Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iceman
Iceman
23.04.2014 12:42

Yami 🙂

Mrs VeryCherry
23.04.2014 12:44

Also ich hab mir schon so einen Pizzaburger „gegönnt“ und hab selten so was trockenes, pappiges und geschmackloses gegessen…. ernsthaft… :-q

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
23.04.2014 13:35

Du hast das probiert? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
23.04.2014 15:05

Kla, ich steh auf Burger und auf Pizza! 😀
Die Idee, beides zu kombinieren, is ja auch total simpel und gut,
wurde nur meiner Meinung nach nich richtig umgesetzt….
is halt n großes, staubtrockenes Brötchen
mit nem müh käse und kleine salamistückchen…
und dank dem „tollen“ Markennamen is es gar nicht mal so günstig…

Also entweder selbst machen oder in ein richtigen Burgerladen gehen und fragen, ob da jmd Zeit für deine extrawünsche hat xD Aber dann is es ja wieder teurer 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.04.2014 17:23

Miss frag mal die Tante Gugel nach Pizzakäse oder wie wird Pizzakäse hergestellt, und Du wirst staunen. Gilt sicher nicht überall, aber mer wasses ned.

DJ
DJ
Antwort an  Mrs VeryCherry
23.04.2014 16:46

Hab die gleiche Erfahrung gemacht!

United Nations
Antwort an  Mrs VeryCherry
23.04.2014 20:11

Die perfekte „Truckermuschi“ – ist danach übrigens auch nicht mehr so trocken…

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
23.04.2014 20:51

siehste, so n schwachsinn versuche ich erst garnicht…
diese neumodische, verzeihung aber ich kanns nicht anders benennen, SCHEISSE ist doch nur wieder eine verzweifelte methode dein geld aus der tasche zu ziehen.
all die neuen und vielseitigen produkte sind doch meist nur müll. wahre köstlichkeiten sind nahezu alles erfindungen vergangener zeiten, oder remakes davon.

KK
KK
Antwort an  Mrs VeryCherry
24.04.2014 01:28

Was will man von diesem Tiefkühlschrott auch gross erwarten, Dr.Oetker und wie sie alle heissen, alles die selbe Grütze genau wie dieses Marketingvideo! Selbst gemacht mit frischen Zutaten heisst das Zauberwort in Ländern mit ein wenig Esskultur ist dies selbstverständlich!

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
24.04.2014 14:57

Du hättest ihn auch vorher auspacken müssen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.04.2014 13:02

Aber nur weil Du es bist und damit genügend Geld für eine GoPr…ähh… ich meine Äktschen Cam zusammen kommt. 😉
Ps.: Lieber Onkel Dr. Oetker, die Werbung ist abgekupfert und voll übel. :-&

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
23.04.2014 18:15

im sommer soll die 4te auflage der meistverkauften äktschencam auf den markt kommen.
jetzt soll sie dannendlich lichtstark genug sein, dass ich mir auch eine zulegen werde.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der andere
23.04.2014 20:58

Du Kameradenschwein!!! :-w
Es gab nur noch zwei Menschen auf der Welt die keine GoP… äktschencam hatten! ^#(^
Und jetzt lässt du tatsächlich Matthias mit seinen Dias im Stich! [-(

Cpt. Future
23.04.2014 13:07

Lieb 🙂

Aber Original bleibt Original 🙂

tabacchi
Antwort an  Cpt. Future
23.04.2014 13:35

Ähm ja… was genau hat das damit zu tun? ^^

Ullei
Aktives Mitglied
23.04.2014 13:17

Werbung ist Käse, der Burger selbst schmeckt Super!

ich²
ich²
23.04.2014 17:25

Tut mir leid, hab nur bis 0:53 durchgehalten. >:P

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ich²
23.04.2014 18:16

Muss man eigentlich die ganze Werbung ansehn? oder reichen 51% für das es als angeschaut gilt??? 😀

Angy Merkel
Angy Merkel
Antwort an  Skandy
23.04.2014 22:05

Lieber Bürger,
da wir in einer demokratisch eingeführten demokratischen Demokratie demokratieren ääh leben, werden 51 % als Mehrheit und somit als entscheidend angesehen und defakto als ganzes behandelt; also ja. :fan:

Mr Sing
Mr Sing
23.04.2014 19:28

Erinnert mich aber seehr stark hier ran 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.04.2014 07:50

Was tut man nicht alles wenn man Hunger hat.
Manche gehen sogar arbeiten!

woody
woody
24.04.2014 08:27

Dann doch bitte lieber Doritos Werbung…

https://www.youtube.com/watch?v=Jydcl3OLvHE

Bee
Bee
28.04.2014 13:45

Gropius Passagen in Berlin Neuköln, das erklärt die Hampelmänner.