Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.10.2013 12:15

Schönes Pony. Pony? Einhorn! Einhorn? Wiedergeburt? Ääähhhh…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.10.2013 12:18

Ok, in Dänemark wird also Diebstahl mit einem Klaps auf die Hand bestraft.
In anderen Ländern wird dagegen die Hand abgehackt.
Und was macht der „Künstler“, wenn er seine Freundin mit einem Anderen erwischt?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
09.10.2013 13:03

Ihr auf den Penis hauen?

Ich glaube, ich habe die Frage nicht verstanden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schüchterner
09.10.2013 13:22

Lass mich raten: Wenn Dir jemand einen Bierkrug klaut, dann schlägst Du dem Krug zur Strafe den Griff ab, richtig?

der andere
der andere
09.10.2013 12:29

schöne aktion !
ohne : „ey, ich hau dir aufs maul“

ok, und diesmal hat sich; das von mir so gehasste; facebook als nützlich erwiesen.

Der Kritiker
Mitglied
09.10.2013 12:34

Wenn doch nur alle Diebstähle so geschmeidig gelöst würden…was für eine Welt hätten wir dann… seufz.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.10.2013 13:16

Wer sagt mir dass die Geschichte stimmt? :-??
Vielleicht kennen die beiden Typen sich und es handelt sich um international agierender Pormoring der in Dänemark kleine unschuldige Rosa Ponys entführt und nach Saudi-Arabien verschleppt.
Vermutlich werden auf diesen Weg den reichen Saudis die kleinen unschuldige Rosa Ponys über das Internet vorgeführt. Also quasi ein getarntes Verkaufsvideo! :B

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
09.10.2013 15:51

Da ist was dran. Klingt plausibel und glaubwürdig. Mich hast gecatched.

Sagara
Mitglied
09.10.2013 13:51

schöne romantischer diebesgeschichte mit happyend( (%) ) =D>
Für interessierte: Das „Ding“ heißt My little Pony
schlimmer als Barbie x.x

Mc
Mc
09.10.2013 14:22

Soooooooooooooooooooooo flauschig.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.10.2013 18:52

hier stellt irgendwie niemand die eigentliche frage…
WARUM baut der typ nicht etwas cooleres?! ~x( er hat ja offensichtlich talent!

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.10.2013 19:00

Hehehe geil. Skandinavier sind einfach die entspanteren Leute. ^:)^

neonfly
neonfly
Antwort an  einanderer
09.10.2013 19:08

Jepp!

Auch Dänemark: Lagen keine 10min an der Hafenpier, hat uns eine Familie aus dem Haus nebenan zum Abendessen eingeladen. Wildfremde Segler, einfach so. War ein cooler Abend.

neonfly
neonfly
09.10.2013 19:09

Ohne Polizei und Justiz schnell geklärt und beim Abholen noch Lachen bzw. kein einziges böses Wort. Hut ab, wäre in D bestimmt anders abgelaufen, so wie sich die Meisten verhalten.

moxigen
moxigen
10.10.2013 11:59

kredo freund und helfer? ^:)^