Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Hat das Drehbuch der Typ aus dem vorigen Video (Flaschenkiller) geschrieben? X_X

    • McMc Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      Nein das war ein „Portal“ Spieler.

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Viel zu verwirrend ~x(

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Wie viel Spass man haben könnte, wenn man die einzige Person wäre, die das könnte. :)

    • AvatarErnst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Phantastische Phantasieen bahnen sich ihren Weg.

  • AvatarGallow Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie umständlich.. wenn der arm raus kommt, nehmen und übers Knie brechen.
    Danach Zigarre anzünden und in Slowmotion weglaufen während die Jacke im Hintergrund explodiert.
    Und ganz wichtig – nicht hinschauen!

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bis zu dem Punkt wo der Typ die Fette Frühlingsrolle isst fand ich das Video gar nicht soooo schlecht…

  • AvatarOnly Me Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    witzig. dann kann deine freundin taschenbilliard spielen. bei dir. in IHRER tasche ;)

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm ne… Seh meine Taschen genauso wie vorher. Fusselig, meist viel zu klein und vor allem wenn ich vor der Tür steh und hab die Hände voll ist der Schlüssel IMMER in der anderen Tasche wie die Hand die ich frei gemacht hab. 8-|

    Aber der Film ist gut! ;)

  • Kommentare sind geschlossen.