptsache Klicks.

    Idioten

    • A. Postel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      „Hauptsache Klicks.

      Idioten“..

      … schrieb er selbstzufrieden in die Cartoonland-Kommentarspalte, während er in seinen Primark Joggingshosen vor´m Laptop sitzt und genüßlich in seinen Burger für 1,99 € biss.

      „Und morgen fahr´ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, der Umwelt zu Liebe!“ /ironie-off

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wüsste zu gerne, wie das Video den Freundinnen seiner Mutter gefallen hat

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oooooh ein Pony 8-* oder ist das nen Bob? :-? :-D :-j

  • Kommentare sind geschlossen.