Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • huhu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant …. ich glaub aber nicht, … das der Polizist richtig weiß wie man so ein ding fährt.

  • MAD Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *LOL*

    na wenigstens mit Helm

  • Andi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also was ich gehört habe sagt er kein standgas also heißt das so viel wie das er vollgas gibt von selber der roller looool

  • hintergründe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er hat alles auf video

  • SIR HISS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das sind ja Freunde und Helfer machen zerstören einfach so Sachen wie deinen Roller, ich würde ihn Anzeigen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    gibt es eigentlich einen roller in deutschland, der eine tüv überprüfung standhalten würde?

    an den dingern wird doch grundsätzlich geschraubt.

  • olo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl, so wie das teil abgeht hat der mit 100% nimmer NUR die standartleistung :D

  • niemand. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ha is des geil :-) hätt fast ne frau sein könnene ;)

    @katze nicht ernst nehmen ;)

  • wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „ich hab alles auf video!“
    die kameraführung war aber besch…
    vielleicht hätte er’s an die BLÖD-zeitung verticken sollen?

  • soso Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    naja, läuft doch oder…
    zu meiner zeit waren die auch nicht intelligenter

  • thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja sheriff

  • Fix von Fix und Foxi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hätte mal weiterfilmen sollen.
    Ich denke der Grüne hatte dann schlechte Laune.
    Vermutlich direkt den Roller beschlagnahmt.

    Klang auch so als wenn der Gaszug klemmte. Die hat ja noch nach dem Crash Vollgas gegeben.

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dumme bullen wohin das auge sieht :D

  • Horstiworsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alda schwede is das mal crass…ich denk ma das das kein fake is! is echt der haaaammmeeerrrr!!

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wer denkt denn da gleich an fake?

  • The|Gamer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War ja klar typisch unsere guten Deutschen Beamten.Kriegen echt gar nix gebacken.

  • Bierpumpe! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eine interessante rechtliche frage,die diese situation bietet!
    naja mit intelligenz hat das nicht viel zu tun wozu gibt es tüv prüfer die den kleinen rocker wohl mehr ins schwitzen bringen als der herr in grün,die bande zum lachen! aber nix gegen frauen,aber bevor die fette planschkuh ihren arsch bewegt brauchst schon ein bisschen..oder..

  • It.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur geil!!!!
    Hatter schön Gas gegeben. :D

  • SR-Haiza Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    LoooooooL
    Wie hatten er das gemacht das der Scoot erst so ruhig geblieben ist?
    Einfach nur geil sowas geschieht den recht ey immer diese Grünen Party Männlein

  • Phil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja mich ham se auch schon des öfteren rausgezogen aber bisher is kein Bulle damit gefahren mit der Begründung „das Gefährt ist nicht Straßentauglich also dürfen wir damit auch nicht fahren“ –> Endete immer aufm Prüfstand =(

    Aber der Bulle hat mal richtig verkackt… Sachbeschädigung und Fahren ohne Fahrerlaubnis :D

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dieses gefährt ist eindeutig gemeingefährlich.
    wenn nichtmal ein ausgewachsener Bulle damit fahren kann…

  • .:. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wärs wenn ein server zum runterladen und ein server immer zum anschauen aufm wmp ist, das geht mir nämlich immer aufn keks wenn meine wiedergabeliste rausgehaun wird wegen dem scheiß!!
    Bitte um änderung! Danke

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und ich hätte gern bunte Knochen am Rand, der so blau ist. Eigentlich mag ich grün viel viel lieber; also wie wärs: der Rand wird grün mit bunten Knochen und für Katze auch ein rotes Schleifchen….

    Bitte um Änderung! Danke.

    LOL
    Wuff Wuff

  • GrünWeißerPartybus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds geil, der Typ bekommt garnichts. Der Roller läuft als nicht verkehrssicher und somit besteht weder Versicherungsschutz noch muss der Polizist eine Leistung aufbringen. Selber schuld wer zu blöd ist sich ein richtiges Motorrad zukaufen hat halt pech gehabt. GrünWeiß immer weiter so. Cu and gn8

  • King of Plattenwald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann nicht verstehen wie er es sich anmasen kann eine probefahrt mit dem teil zu starten, wenn er über haupt keine ahnung davon hat wie man damit umgeht.

    aber lustig finde ich seine kollegin, die völlig teilnamelos daneben steht :)

  • The|Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    autsch(^_^)

  • Degen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EIn Roller weniger ^^ Und der Besitzer des Rollers wird wohl au en dickes Knöllchen beokmmen, weil er des Schnittlauch überhuapt hat fahren lassen, obwohl er wusste, dass der Roller rumspinnen wird… –> Vorsätzliche Körperverletzung…wird en schönes Nachspiel haben…

    und zu SR-Haiza: Wa sheißt hier Fahren ohne Fahrerlaubniss?? Mienste der Bulle hat keinen Führershcien für nen Popelroller?? lol

  • Bierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh oh manche haben glaube ich noch nicht mal einen führerschein für nen deo-roller..die thai-ghinseng schleuder ist doch kein scooter..

  • Matze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man is des ein hammer roller und dann halt die bullen die checken es halt gar net

  • GeilerHannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also bis die Kollegin ihrem Kollegen mal zu Hilfe kommt vergehen schon so ein, zwei oder drei Minuten… Nullchecker ftw!

  • MasteR OF DisasteR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter der war krass!! Ich mag zwar gar keine Roller aber das war die härte. Möchte nich wissen wie lange das grüne Mannchen den schock noch verdauen muss xD. Geschieht denen recht!!!

  • scheunenhetzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kann nix rofl

  • markus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade, dass sich die fette grüne nicht draufgehockt hat

  • Dio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub ehr das der Junge, dems gehört irgendwas gemacht hat, dass der Polizist nur vollgas geben konnte. Könnte auch vorher so abgesprochen gewesen sein, wenn der andere extra ne Cam mitgebracht hat.Hm da fragt man sich warum waren die Bullen überhaupt dort? ^^

  • jägermeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man das war ja mal voll geil wenn die fette sich dadrauf gesetzt hätte dann währe der warscheinlich garnet von der stelle gekommen

  • Der Rappe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön, dass er weiß, dass er es auf Video hat. Man hätte sonst nicht feststellen können, ob das nicht doch Polaroid ist^^.
    P.S. 10+3=13

  • Peediddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenn ich mal Bullenreiten…lol

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja also 1. darf der bulle gar net mit dem roller fahren und der junge hat nix an dem roller gmacht, wann auch??? Nachdem er den roller angemacht hatte ist der ja von alleine ausgegangen und dan war ja schon der bulle drauf, also!! Naja aber die fette nudel war schon geil, checkt erst nach 5 min. das der roller gar nimmer da is!

  • popper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL GEILER AM GEILSTEN WO GIBT ES SOLCHE GEILEN COPS???? WILL AUCH SO´N PAAR FREAKS ROFL ROFL

  • Rambo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese stinkenden Krachmacher gehören in die Schrottpresse und nicht auf die Strasse. Ich hoffe, das Ding wird stillgelegt, der Besitzer bekommt eine saftige Strafe (6 Monate jedes Wochenende im Altenheim arbeiten) und dem Polizisten ist nichts passiert!!
    Es leben die Fahrradfahrer!

  • Ultra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rambo hat recht, weg mit den Feuerzeugen auf Rädern!!!! Übrigens: Warum hat so ein Brummkreisel so kleine Räder? Antwort: Sie wurden an das Gehirn der Benutzer angepasst, uhuhaaha!!

  • günne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geschieht denen recht. sollen sich mal ned überalleinmischen.

  • PhilOsoph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deutschland und seine beamten!
    schade das dort nur ein haus stand und nicht die auffahrt zu einer freigegeben 3 spurigen autobahn.
    da hätte der Ghostrider ernsthafte konkurenz bekommen.

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist aber nciht sehr philosophisch, einem anderen Menschen zu wünschen, dass er mit einem unkontrollierbaren Roller auf ne Autobahn fährt…

  • PHILOSOPH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt dann doch lieber,in einer geschlossenen
    ortschaft mit vielen häusern und harten Betonwänden!
    ;-)

  • findanamesucks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der roller ist definitiv getunt, sonst hätte der fette dorfsheriff keinen wheelie geschafft. das gibt ärger!! der arme roller……ich würd dem sheriff ans maul haun……

  • DonyDarko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach natürlich iis das ding offem ! kein roller läuft so gut^^ sber einfach geil und mein beleid an den tuner… wurd ja auch schon erwischt >.

  • DonyDarko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ausserdem guckt ma auf die rechte hand des bullen… wenn der so blöd is und gleich vollgas gibt ! Leichte vario rollen bringes echt ^^… hilft gegen die grünen xD

  • Buigl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon gelacht, aber was dann hier so als Kommentare rüberkam- noch lächerlicher als der „Held“ des Streifens….besonders der von Findanamesuks( Maulheld!!!).

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fahren will gelernt sein.

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Meinung ist, wenn man keine Ahnung hat sollte mann einfach mal die finger von solch geil getunten Rollern lassen!!!!! großes lob an den besitzer

  • einem Deutschen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bleibe dabei.
    A.C.A.B.

    All Cop´s Are Bastard´s…

  • geballte Intelligenz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück ist auf dem Video noch festgehalten wie schnell der Roller tatsächlich läuft (60, 70 …). Gleich noch den Kumpel in die Pfanne gehauen! Und die Dame in grün steht heute ímmer noch an der selben Stelle.

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil

  • Heinzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, also mal ehrlich……………… Des Video is scheiße….

    Und die Kids mit ihrem Roller… tststs…… voll niedlich! *gg* Nen Roller und nen Lolli, und alle sind glücklich………

    Kinderkram…………….. ;-)

  • Limmie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des is bei uns in waldkraiburg passiert… der rollerfahrer musste alles zahln ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :idea:

  • scooterfreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig das standgas hochgedreht, sprich der roller gibt schon gas obwohl man nix macht :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.