Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 of 9
7 of 9
20.01.2017 14:47

Ich bin ü50, ich kann nur noch solche Filme schauen.
Action, Horror, Kriegs, Katastrophen Filme rauben mir den Schlaf.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  7 of 9
20.01.2017 15:04

Huh, bin ich nicht der Einzige. Hab früher gern Horror geguckt, ist mir mittlerweile zu stressig geworden. Neulich habe ich Trainspotting nochmal angesehen. Die Szene mit dem toten Baby hat mich fertig gemacht. Man projiziert so etwas gleich auf die eigenen Kinder.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  7 of 9
20.01.2017 16:10

Willkommen im Klub! *:D*

Locutus
Antwort an  7 of 9
20.01.2017 17:33

Ich bin auch Ü 50 aber ich gucke auch noch Horror ist doch nur Film die Nachrichten sind doch heute schon schlimmer. ~x(

SuperElli
SuperElli
20.01.2017 14:51

Ich doch logisch, als ob die jedes mal wieder bestimmte objekte neu entwerfen! das ist viel zu kostenintensiv und auch bei der performenc kannst du so viel mehr reißen.

Wacholderpolka
Wacholderpolka
20.01.2017 16:33

Das Tolle ist ja, dass hier nicht im neuen Film, der Vorgänger eingebaut wird, sondern im Aktuellen Film Objekte aus Filmen, die noch gar nicht erschienen sind.
Wenn man dann noch sieht, wie lange die auseinander liegen, kann man erahnen, wie lange an Filmen gearbeitet wird:-)

Ich finde dieses Vorwärtsreferenzen total klasse, so wie es auch immer die Nummer A113 in den Filmen vorkommt. Die machen sich extrem viel Arbeit aber schön zu sehen, dass der Spaß da nach wie vor vorhanden ist.

Die Pixar Filme sind meine absoluten Lieblinge.
(Ich kann mir auch keine Horror-Filme mehr anschauen:-)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Wacholderpolka
20.01.2017 20:33

Hmm, ich glaube ich hab einen Hirndreher. Das Video beginnt mit „findet Dori“, dem aktuellsten Film. Dann kommt „Alles steht Kopf“ und dann „Arlo & Spot“. Das bedeutet das ein Element aus dem alten Film im neuen landet, nicht umgekehrt. Oder check ichs vor lauter Horrorentzug nicht mehr.