Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.10.2013 14:20

Hauptsache er vertut sich nicht bei der Reihenfolge…

Der Kritiker
Mitglied
07.10.2013 14:22

Das is ja mal ein gestochen scharfes Bild. Ist das HD …oder doch Solingen?

swolfsbl
swolfsbl
07.10.2013 14:55

Oh my god! …. what wrong with this clip!!? hack ? :-??

garfield
Aktives Mitglied
07.10.2013 15:10

Nett gemacht aber trotzdem FAKE. X_X

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
07.10.2013 15:13

Dachte ich bei den Klamotten auch direkt.

JayJay
JayJay
07.10.2013 16:35

Schön gemacht, aber weit weg von perfekt.
Hier ist z.B. zu sehen, wie ein Messer noch fliegt und gleichzeitig schon im Schläger steckt:
comment image

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.10.2013 16:38

Kocht sie so schlecht? 😕
Ist sie wirklich so schlecht im Bett?? :-??
Hat sie beim einparken eine Beule ins Auto gefahren??? ~x(

Also ich frag mich wirklich wie man auf so eine Idee kommt, 😕 seine Freundin mit Messern zu bewerfen und einen Tell mit einer Ananas zu machen? :-O

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.10.2013 17:01

Das ist nicht seine Freundin [-X Die gehört dem Typ der am Schluss die Treppe runterkommt, darum guckt der auch so blöd 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.10.2013 18:29

also die messer kann ich ja noch glauben… aber den ball in den mund schießen? nein, das war zu sehr over the top :B

neonfly
neonfly
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.10.2013 18:35

> aber den ball in den mund schießen?

Solange sie nicht wie sonst auch, einfach alles herunterschluckt, was sie in den Mund bekommt, ist doch alles in schönster Ordnung.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
07.10.2013 23:13

Bill Clinton said:Blow Job this is not a sexual intercourse!!
No No,this is only feeding the hungry girls. B-)
Stehen 2 Mädels im Winter an der Straße und frieren, sagt die eine zur anderen:“Scheiß Wetter aber Hauptsache was warmes im Bauch,“ <:-P

Manuel
Manuel
07.10.2013 23:52

Also so wie die am Anfang guckt hätte ich der aber wenigstens ein Messer zwischen die Augen geworfen („schiel“). 🙂

Sagara
Mitglied
08.10.2013 09:39

Ohman der verschleiß an Frauen/ Freundinnen für diesen Clip muss immens sein!