Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarWatch it Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Er hat sich sogar schon um Nachwuchs gekümmert!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 34 Daumen runter 4

    Genauer gesehn, rettet er sein Ohr.
    Die krasse Reaktion musste er wohl auch erstmal verarbeiten. #:-S

    Die Entfernung Picher-Batter: 18,39m
    Ballgeschwindigkeit nach Abschlag: ~170km/h
    Reaktionszeit: <<<0,39sec

    • AvatarNameless Daumen hoch 35 Daumen runter 0

      Danke Sheldon!

  • AvatarDieEchteNicci Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Ich kenn mich in dem Spiel zwar nich sonderlich aus…aber is es nich so, dass dem Pitcher etwas kompliziertes gelungen ist (nämlich den Ball sofort zu fangen, ohne dass er den Boden berührt hat – was glaube ich dazu führt, dass der Typ, der ihm den Ball um die Ohren gepfeffert hat, sofort raus is / keine Punkte kriegt) ?!

    Oder is das tolle/verblüffende an dem Video wirklich der Schutz der eigenen Person – und spieltechnisch wars gar kein „Superreaktions-Profi-Spielzug“? Wie gesagt, meine Erinnerung an die Spielregeln ist vage und grauhaarig. ;-)

    • TroxanTroxan Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich denke wenn es sein Plan gewesen wäre, hätte er anders reagiert.
      Er ist Schlagartig ausgewichen und sah doch recht mitgenommen aus als er wieder aufgestanden ist.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 12

      Als Sportexperte :B für dieses komische Spiel (Volleyball oder so …) :-?? erkennt man eindeutig das Handspiel des Pitcher. Ich hoffe er bekommt die Gelbe Karte für diesen Strike und muss zur Strafe in die Ecke!

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja, Du hast recht Nicci. Der „Ballschläger“ ist sofort draußen und wenn der nächste Ball auch gefangen wird, werden die Mannschaften gewechselt (die die drinnen sind gehen raus und können Punkte machen). Deshalb läuft der Ballschläger auch so bedröppelt weg.

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    ich habe nichts anderes erwartet! der famlilienname verpflichtet!!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also Chuck wäre das sicher nicht passiert. Da wäre der Ball schon beim ersten Wurf durch seine schiere Geschwindigkeit in der Zeit zurückgereist und hätte Hitler umgebracht. :mrgreen:

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    und so sähe es aus, wenn er den Ball nicht gefangen hätte…

    https://www.youtube.com/watch?v=rzA4lRET768

    X_X

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich glaube nicht, dass ich das wissen will :-&

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Geht das Spiel dann weiter, oder ist das ein Foul, bzw muss wiederholt werden?

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Unglaublich was das Gehirn alles in so kurzer Zeit verarbeiten kann. Er hat den Ball ja nicht nur abgewehrt sondern sogar gefangen. Wahnsinn.

  • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    also schon fix… aber ist es echt so krass???

    manchmal kommts mir bissl so vor, wie wenn heutzutage jeder schnelle reflex eines menschlichen körpers plötzlich als „supernatural“ gesehen wird, weil viele nur noch am rechner sitzen und sich kaum mehr bewegen.
    die sportart macht er sicher schon paar tage und den ball hatte er die ganze zeit mit den augen verfolgt.

    die vorstellung was allerdings mit seinem kopf so passiert wäre, hätte ers verpennt… ja, die ist dann schon krass! :D

  • AvatarMike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wäre es sein Bruder Chuck gewessen hätte er den Ball mit den Zähne gefangen und runter geschluckt :D

  • AvatarLionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist ja kein Wunder, ist nach seinem Nachamen auch nicht verwunderlich.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Adel verpflichtet!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und der Ballschläger sieht nicht mal nach, ob mit dem anderen auch alles in Ordnung ist [-(

  • AvatarJim Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jedi!

  • Kommentare sind geschlossen.