Pixar Shorts – Purl

Purl, das Garnknäuel, bekommt einen Job in einem rasanten, energiegeladenen, bro-tastischen Start-up-Unternehmen…

Purl Pixar SparkShorts

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
So isses
So isses
07.02.2019 12:42

Schon wieder so ein feministischer Scheissdreck. Mit dem Film soll eine rein männliche Arbeitswelt kritisiert werden. Wo bitte gibt’s sowas wie eine rein männliche Arbeitswelt? In jedem Job gibt’s Frauen. Die ganzen Emanzen schaffen Probleme wos keine gibt. Ungleiche Bezahlung? Ja dann strengt euch mal ein bisserl mehr an liebe Frauen. Dann gibt’s auch mehr Geld
Der Film richte sich an ein jüngeres Publikum. Da Hamm wirs: Ideologisierung von klein auf, um das böse im männlichen zu sehen (Mansplaining, toxische Männlichkeit etc.) Wer sich informiert wird feststellen dass die ganzen Emanzen-Argumente schlicht erlogen sind.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  So isses
07.02.2019 13:18

Minmi. Für Deine „männliche“ Sichtweise bist Du ein ganz schöner Jammerlappen. Dein rumgeflenne ist ja nicht auszuhalten, lass Dir mal ein paar Eier bringen.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  So isses
07.02.2019 14:28

=)) noch so ein Weltkenner!

hmmm
hmmm
07.02.2019 16:57

eine schöne frau, dass ich eine frau haben will. *:D*
schöne stimme… 😛

Skandy
Aktives Mitglied
07.02.2019 18:48

Bin absolut dagegen das Frauen hinter den Herd gehören! [-( [-X
Die Bedienknöpfe sind schliesslich vorne dran 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
07.02.2019 22:42

Ganz genau!
Frage an Radio Eriwan:
„Was ist das wenn man die Ehefrau mit einer 4 Meter langen Stahlkette am Herd ankettet?“
Antwort:
„Artgerechte Haltung.“
Spaß beseite, auch ich habe dies alles mal live mit erlebt. Das endete dann in der Betrachung, o.k. Gleichberechtigung heißt aber auch gleiche Rechte, gleiche Pflichten.
Dies war aber nicht so im Sinne meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin. Das mit den Rechten hat sie schon verstanden aber bei den Pflichten war sie taub.
Fazit:
Leute es geht nicht mit den Weibern, es geht aber auch nicht ohne sie!
Also nehmt sie wie sie sind und wenn es dann doch zuviel wird, schickt sie zum
Teufel. *:D*