Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ach dafür ist der Zaun rechts und links!

    Lebt der LKW-Fahrer eigentlich noch?

    • Reply Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Bei den notorischen Linksfahrern musste er ja wohl rechts überholen.
      Find’ich gut. :-*

      • erzwodezwo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Wieso notorische Linksfahrer? Ab 1:40 ist der Mondeo doch einsichtig und zieht schließlich rechts rüber.

  • Sprachforscher Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    für den notfall wären aber genug rettungsringe da!
    extrem lässiger/rücksichtsloser lkwfahrer…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 12

    Hier hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen? :B
    Das ist keine Pontonbrücke sondern eine Phantombrücke! (Da existiert gar keine richtige Brücke) =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    i+ Kein Fagg, kein oh mei gott, hier fehlt der richtige Hintergrund sound. i- X_X
    Tja so ist das in russia: ein guter kommt durch und schlechte brauchen wir nicht. :-?? <:-P Die vielen Rettungsringe beruhigen sicher ungemein, werden aber höchst wahrscheinlich bitterlich gebraucht wenn die Party so richtig los geht.

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    glaubt man der derzeitigen Nachrichtenlage, dann wird das in Deutschland demnächst auch Normalität sein

    :D

    • blami Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      .,..steht zu befürchten und dann auch bei uns; Angst essen Seele auf!
      Oder in dem Fall: Augen zu und durch, sonst verhungerst auf halbem Wege.

    • Reply Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ach deswegen die vielen SUVs auf unseren Strassen. Verstehe. 8->

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Niemand wurde mit einer Pistole, einer Axt, einem Baseballschläger oder gar mit bloßen Fäusten bedroht oder malträtiert, also ist es logischerweise nicht in Russland.

    • bumbsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …….und keiner war besoffen, kann tatsächlich nicht in Russland gewesen sein!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Da wär doch beinah ein Ford durch zuwenig Gas abgesoffen! Sachen gibts :-?

  • Gerd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ist der rechts im blauen Mondeo eingeschlafen oder warum fährt der nicht mehr weiter?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Ich glaub der hat kalte Füße gekriegt…

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Nee, eher nasse ….

    • Planko Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Spätestens wenn ein Auto anfängt zu schwimmen, dann ist der Motor total abgesoffen.
      Da kannste nur noch mit dem Anlasser im 1.Gang aus der Pfütze rausrollern.

  • McMc Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Da bekommt der Ausspruch „Nach mir die Sintflut“ eine zeitgemäßes Beispiel.

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Abenteuer (Er)Leben Russland!

    Wenn ich Russisch könnte und Schutz vor der Mafia hätte würd ich echt gern mal da langfahren :rock:

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    DEPP!

  • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was für uns ungewöhnlich erscheint, ist doch für den Russen der alltägliche Pendelverkehr.

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ganz klar: wer bremst verliert!!!!!! :-S

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hörte schon von schwimmbrücken, doch tauchbrücken waren mir neu. @-)

  • Soistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Russenzoo hat schon immer wieder was neues zu bieten. Attraktionen kostenlos.

  • Der Zensur-Hoden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ’ne Bananenrepublik.

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Russen sind echt Schmerz-befreit.
    Cooles wenn auch leichtsinniges Völkchen.

  • Kommentare sind geschlossen.