Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammersgeil, ich freu mich drauf. kann mir eibner sagen wie das lied heißt

  • anybody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    spirit von clawfinger

  • everybody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    clawfinger stimmt nicht

    das ist headstrong von trapt

  • alter ego Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu geil, da kann der Rest einpacken!! (Rev. & 360)!

  • Basti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und Ihr denkt wirklich, dass das Spielgrafik ist?!?! Alles gerendert!

  • Palimmpalimm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jopp… von der PS3 gabs bisher NOCH KEINE OFFIZIELLEN INGAME SZENEN!!
    NOCH NIE!
    Wer was andres behauptet hat keine Ahnung.

  • Paule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irrtum, Palimmpalimm.
    Es gibt z.B. von MGS3 Ingameszenen. Google ist dein Freund in solchen Dingen.

  • Paule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äh, MGS4 natürlich.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm geiel bin gespannt wan die ps3 rauskommt weil das verschieben vom erscheinungsdatum schon langsam auf die eier geht

  • DrWatrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile grafik

  • Nightflash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Laut den Entwicklern ist dieses Video tatsaechlich in Echtzeit auf der PS3-Dev-Kit-Hardware gerendert worden. Allerdings wurde die gesamte Rechenleistung auf die Graphik verlegt.

    Kann also gut sein. Entweder werden wir total ueberrascht von der PS3 oder total enttaeuscht.

  • freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is nich gerendert.
    sieh dir mal den bericht von der e3 an,als mgs4 von kojima vorgestellt wurde…

  • Germane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die geilste Grafik hat immernoch das Leben!!!

    http://teamredalert.blogspot.com/

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hei du könntest Recht haben ein toller Gedanke.
    MGS 4 ist echte Ps3 Grafik das weiss jeder aber es gab noch ein Spiel das auf der E3 in Echtzeit war I-8 so hiess es aber die MGS 4
    Grafik das gezeigt wurde schaft auch eine XBOX360 und sogar ein PC hab ich gehört.

  • AWO? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jep man hat den trailer von MGs4 quasi „ausseinander“ genommen kojima hat es aus allen ecken gedreht gewendet bla bla…sprich Ingame grafik

  • ginko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil, mal hoffen das die Konsole auch wirklich so gut wird

  • seppl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heu leute dass wenigste davon is gerendert bis auf killzone2!! formel eins is auf jeden fall echtzeit!! außerdem hat die acht prozessoren,die xbox360 „nur“ 3!!

    also die xbox und die revelution kann einpacken obwohl der größte verlierer microsoft sein dürfte da die revolution noch neue spielelemente bieten kann!1

  • Flecky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gerendert, sogar von entwicklern bestätigt das kein spiel wie im killzone oder motorstormtrailer ausehen wird.

  • nemini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja. Und selbst WENN es tatsächlich manchmal keine gerenderten Szenen sind, in einem halben Jahr ist der PC auch da und die neueste Hardware kann das was die PS3 kann, also wofür ne Konsole=? ^^

  • Q Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann soll lange kann ich nicht warten,verdammt wenn ich mir noch überlege MGS 4,ohhhhhh da drehe ich dürsch:::///

  • $horty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey ich will von dem Flecky gerne den link wo steht das es kein spiel geben wird was so ausseiht wie das von killzone….hast dir mal killzone 1 auf ps2 angesehn….und im vergleich ein moh frontline…also bitte gib mir den link wo gesagt wird das kein game so aussehen wird…überleg ma .wenn di grafik 2mal so gut sein soll wie die bsete zur zeit aufem pc…mhm kann ich mir echt nicht vortsellen das sie nen trailer rausbringen wo man dann voll entäuscht ist wenn man es dann wrklich spielt..besonders ncht bei der ps3

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer hat dir den schwachsin erzehlt das die Ps3 Grafik 2 mal besser sein sol alls die Pc Grafik.
    Also das habe ich persönlich noch nicht gehört. Ich habe gehört die Ps3 Grafik soll nur ein bischen besehr ausehen aber doch nicht 2mal besser??????????????

  • HARDCORE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wartet doch noch, bis die PS3 da ist und spart euch die Streitereien. Schönes Video und gut ist!

  • MasterBlaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unglaublich was hier für trolle posten. weder hat die PS3 8 prozessoren, noch hat die XBOX360 3 davon. es geht um die CPU-Kerne was einen unterschied wie tag und nacht darstellt. wobei sony mitlerweile wieder 1 oder 2 kerne deaktiviert hat, aufgrund irgendwelcher technischer probleme.

    und mal ganz abgesehen davon… ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein trailer, der quasi aus dem nichts ins netz gekommen ist, echte ingame grafik zeigt. gerade bei sony wäre ich da äußerst vorsichtig was solche sachen angeht.

    btw: natürlich ist die 360 hardwaretechnisch etwas schwächer als die playstation 3. aber vom gesamtkonzept betrachtet, liegt microsoft doch klar vorn. man braucht sich nur mal den onlinedienst anzuschauen, da kann sony noch jahre rumfrickeln. da hätten sie mal was auf die beine stellen sollen, anstatt ihre zum floppen verurteilten formate zu entwickeln, die dann hinterher sowieso kaum einer kauft. das einzige was die xbox wirklich vom totalen erfolg hindert, sind die ganzen sony-fanboys die nur das „ps3-brett“ vorm kopf haben und sonst gar nichts mehr sehen. und wenn die konsole dann am ende doch nicht so gut ist, wie immer behauptet (und auch eine 7800GTX hat ihre grenzen, vor allem da sie architekturtechnisch nicht auf konsolen ausgelegt ist), redet man sich die sache dann wieder schön.

  • uLt1ma- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn echte ingame grafik sehen wollt schau euch den msg 4 trailer an….. dieser trailer hier is teilweise gemischt zwischen ingame grafik und gerendert

  • cheezuz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja alles gerendert.
    Aber hier meine Meinung:
    XBox-360 ist total scheiße. Genauso gut wie GC u. PS2!
    PS3 und Revolution werden viel besser sein. Ob sie gleich gut sind? Keine Ahnung! Ich werd mir jedenfalls die Revo kaufen, denn die hat mehr neuheiten. zb den infrarot dings und so, und das alles für 200 €.
    wieso dann 500 für die PS3 zahlen, wenn sie genauso ist wie die alten konsolen, nur mit besserer grafik als PS2 und GC???

  • Besserwisser ^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @site-admin

    Link is Tot.. kannst löschen…..

  • ps jailbreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Großartig! Ist auf Vaterschaft!

  • Kommentare sind geschlossen.