Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    :-SS und dann?

    • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      kam Polly :-D

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wirds nass…

    • AvatarVadder Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hier ein Zusammenschnitt aus Vorher/Nachher-Videos. War wohl nicht ganz ohne das kleine Unwetterchen :-O

  • AvatarNed Stark Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Winter is coming.

  • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    So einen Sturm hab ich während meiner „Schiffszeit“ in Dubai erlebt. Wir lagen zusammen mit der Queen Elizabeth 2 am Kai. Ich war oben an Deck und es war windstill als urplötzlich ein richtiger Sturm – ohne Ankündigung – vom Meer Richtung Festland kam. Unser Schiff hatte zum Glück keine so große Angriffsfläche wie die Elizabeth daher haben wir den Sturm mit ein paar zusätzlich befestigten Tauen überstanden. Aber bei der Elizabeth konnte man zusehen wie ein Tau nach dem anderen riss bis sie nachher hilflos Richtung Festland trieb. Es kamen ihr ein paar Schlepper zur Hilfe aber hätte der Sturm nicht aufgehört hätten sie die Queen nicht lange halten können.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 7

      Ist zwar interessant, aber mit Satzzeichen, wäre es noch besser. :-)

      • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 21 Daumen runter 3

        Zu viele Satzzeichen sind aber auch nicht gut. ;)

        • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 7

          Hä was isch los? Cha doch jedä läsä wo chli dütsch cha.
          Viva la suisse wo jedä cha schribä wienr wot \m/ =))

        • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Na wenigstens ist Skandy kein Berner, sonst wär der noch morgen beim übertragen der 21 Wörter…
          Und Schweizer Mundart ist auch ideal geeignet für verschlüsselte Kommunikation. Da kommt kein NSA-Programm mit, wenn einer auf Walliserdütsch oder Urnerdütsch schreibt. :schw:

      • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Satzzeichen also Punkt und Beistrich(man nennt es auch Komma) :-‚ aber doch nicht bei einer Funktastatur geht doch die Batterie zu schnell leer :-)

        • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Ist zwar etwas plump deine Ausrede, das lassen wir mal gelten. :-D

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Zeitraffer?

  • Kommentare sind geschlossen.