Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
14.09.2010 11:38

Der Sieger dort ist unser Reviersheriff! Der hat ja auch jahrelang auf aufgeblasenem Gummi geübt, der fällt so schnell nicht wieder runter.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
14.09.2010 12:18

Obwohl ich das als eine Beleidigung für meine Gummipuppe Susi halte(die sieht besser als der Schwimmreifen aus), muss ich gestehen, dass jahrelange Übung den Meister macht. :mrgreen:

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
14.09.2010 14:33

Susi? Ich rede doch von Deinem Drahtesel, schließlich kommt man gummibereift auf 26er Felge im Ennepe-Ruhr-Kreis am Besten durch die Gegend…

War aber auch klar, das DU das mal wieder so auffassen musstest. Dabei waren doch ganz eindeutig Reifen im Bild zu sehen, keine Ballons!

USB
USB
Antwort an  dummfug
14.09.2010 17:37

Oohhhhh ohhh my Gooooooooooooooooooooooooooooooooooood!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
14.09.2010 11:40

chief wiggum wäre weltmeister in der sportart weil keiner so oft mit donuts übt wie er^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Quotenschwarze
14.09.2010 12:23

Theoretisch schon, hätte aber unser chief wiggum im Reifen gesessen, wäre das Boot nicht von der Stelle gekommen. :mrgreen:
Natürlich nur wegen der starken Muskulatur, das hat nichts mit seiner Vorliebe für Donuts zu tun. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.09.2010 13:42

da hat der junge aber glück gehabt, dass seine kumpels das gefilmt haben. so ein „mann-bin ich-geil“-beweis kriegt man selten :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.09.2010 13:48

Dein Vater sei Dank, das es früher noch keine Camcorder gab, sonst könnten wir uns jeden Tag anschauen wie du übers Wasser marschierst 😉 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
15.09.2010 10:52

dann hätte ich auch bedeutend mehr anhänger 😉
allerdings wird es immer leute geben, die FAKE schreien werden… 🙄

rene kloden
rene kloden
14.09.2010 22:39

mmmuuuuuhhhhhhhh!!!!!!!

CEC23
CEC23
15.09.2010 21:25

Wenn der schund-amerikanische „…ooohhh my goood…“ weg wäre, wärs ne 5* Berwertung. So ists leider nur eine 1* Bewertung :mrgreen: