Platzsparender Wandschreibtisch

Vom Kunstwerk an der Wand zu einen funktionalen Schreibtisch in 5 Sekunden. Cleveres Design.

Schreibtisch Design Kunst Wand

3.4 9 Stimmen
Beitragsbewertung
17.01.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael Knight
Michael Knight
17.01.2023 16:45

Also meine Chefin kann ich darauf aber nicht…

DeineChefin
DeineChefin
Antwort an  Michael Knight
17.01.2023 18:46

Willst Du sagen ich bin fett??!?!?!!

Workaholic
Workaholic
17.01.2023 19:32

Gute Idee 😀 , aber 2650 EUR 🙁 . Damit ist die Frage wohl geklärt.

Jonnyrico74
Jonnyrico74
Antwort an  Workaholic
18.01.2023 20:59

Das ist doch ein Schnapper für die Cartoonland-User ..

Manne
Vertrautes Mitglied
19.01.2023 23:27

Naja, zum wirklich arbeiten daran viel zu klein. den Platz an der Wand verliert man, da die Holzleisten überhängen, und dann de Preis?
Mal davon abgesehen, dass man nicht mal was liegen lassen kann. Dann doch lieber selbst ein Brett an die Wand geschraubt mit Scharnieren, Fuß drunter und fertig. Genauso Platzsparend aber viel praktischer und man braucht nur Materialwert zu bezahlen…