Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Pizzaburger Vending Machine

Surprise am Snackautomat!

Pizzaburger Vending Machine

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! :)

23 Kommentare

  • AvatarIceman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Yami :-)

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    Also ich hab mir schon so einen Pizzaburger „gegönnt“ und hab selten so was trockenes, pappiges und geschmackloses gegessen…. ernsthaft… :-q

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Du hast das probiert? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Kla, ich steh auf Burger und auf Pizza! :D
        Die Idee, beides zu kombinieren, is ja auch total simpel und gut,
        wurde nur meiner Meinung nach nich richtig umgesetzt….
        is halt n großes, staubtrockenes Brötchen
        mit nem müh käse und kleine salamistückchen…
        und dank dem „tollen“ Markennamen is es gar nicht mal so günstig…

        Also entweder selbst machen oder in ein richtigen Burgerladen gehen und fragen, ob da jmd Zeit für deine extrawünsche hat xD Aber dann is es ja wieder teurer :P

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Miss frag mal die Tante Gugel nach Pizzakäse oder wie wird Pizzakäse hergestellt, und Du wirst staunen. Gilt sicher nicht überall, aber mer wasses ned.

    • AvatarDJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hab die gleiche Erfahrung gemacht!

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Die perfekte „Truckermuschi“ – ist danach übrigens auch nicht mehr so trocken…

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      siehste, so n schwachsinn versuche ich erst garnicht…
      diese neumodische, verzeihung aber ich kanns nicht anders benennen, SCHEISSE ist doch nur wieder eine verzweifelte methode dein geld aus der tasche zu ziehen.
      all die neuen und vielseitigen produkte sind doch meist nur müll. wahre köstlichkeiten sind nahezu alles erfindungen vergangener zeiten, oder remakes davon.

    • AvatarKK Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Was will man von diesem Tiefkühlschrott auch gross erwarten, Dr.Oetker und wie sie alle heissen, alles die selbe Grütze genau wie dieses Marketingvideo! Selbst gemacht mit frischen Zutaten heisst das Zauberwort in Ländern mit ein wenig Esskultur ist dies selbstverständlich!

    • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du hättest ihn auch vorher auspacken müssen :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Aber nur weil Du es bist und damit genügend Geld für eine GoPr…ähh… ich meine Äktschen Cam zusammen kommt. ;-)
    Ps.: Lieber Onkel Dr. Oetker, die Werbung ist abgekupfert und voll übel. :-&

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      im sommer soll die 4te auflage der meistverkauften äktschencam auf den markt kommen.
      jetzt soll sie dannendlich lichtstark genug sein, dass ich mir auch eine zulegen werde.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Du Kameradenschwein!!! :-w
        Es gab nur noch zwei Menschen auf der Welt die keine GoP… äktschencam hatten! ^#(^
        Und jetzt lässt du tatsächlich Matthias mit seinen Dias im Stich! [-(

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Lieb :-)

    Aber Original bleibt Original :-)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ähm ja… was genau hat das damit zu tun? ^^

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Werbung ist Käse, der Burger selbst schmeckt Super!

  • Avatarich² Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tut mir leid, hab nur bis 0:53 durchgehalten. >:P

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Muss man eigentlich die ganze Werbung ansehn? oder reichen 51% für das es als angeschaut gilt??? :D

      • El BartoAngy Merkel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Lieber Bürger,
        da wir in einer demokratisch eingeführten demokratischen Demokratie demokratieren ääh leben, werden 51 % als Mehrheit und somit als entscheidend angesehen und defakto als ganzes behandelt; also ja. :fan:

  • AvatarMr Sing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich aber seehr stark hier ran ;-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was tut man nicht alles wenn man Hunger hat.
    Manche gehen sogar arbeiten!

  • Avatarwoody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dann doch bitte lieber Doritos Werbung…

    https://www.youtube.com/watch?v=Jydcl3OLvHE

  • AvatarBee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gropius Passagen in Berlin Neuköln, das erklärt die Hampelmänner.

  • Kommentare sind geschlossen.