Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • icejack80 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ich den ballwechsel gewonnen hätte wäre ich auch so ausgeflippt wie die jungs
    echt hammerhart

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bekomm das am Schluss nicht ganz mit.
    Ist der Ball vom Asiaten dann ins Netz gegangen, oder hat er es noch auf die andere Seite geschafft?

  • bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der letzte Ball ging ins Netz.

    Sehr geiler Ballwechsel – so viele Topspins am Stück muss man erstmal ziehen können :>

  • crazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo vor allem gegen die ganzen slice bälle. den verteidiger stil find ich relativ armselig ist irgendwie wie wenn man sich beim fußball mit 11 mann ins tor stellt und wartet bis der gegner vorbeischiesst oder vor erschöpfung umfällt.

  • bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das nennt sich unterschnitt :)

    achja, schau doch mal auf die beinarbeit des abwehrspielers.
    dann wirst du wohl sehen was das mit „mit 11 mann ins tor stellen“ zu tun hat – nämlich gar nichts.

    so n abwehrspieler hats auch nicht einfach. ;)

  • Cloudy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt vor Ding Song…ich wünscht, ich könnt auch so sicher abwehrn.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey, das sind echt geile ballwechsel ….. respekt ….

  • Ealil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Falls es jemanden interessiert: Das war in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle. Der hintere Spieler ist Timo Boll von Gönnern. Der andere… äh keine Ahnung.

    Ich weiß nur nicht wann das ist. Aber ich hab unsere Halle da eindeutig erkannt!

  • tischtennisspieler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißen diese gedrehten schmetterschläge?

  • felix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also des war geil 49 bälle oh gott kommt mal nach neuenstein da gehts genauso ab heut gege sportbund stuttgart in d hinrunde habe se verloren aber heut muss an sieg her

  • soviet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IN DER verbandsklasse gehts wohl kaum so ab wie auf dem video Du haas!

  • Mishel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JEG VIL HA LITT IS!!! ELLERS

  • tt pro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find den ballwechsel weltklasse sowas muss man erstmal hinbekommen mit den ganzen topspins und dem reinghacke von den anderen da kann ich nur sagen
    r3$p3ct

  • lopmbpfsmbp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • passi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow sehr nice!

  • Manuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow echt guter Ballwechsel von Timo Boll.
    Wenn ich das richtig gesehen habe in Dillenburg in der Nassau-Orainien Halle.
    Macht immer wieder Spass Timo und Gönnern live zu sehen!

  • ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AN
    TISCHTENNISSPIELER:
    die gedrehten schmetterbälle nennt man TOPSPIN

  • RALF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER ABWEHRSPIELER HEIßT ding song

  • i-bogee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hamma hart lol^^

  • i-bogee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gut so hat er alles von mir lol^^

  • ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol^^?

  • ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso hammer hart lol^^.es ist doch hammerhart

  • hooligan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz doll…. wie langweilig.. omasport straßenkänpfe und randallieren das ist was man !

  • ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sin die recheaufgabe schwer

    übrigens :am 6.10. is des champions league spiel mit mit samsonov, konnert … un i bin live dabei VIPLAUNGE UN GEMEINSAMES ESSE MIT DEN SPIELERN ^^

  • Kommentare sind geschlossen.