Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snikkas
snikkas
18.04.2012 09:56

Ich finde diese neuen Möbel klasse =)
Ich besitze zwar keine aber sieht extrem edel aus.
Besonders gut gefällt mir die Intention, dass ja immer mehr Menschen auf immer kleinerem Raum wohnen und deshalb nach platzsparenden Möglichkeiten gesucht wird und hier wohl gefunden wird.
Meine einzige Frage wäre da der Kostenpunkt :<. Wenn die Menschen in kleinen Wohnungen leben heißt es ja, dass sie eigentlich relativ wenig Geld zur Verfügung haben – ist nur eine Vermutung.
Aber: Hut ab vor diesen Genialen Möbeln 😀

Light23
Light23
Antwort an  snikkas
18.04.2012 14:15

Ich würde sagen, es kommt drauf an, wo du wohnst. Wenn du in einer 30qm Wohnung in Berlin, München Zürich oder gar in New York wohnst, kostet diese wohl wesentlich mehr als auf dem Land bzw. nicht so beliebten Städten. Und gerade in „stylischen“ Städten haben die Leute mehr Geld zur Verfügung.

Major
Major
18.04.2012 10:11

Leute, sie sich sowas leisten können,
haben meistens große Wohnungen…

garfield
Aktives Mitglied
18.04.2012 11:18

Die Möbel sind ja richtig gut, Top-Verkäufer ist die monotone Labber-Backe nicht. 8->

LOL
LOL
Antwort an  garfield
18.04.2012 11:32

Der ist Dir so was von über.

cool
cool
18.04.2012 11:34

Nur blöd, wenn die Fläche vollgestellt ist ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.04.2012 13:37

Transformer Möbel. Find ich klasse.

ABDUL
Aktives Mitglied
18.04.2012 14:17

Ich könnte schwören, das habe ich in der Art hier schon gesehen und…

…ich hab sogar recht.

Multifunktionale Möbel

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
18.04.2012 15:36

China wird begeistert sein 😉

dr.gonzo
dr.gonzo
18.04.2012 21:57

ich finde vor allem den 2m schrank praktisch. morgens nach dem aufstehen, erstmal schön die freundin im schrank parken und in ruhe frühstücken.